SK Rapid Wien - WSG Tirol 2:0 (0:0)


pironi

Recommended Posts

:davinci:
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Hast du ein Gesamtbild dieser Szene? Weil laut TV hat es ausgeschaut, als wäre bei diesem Standbild der Ball bereits gefühlt einen halben Meter vom passgebenden Spieler entfernt. 

das standbild ist schon in ordnung, im moment der ballabgabe. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden:

Stimmt, funktioniert bei mir auch nicht. Lt. MG-Folder sollte Premium-TV dabei sein. 

@pedro

Nicht mal die eigene Seite ist sich einig :lol:

Im Text heißts MG/AB zu bereits 16,90€/Jahr
Am Bild stehts noch kostenlos 

Ich denke also da wird bald die nächsten Mail/Brief ins Haus flattern :lol:


9D2472D8-9595-4840-BA9F-AB18D78D98AF.jpeg
 

Pro-Tipp:

Wem Zusammenfassungen interessieren, einfach „Rapid“ auf google eingeben, auf weitere Begegnungen und man hat schön chronologisch alle Rapid Spiele inkl 90% der Zsfg strukturiert aufgezeigt, nicht so chaotisch wie auf der biederen Rapid TV Plattform

A32E1057-CC11-4B58-A753-B8C7F110ECBE.jpeg

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
chelsea91 schrieb vor 1 Minute:

Hast du ein Gesamtbild dieser Szene? Weil laut TV hat es ausgeschaut, als wäre bei diesem Standbild der Ball bereits gefühlt einen halben Meter vom passgebenden Spieler entfernt. 

Richtig. Im TV haben sie das Bild nach dem Zauberpass von Oswald zweimal abgestoppt. Einmal war Burgi ganz klar nicht im Abseits und das zweite eingefrorene Bild ist das hier zitierte. 

Das ist sowieso ein Kritikpunkt meinerseits: wie will man den exakten Zeitpunkt des Passspiels definieren? Da kann jede Hundertstel früher oder später einen sehr großen Unterschied ausmachen. 

Aber trotz aller berechtigten Kritik am VAR sind die Abseits Entscheidungen dennoch ein absoluter Fortschritt zu den Vor-VAR-Zeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht mal die eigene Seite ist sich einig :lol:

Im Text heißts MG/AB zu bereits 16,90€/Jahr
Am Bild stehts noch kostenlos 

Ich denke also da wird bald die nächsten Mail/Brief ins Haus flattern :lol:


9D2472D8-9595-4840-BA9F-AB18D78D98AF.jpeg
 

Pro-Tipp:

Wem Zusammenfassungen interessieren, einfach „Rapid“ auf google eingeben, auf weitere Begegnungen und man hat schön chronologisch alle Rapid Spiele inkl 90% der Zsfg strukturiert aufgezeigt, nicht so chaotisch wie auf der biederen Rapid TV Plattform

A32E1057-CC11-4B58-A753-B8C7F110ECBE.jpeg

Das stimmt auch. Gegört wohl überarbeitet. Bzgl. MG steht folgendes drinnen.Screenshot_20230313_080852_SK Rapid.jpg

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 14 Stunden:

Petrovic hab ich jetzt nicht schlecht gesehen, Greil sah ich sehr bemüht, aber sonst bin ich bei dir, Kasius, Querfeld und Burgi sehr stark, das Kollektiv sehr stark. Man stelle sich vor wir hätten Schwab im ZM und Schaub im OM.......:)

Mit einem Schwab im ZM hätten wir keinen schnellen Weg nach vorne, mit sich Eindrehen um die eigene Achse ;) (sorry, der musste sein 🤪🤪🤪🤪)

bruno_conte schrieb vor 12 Stunden:

Unser Spiel wird quasi großteils nach Rechts verlagert. Wird schwer, ihn zu ersetzen aber wenn man sieht was ein guter Aussenverteidiger für eine Wirkung hat, dann sind wir fast gezwungen jetzt schon mit der Suche zu beginnen.

drum wird intensiv gesprochen, dass man ihn hält….. a bissl Geduld bei diesem Spieler bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ist der Kofi Schulz bei der WSG immer so stark oder wieder einmal gegen Rapid überperformt? der war aus Stadionsicht sehr unangenehm

unangenehm ist da noch milde ausgedrückt - obendrein ist der riesenlackel auch noch alles andere als langsam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt es irgendwo Daten zur Partie. Ich hab Petrovic sehr stark gesehen. Er ist sehr umtriebig und immer in den Zweikämpfen. Mich würde da der Vergleich interessieren.

Meiner Vermutung nach hat das gute Pressing von Petrovic einige Chancen im Keim erstickt. Daten hab ich keine und in Wahrheit ist es eh egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bruno conti schrieb vor 18 Minuten:

unangenehm ist da noch milde ausgedrückt - obendrein ist der riesenlackel auch noch alles andere als langsam

das hab ich mir auch gedacht, als er einmal den nicht ganz langsamen Grüll locker stehen hat lassen über 30 Meter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
irgendeiner schrieb vor 9 Minuten:

das hab ich mir auch gedacht, als er einmal den nicht ganz langsamen Grüll locker stehen hat lassen über 30 Meter. 

das muss für den marco vergleichbar mit dem Gefühl gewesen sein wenn du mit 160 auf der autobahn fährst und dann von einem bus überholt wirst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.