Oldergod :davinci: Geschrieben 13. März 2023 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Hast du ein Gesamtbild dieser Szene? Weil laut TV hat es ausgeschaut, als wäre bei diesem Standbild der Ball bereits gefühlt einen halben Meter vom passgebenden Spieler entfernt. das standbild ist schon in ordnung, im moment der ballabgabe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 7 Stunden: Stimmt, funktioniert bei mir auch nicht. Lt. MG-Folder sollte Premium-TV dabei sein. @pedro Nicht mal die eigene Seite ist sich einig Im Text heißts MG/AB zu bereits 16,90€/Jahr Am Bild stehts noch kostenlos Ich denke also da wird bald die nächsten Mail/Brief ins Haus flattern Pro-Tipp: Wem Zusammenfassungen interessieren, einfach „Rapid“ auf google eingeben, auf weitere Begegnungen und man hat schön chronologisch alle Rapid Spiele inkl 90% der Zsfg strukturiert aufgezeigt, nicht so chaotisch wie auf der biederen Rapid TV Plattform bearbeitet 13. März 2023 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. März 2023 chelsea91 schrieb vor 1 Minute: Hast du ein Gesamtbild dieser Szene? Weil laut TV hat es ausgeschaut, als wäre bei diesem Standbild der Ball bereits gefühlt einen halben Meter vom passgebenden Spieler entfernt. Richtig. Im TV haben sie das Bild nach dem Zauberpass von Oswald zweimal abgestoppt. Einmal war Burgi ganz klar nicht im Abseits und das zweite eingefrorene Bild ist das hier zitierte. Das ist sowieso ein Kritikpunkt meinerseits: wie will man den exakten Zeitpunkt des Passspiels definieren? Da kann jede Hundertstel früher oder später einen sehr großen Unterschied ausmachen. Aber trotz aller berechtigten Kritik am VAR sind die Abseits Entscheidungen dennoch ein absoluter Fortschritt zu den Vor-VAR-Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 sehr interessante PK https://tv.skrapid.at/detail/video/die-pressekonferenz-nach-dem-spiel-gegen-die-wsg-tirol-1-21629 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 1 Stunde: Nicht mal die eigene Seite ist sich einig Im Text heißts MG/AB zu bereits 16,90€/Jahr Am Bild stehts noch kostenlos Ich denke also da wird bald die nächsten Mail/Brief ins Haus flattern Pro-Tipp: Wem Zusammenfassungen interessieren, einfach „Rapid“ auf google eingeben, auf weitere Begegnungen und man hat schön chronologisch alle Rapid Spiele inkl 90% der Zsfg strukturiert aufgezeigt, nicht so chaotisch wie auf der biederen Rapid TV Plattform Das stimmt auch. Gegört wohl überarbeitet. Bzgl. MG steht folgendes drinnen. bearbeitet 13. März 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 ist der Kofi Schulz bei der WSG immer so stark oder wieder einmal gegen Rapid überperformt? der war aus Stadionsicht sehr unangenehm 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2023 derfalke35 schrieb vor 14 Stunden: Petrovic hab ich jetzt nicht schlecht gesehen, Greil sah ich sehr bemüht, aber sonst bin ich bei dir, Kasius, Querfeld und Burgi sehr stark, das Kollektiv sehr stark. Man stelle sich vor wir hätten Schwab im ZM und Schaub im OM....... Mit einem Schwab im ZM hätten wir keinen schnellen Weg nach vorne, mit sich Eindrehen um die eigene Achse (sorry, der musste sein 🤪🤪🤪🤪) bruno_conte schrieb vor 12 Stunden: Unser Spiel wird quasi großteils nach Rechts verlagert. Wird schwer, ihn zu ersetzen aber wenn man sieht was ein guter Aussenverteidiger für eine Wirkung hat, dann sind wir fast gezwungen jetzt schon mit der Suche zu beginnen. drum wird intensiv gesprochen, dass man ihn hält….. a bissl Geduld bei diesem Spieler bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: ist der Kofi Schulz bei der WSG immer so stark oder wieder einmal gegen Rapid überperformt? der war aus Stadionsicht sehr unangenehm unangenehm ist da noch milde ausgedrückt - obendrein ist der riesenlackel auch noch alles andere als langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 13. März 2023 Gibt es irgendwo Daten zur Partie. Ich hab Petrovic sehr stark gesehen. Er ist sehr umtriebig und immer in den Zweikämpfen. Mich würde da der Vergleich interessieren. Meiner Vermutung nach hat das gute Pressing von Petrovic einige Chancen im Keim erstickt. Daten hab ich keine und in Wahrheit ist es eh egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 bruno conti schrieb vor 18 Minuten: unangenehm ist da noch milde ausgedrückt - obendrein ist der riesenlackel auch noch alles andere als langsam das hab ich mir auch gedacht, als er einmal den nicht ganz langsamen Grüll locker stehen hat lassen über 30 Meter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2023 Burschi schrieb vor 16 Stunden: bis auf viele technische fehler die er gemacht hat stimmt das posting Durch einen technischen Fehler hat er das 2:0 vorbereitet, also geht diese Kritik ins Leere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 13. März 2023 irgendeiner schrieb vor 9 Minuten: das hab ich mir auch gedacht, als er einmal den nicht ganz langsamen Grüll locker stehen hat lassen über 30 Meter. das muss für den marco vergleichbar mit dem Gefühl gewesen sein wenn du mit 160 auf der autobahn fährst und dann von einem bus überholt wirst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2023 irgendeiner schrieb vor 11 Minuten: das hab ich mir auch gedacht, als er einmal den nicht ganz langsamen Grüll locker stehen hat lassen über 30 Meter. und dann kam Kasius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. März 2023 weizi72 schrieb Gerade eben: und dann kam Kasius na gut, der kommt mit Blaulicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. März 2023 (bearbeitet) falscher Thread bearbeitet 13. März 2023 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts