21. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Recommended Posts

Posting-Maschine

Danke Philipp Menzel!

 

Die Hartberger vernudeln aber auch ihre besten Chancen.... Bist Du deppert! Wie kann man aus 5 Meter Entfernung nicht einmal unser Tor treffen? :laugh:

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie ma das heute gewonnen haben weiß niemand so genau - aba da fragt in einer Woche auch keiner mehr danach.

Die frühe Straudi-Verletzung brachte uns dermaßen ums Konzept - und der darauffolgende Wechsel war noch ärgerlicher. Pacult hat uns damit auf beiden Flügeln eliminiert und zwar damit das Rieder fü Jaritz auf die rechte Seite weichen musste. Jaritz um gottes Willen..

Karweina UND Soto auf der Tribüne, dafür Miese auf der Bank.  Wernitznig stirbt halb am Feld - 80.Minuten lang bevor mal reagiert wird.

Alles Gut und alles schön. Trotz PP und nicht wegen ihm.

Ja ich werd relativ allein sein mit meiner Meinung - Objektivität geht aber vor und das ist Coaching-technisch teilweise ein sympathie-orientiertes Trauerspiel welches in einer Profiliga seinesgleichen sucht.

Edit: Danke Menzel - bester Mann!

bearbeitet von THEBHOY_1990

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
THEBHOY_1990 schrieb vor 8 Minuten:

wie ma das heute gewonnen haben weiß niemand so genau - aba da fragt in einer Woche auch keiner mehr danach.

Die frühe Straudi-Verletzung brachte uns dermaßen ums Konzept - und der darauffolgende Wechsel war noch ärgerlicher. Pacult hat uns damit auf beiden Flügeln eliminiert und zwar damit das Rieder fü Jaritz auf die rechte Seite weichen musste. Jaritz um gottes Willen..

Karweina UND Soto auf der Tribüne, dafür Miese auf der Bank.  Wernitznig stirbt halb am Feld - 80.Minuten lang bevor mal reagiert wird.

Alles Gut und alles schön. Trotz PP und nicht wegen ihm.

Ja ich werd relativ allein sein mit meiner Meinung - Objektivität geht aber vor und das ist Coaching-technisch teilweise ein sympathie-orientiertes Trauerspiel welches in einer Profiliga seinesgleichen sucht.

Edit: Danke Menzel - bester Mann!

Unrecht hast nicht...die notwendigen Wechsel an den Flügeln waren suboptimal, wenn ich schon nicht das Personal (Karweina) auf der Bank habe hätte ich Bonnah gebracht, welcher mir letzte Woche gut gefallen hat. Jaritz ist nach neuerlicher Verletzung nicht im "flow", das konnte man klar erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.