Kader 2023/24


Recommended Posts

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 43 Minuten:

Ok,ich habe gestern gehört bis 2026 ,von einer Option wurde nichts gesagt,wie auch immer ,schön das der dabei bleibt.Entwicklung noch lang nicht zu ende bei dem Burschen.

eventuell das gleiche gemeint, nur von den Leuten verschieden aufgefasst? 2025+1=2026

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 10 Stunden:

@Dansch10 habe gestern im Stadion gehört das Barlov seinen Vertrag bereits vorzeitig verlängert hat

Das sind unabhängig davon, ob die Vertragsdauer jetzt bis 26 oder bis 25+1 ist, sehr gute Nachrichten. Freut mich wirklich, dass der Bursche noch eine Weile bleibt :super:

Dann hat man u.a. mit Barlov, Riegler, Keiblinger, Messerer schon einige junge Kicker langfristig an den Verein gebunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho

Sturm soll sich angeblich (zeit)intensiv mit Keiblinger befassen

wenn man drüber nachdenkt eigentlich Wahsinn wie er sich entwickelt hat, in der Bundesligazeit kein einziges mal im Pflichtspiel-Matchkader, aus der Not heraus zum Außenverteidiger umgeformt, plötzlich nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken und diese Saison heißer Kandidat auf den Titel Spieler der Zweitligasaison 2022/23

Wer weiß, wären wir nicht abgestiegen hätte er möglicherweise gar nicht erst die Chance bekommen und wäre wohl bei einen der üblichen Verdächtigen wie Horn und Amstetten gelandet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 8 Minuten:

Sturm soll sich angeblich (zeit)intensiv mit Keiblinger befassen

Wäre auch unverständlich, wenn er nicht auf den Notizblöcken der Bundesligisten gelandet wäre. Da er noch bis Sommer 25 Vertrag hat, sehe ich das komplett gelassen.

Auf der RV Position hat man mit Zwierschitz, Stec und Keiblinger bereits 3 sehr gute Spieler heraus gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Auf der RV Position hat man mit Zwierschitz, Stec und Keiblinger bereits 3 sehr gute Spieler heraus gebracht.

außerdem wäre er dort der Nachfolger von Ingolitsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 41 Minuten:

Also ersatz für Gazibegovic

Keiblinger entwickelt sich toll, keine Frage. Aber ein Stammleiberl bei Sturm würde ich ihm in der nächsten Saison noch nicht zutrauen. Vielleicht später mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

Keiblinger entwickelt sich toll, keine Frage. Aber ein Stammleiberl bei Sturm würde ich ihm in der nächsten Saison noch nicht zutrauen. Vielleicht später mal

Stellt sich die Frage, ob es für ihn nicht attraktiver wäre, besonders im Falle des Aufstieges, noch eine Saison bei uns zu kicken um dann als Stammspieler zu einem größeren Klub zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Prometheus schrieb vor 10 Minuten:

Stellt sich die Frage, ob es für ihn nicht attraktiver wäre, besonders im Falle des Aufstieges, noch eine Saison bei uns zu kicken um dann als Stammspieler zu einem größeren Klub zu gehen.

falls der SKN aufsteigt, ist es sicher eine schwere Entscheidung für Keiblinger. Hier Stammplatz, dort fetteres Gehalt. Aber wir wissen natürlich auch nicht, welche Vereine sonst noch Interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor 6 Stunden:

Keiblinger entwickelt sich toll, keine Frage. Aber ein Stammleiberl bei Sturm würde ich ihm in der nächsten Saison noch nicht zutrauen. Vielleicht später mal

Also für mich sind Gazibegovic(Sturm) und Dedic (Salzburg)ganz klar die stärksten AV in Österreich ,nä.Saison würde er fix nicht an Gazibegovic vorbei kommen ,es sei denn Gazibegovic wechselt im Sommer ins Ausland,damit wird in der letzten Zeit oft spekuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Ich würde mich da nicht zu sehr auf Sturm versteifen. Denke Keibi könnte das Interesse mehrerer Vereine geweckt haben, aber das wird man eh im Sommer sehen.

Stand jetzt gehe ich davon aus, dass er auch nächste Saison bei uns spielen wird. Ein Spieler mit ähnlicher Qualität für die Linke Seite wäre toll. Morou erfüllt die Rolle nicht wirklich. Carlson sehe ich eher als LIV und hat ohnehin nur bis Sommer einen Leihvertrag. Bleibt noch Salamon, dessen Vertrag zwar im Sommer ausläuft, aber den könnte ich mir schon noch als BackUp gut vorstellen. Den kann man immer bringen.

Dombaxi vom kommenden Gegner hat nicht uninteressante Werte, aber kenne den Spieler zu wenig ob der was wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 4 Stunden:

Carlson sehe ich eher als LIV und hat

Das sehe ich auch wie du.Salamon spielt für mich bis jetzt im Frühjahr auf Links sehr stark und ich hätte ihn gerne öfters in der Start 11 heuer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

International und national ist der AV-Markt auf beiden Seiten einfach extrem schwierig. Die Position wurde immer wichtiger und bedeutender im Matchplan und gleichzeitig hielt die Qualität bei der Ausbildung dem oft nicht stand. Das erklärt warum ein 22-jähriger 2. Liga-Spieler ohne Erstligaerfahrung auch schon mit Rapid und Sturm in Verbindung gebracht werden kann, ohne viel Schulterzucken.

Als Spieler muss man das Angebot fast annehmen, wer weiß wann es wieder kommt. Stec hat den Sprung zu einem Spitzenklub nicht geschafft, obwohl er zumindest mit den Wienern immer in Verbindung gebracht wurde und Ingolitsch wurde eine Verletzung zum Verhängnis. Was kann ein Keiblinger gewinnen, wenn er in St. Pölten bleibt? 2. Liga kann er mit Sturm und Rapid auch spielen. Und ein ausländisches Angebot ist in meinen Augen doch wahrscheinlicher, wenn man bei Rapid, Austria oder Sturm spielt und nicht aus der 2. Liga aufsteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Das erklärt warum ein 22-jähriger 2. Liga-Spieler ohne Erstligaerfahrung auch schon mit Rapid und Sturm in Verbindung gebracht werden kann, ohne viel

Weil du jetzt Rapid erwähnst.Die haben ja einen St.Pöltner AV(Fallmann) bei Rapid 2 den sie als grösstes Talent auf der Position gesehen haben ,nur kommt der überhaupt ned dran im Frühjahr,sitzt meistens auf der Bank und spielt so gut wie nie.Im Hintergrund hört man das er ein Thema bei uns sein soll.Meine frage wäre ,sollte der bei uns überhaupt a Thema sein wenn er sich anscheinend bei Rapid 2 nicht durchsetzen kann gegen gleichaltrige mitspieler?Sollte Keibi wechseln brauchen wir dann auf dieser Position ja 2 neue da wir ja jetzt schon unterbesetzt sind auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Skn Freak schrieb vor 14 Minuten:

Weil du jetzt Rapid erwähnst.Die haben ja einen St.Pöltner AV(Fallmann) bei Rapid 2 den sie als grösstes Talent auf der Position gesehen haben ,nur kommt der überhaupt ned dran im Frühjahr,sitzt meistens auf der Bank und spielt so gut wie nie.Im Hintergrund hört man das er ein Thema bei uns sein soll.Meine frage wäre ,sollte der bei uns überhaupt a Thema sein wenn er sich anscheinend bei Rapid 2 nicht durchsetzen kann gegen gleichaltrige mitspieler?

Interessantes Gerücht und würde mMn auch sehr gut passen. Fallmann hat bis im Winter eigentlich alles gespielt, wäre dann sogar mit der Kampfmannschaft ins Trainingslager geflogen. Da hat ihm aber das Bundesheer einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dürfte im Frühjahr auch etwas mit muskulären Problemen zu kämpfen haben. Sein Steifbruder spielt ja schon bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.