raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2023 onkelandy schrieb vor einer Stunde: das wurde zwar spekuliert (auch von mir) - aber hat er das jemals wo gesagt? bei einem interview auf sky, vorm altach-match? irgendwo hat er jedenfalls so etwas schon gesagt. aber so etwas würde ich ja nie verbindlich sehen, das hängt ja dann schon immer von den konkreten möglichkeiten ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 8 Stunden: Wir spielen aber nicht mit 11 neuen Eh nicht, hab ich auch nicht behauptet. Ich meine eben, dass man sich mit Neuverpflichtungen zurückhalten sollte - zu viele neue Köche würden den Brei verderben. Ihr habt schon einen starken Kader der oben mitspielen kann, da brauchts nicht unbedingt noch mehr neue, wie von manchen gefordert/erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Stammspieler Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor 14 Minuten: Richtig, ist Özlesen. Der SVR-Instagram-Account folgt jetzt diesem Spieler: https://www.transfermarkt.at/nils-seufert/profil/spieler/279064 Edit: https://www.transfermarkt.at/nils-seufert-8-/thread/forum/33/thread_id/29700/page/9 Fürth plant nicht mehr mit ihm. Regel Nummer 1: Wenn einem der SVR-Account auf Instagram folgt ist der Transfer durch. Und das mein ich ernst. Edit: Willkommen im Innviertel Nils! bearbeitet 10. Juli 2023 von since1912 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2023 wenigstens bei den frisuren wieder eine vielfalt, das erleichtet das erkennen der neuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 Das macht einen Verbleib von Martin damit recht unwahrscheinlich? Oder keine Ahnung - sind jetzt jedenfalls schon recht viele Spieler im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 Kennt ihn wer ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 10. Juli 2023 Denke ein Spieler, der schon viele Einsätze in der 1. und 2. Liga in Deutschland hat, ist mit Sicherheit für Liga 2 in Österreich top. Hat zwar die letzten Jahre nicht allzu viel gespielt (auch durch immer wieder kleinere Verletzungen), aber wenn er viel gespielt hätte, dann hätte man so einen Spieler eh nie und nimmer nach Ried bekommen. Vor allem finde ich es ganz wichtig, dass das ZM so noch gestärkt wurde. Denn da haben wir zwar nominell viele Spieler im Moment im Kader aber davon kaum einen Routinier und Leistungsträger. Also wenn er fit ist/bleibt bin ich bei Seufert sehr positiv gestimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2023 Der Versuch einer aktuellen Kaderübersicht (ohne Jurisic und Martin sowie natürlich Nutz, Lackner und Seiwald): Schmerböck - Grosse (Beganovic - Schendl) Marinsek (Diomande) Pomer – Stosic – Seufert – Wohlmuth (Özlesen – Madritsch – Ungar - Lutovac) Bumberger – Ziegl – Havenaar (Wiesinger – Malic - Gragger) Leitner (Wendlinger; Liu) Mayer, Rossdorfer, Wörndl, Kordic und Cosgun hab ich ebenfalls außen vorgelassen. Ich denke, da wird's noch einige Leihen bzw. Abgänge geben, aktuell ist das ein 33-Mann-Kader und damit weit über der von Fiala genannten Kaderstärke. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: Denke ein Spieler, der schon viele Einsätze in der 1. und 2. Liga in Deutschland hat, ist mit Sicherheit für Liga 2 in Österreich top. Hat zwar die letzten Jahre nicht allzu viel gespielt (auch durch immer wieder kleinere Verletzungen), aber wenn er viel gespielt hätte, dann hätte man so einen Spieler eh nie und nimmer nach Ried bekommen. Vor allem finde ich es ganz wichtig, dass das ZM so noch gestärkt wurde. Denn da haben wir zwar nominell viele Spieler im Moment im Kader aber davon kaum einen Routinier und Leistungsträger. Also wenn er fit ist/bleibt bin ich bei Seufert sehr positiv gestimmt. er hatte bis dato noch keinen Einsatz in der ersten deutschen Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2023 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: er hatte bis dato noch keinen Einsatz in der ersten deutschen Bundesliga Doch, 17: https://www.transfermarkt.at/nils-seufert/leistungsdatendetails/spieler/279064/wettbewerb/L1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 themanwho schrieb vor 11 Minuten: Doch, 17: https://www.transfermarkt.at/nils-seufert/leistungsdatendetails/spieler/279064/wettbewerb/L1 Witzig, bei alle Wettbewerbe stand die 1. Liga nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2023 themanwho schrieb vor 23 Minuten: Der Versuch einer aktuellen Kaderübersicht (ohne Jurisic und Martin sowie natürlich Nutz, Lackner und Seiwald): Schmerböck - Grosse (Beganovic - Schendl) Marinsek (Diomande) Pomer – Stosic – Seufert – Wohlmuth (Özlesen – Madritsch – Ungar - Lutovac) Bumberger – Ziegl – Havenaar (Wiesinger – Malic - Gragger) Leitner (Wendlinger; Liu) Mayer, Rossdorfer, Wörndl, Kordic und Cosgun hab ich ebenfalls außen vorgelassen. Ich denke, da wird's noch einige Leihen bzw. Abgänge geben, aktuell ist das ein 33-Mann-Kader und damit weit über der von Fiala genannten Kaderstärke. Das mit der Kadergröße ist so eine Sache. Da fast die Hälfte bei uns Spieler sind von den JW das wurde auch am Samstag beim Test gesagt. Die sollen sich aufdrängen aber die Stammkader ist jetzt nicht recht groß. Da bleiben dann noch 22-23 Spieler. Jetzt muss halt noch die Sturmbombe kommen und ein LV dann schaut der Kader schon vernünftig aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2023 themanwho schrieb vor 28 Minuten: Der Versuch einer aktuellen Kaderübersicht (ohne Jurisic und Martin sowie natürlich Nutz, Lackner und Seiwald): Schmerböck - Grosse (Beganovic - Schendl) Marinsek (Diomande) Pomer – Stosic – Seufert – Wohlmuth (Özlesen – Madritsch – Ungar - Lutovac) Bumberger – Ziegl – Havenaar (Wiesinger – Malic - Gragger) Leitner (Wendlinger; Liu) Mayer, Rossdorfer, Wörndl, Kordic und Cosgun hab ich ebenfalls außen vorgelassen. Ich denke, da wird's noch einige Leihen bzw. Abgänge geben, aktuell ist das ein 33-Mann-Kader und damit weit über der von Fiala genannten Kaderstärke. das wären dann 8 neue spieler in der startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Juli 2023 themanwho schrieb vor einer Stunde: Der Versuch einer aktuellen Kaderübersicht (ohne Jurisic und Martin sowie natürlich Nutz, Lackner und Seiwald): Schmerböck - Grosse (Beganovic - Schendl) Marinsek (Diomande) Pomer – Stosic – Seufert – Wohlmuth (Özlesen – Madritsch – Ungar - Lutovac) Bumberger – Ziegl – Havenaar (Wiesinger – Malic - Gragger) Leitner (Wendlinger; Liu) Mayer, Rossdorfer, Wörndl, Kordic und Cosgun hab ich ebenfalls außen vorgelassen. Ich denke, da wird's noch einige Leihen bzw. Abgänge geben, aktuell ist das ein 33-Mann-Kader und damit weit über der von Fiala genannten Kaderstärke. Rossdorfer hat mir als LM in den Testspielen gut gefallen. Denke eher, dass Özlesen rein für die JW zum Einsatz kommt. Kordic kann man durch Akrap ersetzen, der spielte zumindest und ist auch am Mannschaftsfoto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. Juli 2023 Arg hoch gestecktes Ziel, das sollte man ihm schon noch sagen, dass wir heuer nur gegen den Abstieg spielen wollen 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts