Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 45 Minuten:

Wie kommst darauf, dass der Klassenerhalt das Ziel ist und wir nicht vorne mitspielen wollen? Der Aufstieg ist keine Pflicht wurde als Ziel ausgegeben, da lese ich in keiner Weise heraus, dass wir nicht vorne mitspielen wollen. Intern wird der Aufstieg soundso das Ziel sein, muss es auch meiner Meinung nach

gut, wir lernen also nie aus etwas.

dann geb ich senft zeit bis zur länderspielpause im herbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Ove Flindt schrieb vor 7 Stunden:

Die SVR MUSS mit diesem Stadion und diesen Fans einfach wieder in die 1.Liga. Aber Grosse alleine wird nicht reichen. 

Ich persönlich hoffe ja auf eine Aufstockung der 1.Liga in nächster Zeit. Die SVR, der GAK und die Vienna wollen und sollen rauf.

St. Pölten und Admira wollen auch, leider fehlt da die Fanbase. Peter Stöger wäre übrigens der perfekte Macher für die SVR gewesen. Im professionellen sportlichen Management fehlt es nämlich am meisten bei der SVR. 

Ich denke das werden auch heuer die Top-5 Mannschaften sein. Der FAC und Leoben sind auch ambitioniert und können überraschen. 

Wird eine sehr starke 2.Liga dieses Jahr. Vor allem SVR gegen GAK werden geile Spiele mit vollem Haus werden. 

Bregenz mit dem Faktor Heraf nicht zu vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
burton schrieb vor 2 Stunden:

Weis wer was mit Pommer ist?

Laut Fiala - im Interview beim Testspiel gegen Budweis - ist Pomer auf der Hochzeit seines Bruders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lutovac ist krank und Beganovic verletzt. 

Diomande zeigte wieder ein paar gute Aktionen heute wie ich finde. 

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Ionikos07 schrieb vor 9 Stunden:

Lutovac ist krank und Beganovic verletzt. 

Diomande zeigte wieder ein paar gute Aktionen heute wie ich finde. 

Ja nur vor dem Tor hatte er leider einen Strich in der Hose :D aber sonst hat der gut aufgedreht ich mag den Jungen. 

Aber ein sehr guter Test gegen einen echt guten Gegner die Verteidigung hält. Leitner mit 2-3 Mega Paraden wo sogar die Gegenspieler gratuliert haben. Aber es fehlt schon noch viel.

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ziegl als IV in der 3er Kette fix - passt gut.

Havenaar vom Typ her wie Plavotic.

Bumberger passt auch. 

Ein 6er neben Stosic fehlt, Ungar hat in der Mitte einfach nichts verloren.

Diomande technisch mit Abstand der stärkste - der muss eine S11 Garantie bekommen

Marinsic starke Ansätze, ebenso Schmerböck. 

Der Boxer aus Wels (IV Testspieler) wurde auch getestet, der hats aber selber gemerkt dass das nix wird.

Im Sturm benötigen wir dringend noch einen Zielspieler, der Testspieler war leider gar nichts.

PS. kann sonst auch in den anderen Thread kopiert werden, passt da und da eigentlich.

bearbeitet von Sali1912

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sali1912 schrieb vor 15 Minuten:

Ziegl als IV in der 3er Kette fix - passt gut.

Havenaar vom Typ her wie Plavotic.

Bumberger passt auch. 

Ein 6er neben Stosic fehlt, Ungar hat in der Mitte einfach nichts verloren.

Diomande technisch mit Abstand der stärkste - der muss eine S11 Garantie bekommen

Marinsic starke Ansätze, ebenso Schmerböck. 

Der Boxer aus Wels (IV Testspieler) wurde auch getestet, der hats aber selber gemerkt dass das nix wird.

Im Sturm benötigen wir dringend noch einen Zielspieler, der Testspieler war leider gar nichts.

PS. kann sonst auch in den anderen Thread kopiert werden, passt da und da eigentlich.

Mit Schendl ist auch die rechte Seite ziemlich gut besetzt. Aber außer Diomande kann niemand den tödlichen Pass spielen, zumundest gestern nicht. Sehr dringenden Handlungsbedarf beim MS und evtl Spielmacherposition.

Wörndl war gestern etwas ungeschickt.. wenn nicht sogar etwas aggressiv oder übermotiviert.

Bei Ungar frag ich mich, wie der immer wieder die Chance erhalten kann, wenn er es irgendwie auch jedes Mal auf's Neue verkackt.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Marinsek traue ich es auch zu, der Stürmer fehlt noch. Hoffe hier wird investiert.

Leitner passt auch auf alle Fälle, was man merkt ist dass bei der Kaderzusammenstellung auch darauf geachtet wird dass die Spieler von der Einstellung her zu Ried passen. 

Fiala dürfte eine stressige Zeit haben, ihm hats sicher schon 15kg runter gerissen. (hätte ihn fast mitn Trainer verwechselt) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Martin war übrigens gestern auch in Peuerbach. Also so fix dürfte sein Abschied doch nicht sein. Für LigaZwa wär er schon top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
burton schrieb vor einer Stunde:

Leider haben wir es nicht rechtzeitig geschafft einen Stürmer zu verpflichten der dann auch die Vorbereitung mit der Mannschaft mitmacht!

Warum ignoriert mir jeder Grosse? Ist das kein Stürmer?

Schon klar dass wir noch einen brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Joke schrieb vor 9 Minuten:

Warum ignoriert mir jeder Grosse? Ist das kein Stürmer?

Schon klar dass wir noch einen brauchen.

Grosse kann eh ein Grosser werden. Er ist aber noch nicht so weit. Senft musste ihn auch zu jedem Pressing pushen, von alleine wär er bei der letzten Testpartie nicht gelaufen.

Außerdem seh ich in ihn auch mehr den torgefahrlichen Assistgeber, als den klassischen Mittelstürmer.

Darüber hinaus verlangt Fiala's System zwei richtige Stürmer.

bearbeitet von NB574

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 18 Stunden:

gut, wir lernen also nie aus etwas.

dann geb ich senft zeit bis zur länderspielpause im herbst.

Intern, lieber Raumplaner, darum kein Druck eben. Aber der Kampf gegen den Abstieg sollte eher nicht als Ziel ausgegeben werden. Man sollte schon nach dem höchsten streben, so ist das im Spitzensport. Und als SV Ried kannst halt nicht als Ziel ausgeben in Liga 2 auf den 14. Platz zu gehen, das weißt du aber auch selbst nehm ich an. 
Bin mir ziemlich sicher dass wir um den Aufstieg mitspielen, der Kader verspricht viel, und mit einem Stürmer den du nicht willst, der 20+ Tore macht, wärst du sicher ganz vorne dabei. Schade, dass man Chabbi abgegeben hat, in Liga 2 würde ich ihm das absolut zutrauen

burton schrieb vor 1 Stunde:

Leider haben wir es nicht rechtzeitig geschafft einen Stürmer zu verpflichten der dann auch die Vorbereitung mit der Mannschaft mitmacht!

Wenn diese Woche einer kommt hat er noch 3 Wochen. Kondi bolzen geht auch beim alten Verein, Spielsysteme kann man sich da schon noch einverleiben. Ich fürchte aber, dass soundso keiner mehr kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
NB574 schrieb vor 4 Stunden:

Mit Schendl ist auch die rechte Seite ziemlich gut besetzt. Aber außer Diomande kann niemand den tödlichen Pass spielen, zumundest gestern nicht. Sehr dringenden Handlungsbedarf beim MS und evtl Spielmacherposition.

Wörndl war gestern etwas ungeschickt.. wenn nicht sogar etwas aggressiv oder übermotiviert.

Die tödlichen Lochpässe hat gestern Marinsek gespielt. Von ihm kamen der Assist zum 1:0 und der Pass auf Schendl, wo er im 1 gegen 1 am TW von Budweis gescheitert ist. 

Wörndl hat sich gestern alles andere als empfohlen. Gelb-Rot in einem Testspiel, wo es ingesamt nur 3 Karten gab, sind echt eine Leistung. Da wirds vom Trainer auch eine Ansprache geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag