Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) So jetzt noch 4.Stangenschuss- also sowas von verdienter Sieg gg Les Bleus!! bearbeitet 17. November 2023 von Svmfan70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 17. November 2023 Bravo war wirklich stark! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. November 2023 Das war unerwartet stark heute, top. Schaut jetzt viel besser aus in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. November 2023 Leider alles verpasst aber das ist (zumindest am Papier) mehr als eine kleine Sensation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2023 Ganz ganz stark von den Burschen! Macht Freude denen zum zusehen! da kommt ordentlich was nach für die A Nationalmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2023 PAT87 schrieb vor 40 Minuten: Das war unerwartet stark heute, top. Schaut jetzt viel besser aus in der Gruppe. Gut schaut's aber immer noch nicht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2023 https://www.instagram.com/reel/Czwr3Tjsorg/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== gregerl on fire 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2023 iceman schrieb vor 8 Minuten: https://www.instagram.com/reel/Czwr3Tjsorg/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== gregerl on fire sei ihm vergönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 17. November 2023 (bearbeitet) iceman schrieb vor 10 Minuten: https://www.instagram.com/reel/Czwr3Tjsorg/?igshid=MTc4MmM1YmI2Ng== gregerl on fire könnt ma bei der em24 für unsren torschützenkönig übernehmen bearbeitet 17. November 2023 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. November 2023 revo schrieb vor einer Stunde: Gut schaut's aber immer noch nicht aus. Davor hat es ganz schlimm ausgeschaut. Wird drei Siege gegen Slowenien, Zypern und Bosnien brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. November 2023 PAT87 schrieb vor 51 Minuten: Davor hat es ganz schlimm ausgeschaut. Wird drei Siege gegen Slowenien, Zypern und Bosnien brauchen. Wird schwer. 16 Punkte könnten reichen, ja. Aber fix wäre selbst das nicht. Und nachdem man auf Zypern schon nicht gewonnen hat, würde ich mit 3 Siegen wirklich nicht mehr rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 17. November 2023 revo schrieb vor 55 Minuten: Wird schwer. 16 Punkte könnten reichen, ja. Aber fix wäre selbst das nicht. Und nachdem man auf Zypern schon nicht gewonnen hat, würde ich mit 3 Siegen wirklich nicht mehr rechnen. Jetzt muss alles für unsere U21 laufen, klar. Slowenien war bis auf das Spiel gegen Frankreich stark bis jetzt. Auswärts bereits gegen Zypern und Bosnien gewonnen. Die müssen auf alle Fälle anfangen sich anzuschütten. Hoffentlich demnächst gegen Bosnien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 18. November 2023 PAT87 schrieb vor 14 Stunden: Das war unerwartet stark heute, top. Schaut jetzt viel besser aus in der Gruppe. Wird sich td nicht ausgehen, ich habe mir jetzt die anderen Gruppen nicht angeschaut, aber einer der drei besten Gruppenzweiten wird sich mit so vielen Punkeverlusten eher nicht ausgehen. Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden: sei ihm vergönnt Sofort den Vertrag verlängern, bevor ihn uns noch jemand abnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. November 2023 Muerte schrieb vor 5 Stunden: Wird sich td nicht ausgehen, ich habe mir jetzt die anderen Gruppen nicht angeschaut, aber einer der drei besten Gruppenzweiten wird sich mit so vielen Punkeverlusten eher nicht ausgehen. Das kann sich durchaus ausgehen. Ist schwer schnell einen Überblick zu haben, da unterschiedlich viele Spiele gespielt wurden bzw. es auch 6er-Gruppen gibt und somit nicht die gleiche Anzahl an Spielen in der Wertung ist. Abschreiben würde ich es nicht, aber auch gut möglich, dass es 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen braucht oder gar den Gruppensieg für die direkte Quali. Die Playoffs gibt es aber ja auch noch und dafür reicht Platz 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2023 Muerte schrieb vor 8 Stunden: Sofort den Vertrag verlängern, bevor ihn uns noch jemand abnimmt. pfuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts