Kader 2023/24


Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 38 Minuten:

,sollte der bei uns überhaupt a Thema sein wenn er sich anscheinend bei Rapid 2 nicht durchsetzen kann

ja, sofort her mit ihm. Wenn der mal ein Jahr fit und bundesheerfrei ist und entsprechende Einsatzzeiten bekommt, steht er auf einer Stufe mit Keiblinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

sofort her mit ihm. Wenn der mal ein Jahr fit und

Du sprichst es genau  an,wenn er mal ein Jahr fit ist. Das ist er aber leider die letzten 2 bis 3 Jahre nicht gewesen und mit dem Speed vom Keibi kann er nicht mithalten.Scheint ziemlich verletzungsanfällig zu sein.Der hat  bis 2025 Vertrag bei Rapid.Ich würde es ihm wünschen das er mal wie du schreibst über einen längeren  Zeitraum fit bleibt und als St.Pöltner wäre er natürlich bei uns wieder daheim.Beim letzten Heimspiel habe ich da was gehört das er evtl. ein Thema bei uns sein soll.

bearbeitet von Skn Freak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

www.skn-stpoelten.at/skn-verlangert-mit-keiblinger-barlov-und-bauer

natürlich sehr gute Nachrichten. Da sieht man wieder, wie wichtig der Partner Wolfsburg ist. Aufstrebende Spieler wie Keiblinger und Barlov, die sicher die eine oder andere Anfrage größerer Vereine hatten, kannst normalerweise nicht halten. Ohne Geld und ohne die verlockende offene Tür nach D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Sehr Gut ,jetzt hat man a gewisse Anzahl an Spielern die großteils zumindest die nä.2 bis 3 Jahre beim SKN sind. Riegler,Messi,Keibi,Barlov,Gschweidl,Ramsi,Bauer,das sind alles Spieler die zumindest bis 2025 da sind,denke das ich keinen vergessen habe ,bei Monzialo und Scharner wurde auch bei der verpflichtung von langfristig gesprochen aber bekannt ist die länge bei beiden nicht.So macht langfristige Kaderplanung sinn .Gute Arbeit leistet der Schlaudraf bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Meine Worte zu den heutigen Vertragsverlängerungen.

Passen alle 3 sehr gut und natürlich freuen mich vor allem die langfristigen Verlängerungen der beiden Youngstars Keiblinger und Barlov. Zeigt auch dass man ihnen eine Perspektive aufzeigen konnte. Keiblinger hatte ja erst Ende der letzten Saison bis 2025 verlängert. Vermutlich hat man seine Rolle im Team gewürdigt und ihm eine nette Gehaltserhöhung vergönnt. Im Gegenzug gab es ein Jahr mehr Vertrag und dadurch Sicherheit für den Verein. Bei Keibi und Barlov vermute ich zwar eine Ausstiegsklausel, aber das muss ja nichts Schlechtes sein, wenn sie für den Verein in einer vernünftigen Höhe ist.

Auch die Verlängerung von Bauer passt sehr gut. Hat sich sofort etabliert und ist ein grundsolider IV. Mit 30 auch in einem guten Alter.

Fazit: Durch die Bank erfreuliche Nachrichten. Es herrscht mittlerweile eine gute Voraus schauende Arbeit im Verein :super:

Skn Freak schrieb vor 5 Stunden:

Sehr Gut ,jetzt hat man a gewisse Anzahl an Spielern die großteils zumindest die nä.2 bis 3 Jahre beim SKN sind. Riegler,Messi,Keibi,Barlov,Gschweidl,Ramsi,Bauer,das sind alles Spieler ...

 und 5 von den aufgezählten wurden in StP ausgebildet :)

Mit Stolz und Montnor gäbe es 2 aufstrebende Spieler mit Vertrag bis 24. Könnte man auch bald angehen deren Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Am Wochenende gab es übrigens gegen Vorwärts Steyr einen "Jubilar". Daniel Schütz absolvierte sein 150 Pflichtspiel für den SKN. Diese Marke erreichte er als erst 10 Spieler :super:

Man darf gespannt sein wie es im Sommer mit Schützi weitergehen könnte. Eventuell einen 1-Jahresvertrag und nebenbei weiterhin seine Tätigkeit im Nachwuchs. Ich glaub nach wie vor, dass ein fiter Schützi durchaus weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Am Wochenende gab es übrigens gegen Vorwärts Steyr einen "Jubilar". Daniel Schütz absolvierte sein 150 Pflichtspiel für den SKN. Diese Marke erreichte er als erst 10 Spieler :super:

Man darf gespannt sein wie es im Sommer mit Schützi weitergehen könnte. Eventuell einen 1-Jahresvertrag und nebenbei weiterhin seine Tätigkeit im Nachwuchs. Ich glaub nach wie vor, dass ein fiter Schützi durchaus weiterhelfen kann.

Würde ich genau so sehen. Er hat es in den letzten Spielen ja auch gezeigt. Gegen Admira und Dornbirn nach seiner Einwechslung jeweils gleich an Torentstehungen beteiligt und der Fallrückzieher gegen Steyr wäre die Krönung gewesen.

Denke, dass er auch ein guter Spieler wäre, wo sich die Jungen "anhalten" können. Denn außer Gschweidl (der ja auch ständig mit Verletzungen kämpft) habe wir im Offensivbereich eigentlich lauter Jungspunde. Wobei natürlich keiner weiß, wie in dem Bereich die Kaderplanung für nächstes Jahr aussieht.

Aber ja, ich wäre auch für eine Verlängerung, wenn es die Fitness zulässt :super:

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Man darf gespannt sein wie es im Sommer mit Schützi weitergehen könnte. Eventuell einen 1-Jahresvertrag und nebenbei weiterhin seine Tätigkeit im Nachwuchs. Ich glaub nach wie vor, dass ein fiter Schützi durchaus weiterhelfen kann.

Das Schlaudraff Interview der Krone vor paar Tagen wurd im ASB glaub ich nicht erwähnt 

Zitat

Welche wichtigen Verträge laufen aus?
Carlson und Llanez sind Leihspieler, da heißt es abwarten. Mit unseren Routiniers Schütz, Salamon und Bauer laufen Gespräche, wir wollen alle drei halten. Aber es sollen auch zwei, drei Kracher dazustoßen – und zwar ligaunabhängig.


Spieler wie Keiblinger oder Messerer wurden auch für größere Klubs interessant . . .
Anfragen gibt es immer wieder, aber wir sind in der guten Lage, dass wir sie nicht verschenken müssen, ihnen die Perspektive für den nächsten Schritt geben können. Es müsste finanziell schon Außergewöhnliches passieren.

Wenn sich Salamon und Schütz für die Rolle als erfahrene Ersatzspieler bereit erklären, gerne

Dass Hartwig bei den Leihspielern gar nicht erst von Schlaudraff erwähnt wird, könnte dafür sprechen dass ein Verbleib nicht möglich ist. Wenn dafür einer der „Kracher“ im Mittelsturm ist, halb so wild. Er ist zwar insgesamt ziemlich effektiv (auch wenn er schon einige Sitzer ausgelassen hat, die später dann im Nachhinein wehgetan haben), unersetzbar is er aber nicht. Da würd mir Montnor mehr wehtun, der kann deutlich mehr für Überraschungsmomente sorgen

Ahja Nitta wurd auch nicht erwähnt, um den wärs schade, aber sonderlich viel Ablöse rechtfertigt er momentan auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 15 Minuten:

Das Schlaudraff Interview der Krone vor paar Tagen wurd im ASB glaub ich nicht erwähnt 

Gibt es das Interview irgendwo online? Das ist an mir vorüber gegangen.

Die Frage aller Fragen aus deinem Posting - Was versteht Schlaudraff als Kracher? Aber wenn er das so ankündigt, dann werden das sicher Qualitätsspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.