U-21 EM-Quali 2025


revo

Recommended Posts

valderama schrieb vor 2 Minuten:

Die Hassposter sind offensichtlich schon gut in Stimmung. 

Bei dem tollen Erfolg der U17 hab ich kaum etwas gelesen. 

Da Spritzer fohrt scho!

ist find ich kein hassposting gregerl die qualität abzusprechen

u17 hab ich leider nix gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
fußball123oö123 schrieb vor 1 Minute:

Ned unbedingt. Die u21 Partien, wenn man klarer Favorit ist, schauen schon seit 2 Qualifikationen so aus. Am Bemühen und Rackern liegt es sicher nicht. Das trau i mi sagen, aber von allen U Mannschaften ist das vom Positionsspiel und Laufwegen mit Abstand am ausbaufähigsten. Also schon sehr viel auch auf dem Mist von Werner Gregoritsch gewachsen. 

Sie tun sich schwer lösungen zu finden. Es wird mir auch Zuwenig geschoßen gegen einen so tief stehenden Gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

Mir kommt die partie halt a bissl so vor, als ob man die gegner ned ernstgenommen hätt und von einem chilligen abend ausgegangen is 

Das glaube ich nicht, dieser U21-Jahrgang ist halt einfach auch relativ schwach. Technisch sehe ich 4-5 Kicker mit dem Rüstzeug um vielleicht doch eine überdurchschnittliche Karriere hinzulegen, der Rest besteht aus soliden Kämpfern welche nun mal auch in Zypern herumlaufen. Das meine ich nicht einmal despektierlich, auch anderen Nationen kann man solide bis sehr starke Kicker zutrauen. Mir steht es fern Gregerl in Schutz zu nehmen, aber man muss auch realistisch bleiben. 

Mit Baidoo (der ist sogar erst 19) und Leo Querfeld haben wir immerhin auch zwei brauchbare A-Teamkicker, welche bekanntlich heute nicht dabei sind bzw. sein können.  

Ballo und Demir ordne ich übrigens auch in die Riege der 4-5 Kicker. Hier bräuchte es nur noch den körperlichen/athletischen "Boost"... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Demir und Braunöder dürfen gerne zu Hartberg wechseln. Dort sollens die beiden für 2 Saisonen aufbauen und dann darf sich gern Sturm,  LASK oder Rapid bedienen.  :davinci:

Wär mir persönlich lieber als diese Türkei oder Italien Abenteuer.

dem Demir sein Umfeld vergönn ich keinem Verein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.