U-21 EM-Quali 2025

Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor einer Stunde:

Gut schaut's aber immer noch nicht aus.

Davor hat es ganz schlimm ausgeschaut. Wird drei Siege gegen Slowenien, Zypern und Bosnien brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
PAT87 schrieb vor 51 Minuten:

Davor hat es ganz schlimm ausgeschaut. Wird drei Siege gegen Slowenien, Zypern und Bosnien brauchen.

Wird schwer. 16 Punkte könnten reichen, ja. Aber fix wäre selbst das nicht. Und nachdem man auf Zypern schon nicht gewonnen hat, würde ich mit 3 Siegen wirklich nicht mehr rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
revo schrieb vor 55 Minuten:

Wird schwer. 16 Punkte könnten reichen, ja. Aber fix wäre selbst das nicht. Und nachdem man auf Zypern schon nicht gewonnen hat, würde ich mit 3 Siegen wirklich nicht mehr rechnen.

Jetzt muss alles für unsere U21 laufen, klar. Slowenien war bis auf das Spiel gegen Frankreich stark bis jetzt. Auswärts bereits gegen Zypern und Bosnien gewonnen. Die müssen auf alle Fälle anfangen sich anzuschütten. Hoffentlich demnächst gegen Bosnien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
PAT87 schrieb vor 14 Stunden:

Das war unerwartet stark heute, top. Schaut jetzt viel besser aus in der Gruppe.

Wird sich td nicht ausgehen, ich habe mir jetzt die anderen Gruppen nicht angeschaut, aber einer der drei besten Gruppenzweiten wird sich mit so vielen Punkeverlusten eher nicht ausgehen.

Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden:

sei ihm vergönnt

Sofort den Vertrag verlängern, bevor ihn uns noch jemand abnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Wird sich td nicht ausgehen, ich habe mir jetzt die anderen Gruppen nicht angeschaut, aber einer der drei besten Gruppenzweiten wird sich mit so vielen Punkeverlusten eher nicht ausgehen.

Das kann sich durchaus ausgehen. Ist schwer schnell einen Überblick zu haben, da unterschiedlich viele Spiele gespielt wurden bzw. es auch 6er-Gruppen gibt und somit nicht die gleiche Anzahl an Spielen in der Wertung ist. Abschreiben würde ich es nicht, aber auch gut möglich, dass es 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen braucht oder gar den Gruppensieg für die direkte Quali. Die Playoffs gibt es aber ja auch noch und dafür reicht Platz 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag