Kaderplanung Saison 2023/24

Recommended Posts

SV Ried ein Leben lang...
Eddie the Eagle schrieb vor 36 Minuten:

Danke Leo!

In Erinnerung bleibt mir hauptsächlich sein Tor gegen Sturm Graz wo es um unteres oder oberes Playoff ging. Leider wars damals zu wenig. 

Eddie the Eagle schrieb vor 36 Minuten:

Danke Leo!

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Bisher schon 9 Abgänge (inkl. Nutz) und erst einen Zugang.

Bin gespannt was noch alles kommt, oder ob wir zum großteil auf den Nachwuchs setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich hoffe einfach mal, dass man zur Zeit alle Gespräche mit neuen Spielern diskret aus der Öffentlichkeit zurückhält, bis diese unter Dach und Fach sind, und dann erst offiziell verkündet.

Wäre ja ein richtiger und professioneller Schritt, der auch des öfteren gefordert wurde. Nur auf den dadurch entstehenden Nervenkitzel könnte ich gerne verzichten... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 23 Minuten:

Bisher schon 9 Abgänge (inkl. Nutz) und erst einen Zugang.

Bin gespannt was noch alles kommt, oder ob wir zum großteil auf den Nachwuchs setzen

Wer ist der Zugang? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
BABEL schrieb vor 2 Minuten:

Der Mittelstürmer von Kapfenberg - Mark Grosse

Das ist bisher nur ein Gerücht. Verhandlungen gibt es, nicht mehr, nicht weniger. Seit dem Hütter-(Nicht)-Transfer muss man selbst nach Verkündung vorsichtig sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thodan96 schrieb vor 18 Minuten:

Das ist bisher nur ein Gerücht. Verhandlungen gibt es, nicht mehr, nicht weniger. Seit dem Hütter-(Nicht)-Transfer muss man selbst nach Verkündung vorsichtig sein. 

Naja, 86% bei transfermarkt, das ist schon ziemlich fix denke ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
boandlkramer schrieb vor 10 Stunden:

Mich wundert, dass Plavotic nicht 100 Millionen wert ist, nachdem wie hier über ihn berichtet wird. Ich hoffe Fiala kann das den Austrianern auch genauso erklären. Fehlerloser, extrem schneller, und auch extrem gscheiter Verteidiger sollte der Austria mindestens 4 Millionen wert sein. Sie haben ja ein Irrsinnsbudget wieder aufgestellt was man so hört (ui, das darf man hier drinnen glaub ich nicht sagen)

das budget ist wenig verwunderlich, wenns einen 100 mio spieler für 4 kriegen. dürften das schlau machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
thodan96 schrieb vor 22 Minuten:

Tatsache. Ich hätte schwören können, dass ich das irgendwo gelesen habe, dass der Transfer zustande kam.

Hab ich vielleicht nur geträumt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sfb schrieb vor 4 Minuten:

das budget ist wenig verwunderlich, wenns einen 100 mio spieler für 4 kriegen. dürften das schlau machen.

Hehe. Ja, die Schlausten arbeiten bei der Austria. Sind auch etliche Riedfans schwer überzeugt von ihnen kommt mir immer wieder vor. Wo mir wieder einfällt: Ried wäre ganz sicher nicht abgestiegen wenn wir so wirtschaften würden wie die Austria. 1.300.000€ für Raguz, ein Geniestreich muss man sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Hehe. Ja, die Schlausten arbeiten bei der Austria. Sind auch etliche Riedfans schwer überzeugt von ihnen kommt mir immer wieder vor. Wo mir wieder einfällt: Ried wäre ganz sicher nicht abgestiegen wenn wir so wirtschaften würden wie die Austria. 1.300.000€ für Raguz, ein Geniestreich muss man sagen

Apropos … irgendwie würds mich nicht wundern, wenn Raguz in irgendeiner Form (Leihe?) bei uns landen würde. Keine Angst, nichts Substanzielles hinter dieser Spintisiererei… Aber Oberösterreicher, der Spielpraxis braucht… würde in unser Beuteschema passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag