SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Mai 2023 Ruefl2x schrieb vor 10 Stunden: das beste an liga zwoa wird sein, dass ich den monschein nimma seng muass bei uns freu dich nicht zu früh, hat ja noch Vertrag bis 2024 keine Ahnung ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt, ansonsten wird das wohl die nächste teure Vertragsauflösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten: freu dich nicht zu früh, hat ja noch Vertrag bis 2024 keine Ahnung ob der Vertrag auch für die 2. Liga gilt, ansonsten wird das wohl die nächste teure Vertragsauflösung Ich nehme ja eher nicht an, dass es für ihn einen Abnehmer aus Liga 1 gibt, deshalb wird er sicher, falls sein Vertrag in Liga Zwa gilt, auch bei uns bleiben. Auflösen werden ihn die Sportdirektorgötter nicht, für sie ist er ja der Königstransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme ja eher nicht an, dass es für ihn einen Abnehmer aus Liga 1 gibt, deshalb wird er sicher, falls sein Vertrag in Liga Zwa gilt, auch bei uns bleiben. Auflösen werden ihn die Sportdirektorgötter nicht, für sie ist er ja der Königstransfer Gegen Verteidiger aus der 2.Liga wird er eventuell auch funktionieren und Tore machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 21. Mai 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Gegen Verteidiger aus der 2.Liga wird er eventuell auch funktionieren und Tore machen. Mit 70% geht in der 2. auch net viel wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. Mai 2023 boandlkramer schrieb vor 3 Minuten: Mit 70% geht in der 2. auch net viel wahrscheinlich Eh, mein nur weil er im Cup auch getroffen hat gegen 2./3.Ligavereine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 22. Mai 2023 boandlkramer schrieb am 21.5.2023 um 11:52 : Mit 70% geht in der 2. auch net viel wahrscheinlich In der zweiten Liga müssten wir sowieso höllisch aufpassen. Schauts euch die letzten 4-5 Absteiger an, wie es denen im ersten Jahr in Liga Zwa gegangen ist. Bei den letzten Zwei, St. Pölten und Admira war zeitweise schon von Abstiegsgefahr die Rede. Die Liga Zwa ist keine schlechte Liga. Wir haben einige Spieler die sogar auf Ihrem Zenit nicht zu den besten der Liga Zwa gehören würden. Mein ich gar nicht abwertend, sondern eher positiv für das Leistungsniveau in Liga Zwa. Dazu kommen die ganzen Jungen Spieler, die sich in Wirklichkeit auch auf dem Niveau erst beweisen müssen. Also bei Beganovic ZB könnte ich mir vorstellen, dass es als flinker Flügelspieler bei einem Aufstiegskandidaten in Liga Zwa schwerer wird, als bei einem Abstiegskandidaten in Liga Ans. Es wird genug Mannschaften geben, die sich hinten reinstellen würden gegen uns. VORAUSGESETZT wir steigen überhaupt ab (Hoffnung stirbt zuletzt und so). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2023 Auf Twitter gefunden: niemand schafft den sofortigen Wiederaufstieg, nur die wenigsten schaffen es nach zwei Jahren (darunter wir einmal) und nur wir einmal in drei Jahren - ansonsten dauert das länger oder sogar sehr lange. Wenn man es klug anlegen würde, würde man von Beginn an einen Art Zweijahresplan aufstellen. Jahr 1: Konsolidierung, Stabilisierung, Schaffung neuer/besserer Strukturen. Jahr 2: Aufstieg(skampf). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Mai 2023 themanwho schrieb vor 1 Minute: Auf Twitter gefunden: niemand schafft den sofortigen Wiederaufstieg, nur die wenigsten schaffen es nach zwei Jahren (darunter wir einmal) und nur wir einmal in drei Jahren - ansonsten dauert das länger oder sogar sehr lange. Wenn man es klug anlegen würde, würde man von Beginn an einen Art Zweijahresplan aufstellen. Jahr 1: Konsolidierung, Stabilisierung, Schaffung neuer/besserer Strukturen. Jahr 2: Aufstieg(skampf). Daxl wird sich hinstellen und vom sofortigen Wiederaufstieg sprechen. Wir wissens wenigstens dass das eher nicht möglich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 Joke schrieb vor 5 Minuten: Daxl wird sich hinstellen und vom sofortigen Wiederaufstieg sprechen. Wir wissens wenigstens dass das eher nicht möglich ist Nächstes Jahr wird es fix einen von den Drei schaffen, die es heuer nicht schaffen.. Der direkte Wiederaufstieg ist mMn kein Thema. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Die Frage stellt sich natürlich wie viele der Absteiger haben wirklich den direkten Wiederaufstieg angepeilt. Aber wie auch immer es muss hier genau analysiert werden was hier in den letzten Jahren der Grund war,warum es keiner geschafft hat. 2017 haben wir ja wie bei Bundesliga Manager einfach die besten 2.Liga Spieler geholt und gedacht das muss so funktionieren. Aber du brauchst auch erfahrene Spieler ( auch wenn ich kein Fan bin, zb einer wie Lackner) und natürlich einen Spielmacher mit Erfahrung ( da wäre halt einer wie Ante der richtige) Ich hoffe im Hintergrund laufen schon ordentliche Pläne. Was mich aber erschaudern lässt ist, das wir einen Mikic verlängern und der dann die letzten beide Spiele nicht im Kader ist. Dann sieht es leider schon wieder so aus, dass wir bereits jetzt wieder die Kaderplanung vergeigen! bearbeitet 22. Mai 2023 von wind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) wind schrieb vor 23 Minuten: Die Frage stellt sich natürlich wie viele der Absteiger haben wirklich den direkten Wiederaufstieg angepeilt. Aber wie auch immer es muss hier genau analysiert werden was hier in den letzten Jahren der Grund war,warum es keiner geschafft hat. 2017 haben wir ja wie bei Bundesliga Manager einfach die besten 2.Liga Spieler geholt und gedacht das muss so funktionieren. Das hat eigentlich aber recht gut funktioniert, die erste Elf war Bombe Chabbi, Durmus, Wießmeier, Mayer, Haring, Boateng, Grabher, Stankovic, Grgic, Kerhe - da wär der direkte Wiederaufstieg mit ein bisschen mehr Konsequenz locker drinnen gewesen. bearbeitet 22. Mai 2023 von _1912_ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 22. Mai 2023 _1912_ schrieb vor 15 Minuten: Das hat eigentlich aber recht gut funktioniert, die erste Elf war Bombe Chabbi, Durmus, Wießmeier, Mayer, Haring, Boateng, Grabher, Stankovic, Grgic, Kerhe - da wär der direkte Wiederaufstieg mit ein bisschen mehr Konsequenz locker drinnen gewesen. Wenns recht gut funktioniert hätte wären wir nicht Vierter geworden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2023 Lustigerweise ist Seifedin Chabbi in der Saison 2017/18 ein ziemlicher Anti-Hero hier im Forum gewesen, obwohl er 22 Tore und 7 Assists geliefert hat. Dagegen ist er diese Saison der Hero hier, obwohl er kaum Leistung bringt. westbesucher schrieb am 20.6.2018 um 15:45 : Im Falle das Chabbi weggeht hoffe ich das Leute wie Salihi zu uns stoßen. Obwohl ich der Meinung bin das Chabbi kein guter Stürmer ist die Tore was er im Herbst gemacht hat waren meistens Tore was nichts mehr gebracht haben bzw. wo wir schon in Führung waren. Das er ein 2.Liga Kicker ist hat man bei Sturm gesehen da hat er sich auch nicht durchgesetzt. Jrebounder schrieb am 30.5.2018 um 12:31 : Auch ein Spieler wie Seifedin Chabbi muss und wird wahrscheinlich den Verein verlassen, da er innerhalb der Mannschaft sehr unbeliebt ist und ebenfalls der Teamstimmung sehr schadet! Aimar2000 schrieb am 30.5.2018 um 13:25 : 3) Betreffend Unruhestifter: Für mich überstrahlt da einer alle anderen: Seifedin Chabbi!!! Nicht umsonst hat die halbe Mannschaft (und fast der ganze Trainerstab) heimlich gejubelt als Takougnadi ihm mal so richtig eine gedonnert hat. Man hat auch gesehen, wie gut die Mannschaft ohne Chabbi (zugegebenermaßen gegen einen sehr schwachen KSV) spielen kann. Für mich ist er einfach ein absoluter Blender, der nur auf seinen eigenen Nutzen (also auf seine Tore) aus ist und das hat die Mannschaft natürlich durchschaut. Wenn ich seine Interviews höre, dann kommt mir einfach das K..... Der stellt sich dar als wäre er ein Topstürmer und hat außer 2 gute Halbsaisonen in der 2. Liga in Österreich noch nichts gezeigt. raumplaner schrieb am 30.5.2018 um 13:30 : mah, jetzt kommen wieder die chabbi-geschichten daher der depp schießt seine tore immer nur für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Aber genau das ist der Punkt, es hat gut ausgesehen hat dann aber bei weitem nicht zum Meister gereicht. Und da brauchst jetzt nen ordentlich Sportdirektor der solche Sachen analysiert und dementsprechend einen Kader zusammenstellt. Daxl usw finde ich voll in Ordnung.die machen was die Finanzen/Lizenz angeht gute Arbeit.Es gibt auch weit und breit niemanden in Sicht der sich diese Arbeit antun würde.Es braucht aber den starken Gegenpart als Sportdirektor der sich um das andere kümmert und hier volle Macht hat. Zu 2017, hier hatten wir ja auch die Meinung das Chabbi ein guter Trainer ist und leider einfach zuwenig Zeit hatte um den Abstieg zu verhindern. aber in Liga 2 wird dass schon.. Ja wir wissen was dann kam. Ich glaube auch das Senft für Liga 2 und ein Projekt Wiederaufstieg( 2-3Jahreaplan) der richtige ist. und jetzt einfach zuwenig Zeit hatte.Aber das kann halt der selbe Trugschluss sein wie 2017 bearbeitet 22. Mai 2023 von wind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 22. Mai 2023 _1912_ schrieb vor 2 Minuten: Lustigerweise ist Seifedin Chabbi in der Saison 2017/18 ein ziemlicher Anti-Hero hier im Forum gewesen, obwohl er 22 Tore und 7 Assists geliefert hat. Dagegen ist er diese Saison der Hero hier, obwohl er kaum Leistung bringt. du hast mein posting aber schon sehr lustig interpretiert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts