Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 16. Juni 2023 (bearbeitet) Eddie the Eagle schrieb vor 36 Minuten: Danke Leo! In Erinnerung bleibt mir hauptsächlich sein Tor gegen Sturm Graz wo es um unteres oder oberes Playoff ging. Leider wars damals zu wenig. Eddie the Eagle schrieb vor 36 Minuten: Danke Leo! bearbeitet 16. Juni 2023 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2023 Bisher schon 9 Abgänge (inkl. Nutz) und erst einen Zugang. Bin gespannt was noch alles kommt, oder ob wir zum großteil auf den Nachwuchs setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben 16. Juni 2023 Ich hoffe einfach mal, dass man zur Zeit alle Gespräche mit neuen Spielern diskret aus der Öffentlichkeit zurückhält, bis diese unter Dach und Fach sind, und dann erst offiziell verkündet. Wäre ja ein richtiger und professioneller Schritt, der auch des öfteren gefordert wurde. Nur auf den dadurch entstehenden Nervenkitzel könnte ich gerne verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 BABEL schrieb vor 23 Minuten: Bisher schon 9 Abgänge (inkl. Nutz) und erst einen Zugang. Bin gespannt was noch alles kommt, oder ob wir zum großteil auf den Nachwuchs setzen Wer ist der Zugang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 7 Minuten: Wer ist der Zugang? Der Mittelstürmer von Kapfenberg - Mark Grosse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2023 BABEL schrieb vor 2 Minuten: Der Mittelstürmer von Kapfenberg - Mark Grosse Das ist bisher nur ein Gerücht. Verhandlungen gibt es, nicht mehr, nicht weniger. Seit dem Hütter-(Nicht)-Transfer muss man selbst nach Verkündung vorsichtig sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 18 Minuten: Das ist bisher nur ein Gerücht. Verhandlungen gibt es, nicht mehr, nicht weniger. Seit dem Hütter-(Nicht)-Transfer muss man selbst nach Verkündung vorsichtig sein. Naja, 86% bei transfermarkt, das ist schon ziemlich fix denke ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 16. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 10 Stunden: Mich wundert, dass Plavotic nicht 100 Millionen wert ist, nachdem wie hier über ihn berichtet wird. Ich hoffe Fiala kann das den Austrianern auch genauso erklären. Fehlerloser, extrem schneller, und auch extrem gscheiter Verteidiger sollte der Austria mindestens 4 Millionen wert sein. Sie haben ja ein Irrsinnsbudget wieder aufgestellt was man so hört (ui, das darf man hier drinnen glaub ich nicht sagen) das budget ist wenig verwunderlich, wenns einen 100 mio spieler für 4 kriegen. dürften das schlau machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2023 thodan96 schrieb vor 22 Minuten: Das ist bisher nur ein Gerücht. Verhandlungen gibt es, nicht mehr, nicht weniger. Seit dem Hütter-(Nicht)-Transfer muss man selbst nach Verkündung vorsichtig sein. Tatsache. Ich hätte schwören können, dass ich das irgendwo gelesen habe, dass der Transfer zustande kam. Hab ich vielleicht nur geträumt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 16. Juni 2023 sfb schrieb vor 4 Minuten: das budget ist wenig verwunderlich, wenns einen 100 mio spieler für 4 kriegen. dürften das schlau machen. Hehe. Ja, die Schlausten arbeiten bei der Austria. Sind auch etliche Riedfans schwer überzeugt von ihnen kommt mir immer wieder vor. Wo mir wieder einfällt: Ried wäre ganz sicher nicht abgestiegen wenn wir so wirtschaften würden wie die Austria. 1.300.000€ für Raguz, ein Geniestreich muss man sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 16. Juni 2023 boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Hehe. Ja, die Schlausten arbeiten bei der Austria. Sind auch etliche Riedfans schwer überzeugt von ihnen kommt mir immer wieder vor. Wo mir wieder einfällt: Ried wäre ganz sicher nicht abgestiegen wenn wir so wirtschaften würden wie die Austria. 1.300.000€ für Raguz, ein Geniestreich muss man sagen Apropos … irgendwie würds mich nicht wundern, wenn Raguz in irgendeiner Form (Leihe?) bei uns landen würde. Keine Angst, nichts Substanzielles hinter dieser Spintisiererei… Aber Oberösterreicher, der Spielpraxis braucht… würde in unser Beuteschema passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 16. Juni 2023 Samuel geht. War zu erwarten, aber trotzdem bitter. https://www.skysportaustria.at/sky-info-sahin-radlinger-verlaesst-ried-fix/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Juni 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 7 Minuten: Samuel geht. War zu erwarten, aber trotzdem bitter. https://www.skysportaustria.at/sky-info-sahin-radlinger-verlaesst-ried-fix/ Altach braucht an goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Eddie the Eagle schrieb vor 15 Minuten: Samuel geht. War zu erwarten, aber trotzdem bitter. https://www.skysportaustria.at/sky-info-sahin-radlinger-verlaesst-ried-fix/ Hertha BSC wirds werden.. Steht in meiner Glaskugel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2023 Constantin Reiner spielt in Polen keine Rolle mehr... Vielleicht mag er bei uns die Rolle von Plavotic übernehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts