21. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Bisherige Begegnungen mit den Hartbergern:

image.png

image.png

Über die Wichtigkeit eines Sieges muss ich kein Wort mehr verlieren. Ich gehe aber davon aus, dass wird doch leicht verändert gegen die Hartberger ins Spiel gehen werden. Hartberg hat beim 2:1 gegen die Riegler-Truppe bewiesen, dass sie kicken können. 

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Grad per Mail bekommen.

Zitat

Liebe Abonnentinnen, liebe Abonnenten!

 

Wir in Klagenfurt halten zamm! Ob auf dem Eis oder dem Rasen, die Herzen der Klagenfurter Sport-Fans schlagen höher: Während der KAC im Kärntner Derby gegen den VSV (4:0) einen Traumstart in die Playoffs erwischte, kämpft die Austria in der ADMIRAL Bundesliga um den Einzug in die Meisterrunde. Die beiden Klubs aus der Landeshauptstadt halten zusammen und haben eine Kooperation vereinbart: Für das wichtige Match am Sonntag (17 Uhr) in der 28 BLACK Arena gegen den TSV Hartberg erhalten alle KAC-Abonnenten einen Rabatt von 40 Prozent auf den Ticketpreis.

 

Aber nicht nur KAC-Fans profitieren! Natürlich habt auch Ihr, als Abonnentinnen und Abonnenten der Austria, die Möglichkeit Euch für das wichtige Spiel gegen den TSV Hartberg, nach Vorzeigen Eures Abos, eine zusätzliche Karte für einen Freund oder Freundin, Familienmitglied oder Bekannten zum vergünstigten Preis zu sichern.

 

Diese Aktion ist nur in der Geschäftsstelle und an den Tageskassen einlösbar. Tickets in der Geschäftsstelle bekommt ihr Heute bis 17 Uhr am Freitag von 09-17 Uhr und Samstag von 09-12 Uhr. Die Tageskassen öffnen am Sonntag um 09.00 Uhr.

 

Ausgenommen sind Tickets für den VIP-Bereich, den Gästesektor und den Familiensektor. Pro Abo ist nur ein Ticket möglich.

 

Wir brauchen am Sonntag EURE Unterstützung! Also, alle #zammnachwaidmannsdorf!

 

Violette Grüße

eure Austria-Familie

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam kommt uns das normale Abo, im Gegensatz zu Einzeltickets mit den ganzen Aktionen unterm Jahr um einiges teurer.

Bei dieser Aktion ist halt wieder nichts fürn Abobesitzer,höchstens man verkauft es dem Abnehmer teurer, das wohl niemand macht.

Wobei man das noch verstehen kann,man will einfach mehr Zuseher im Stadion haben.

Ob es jetzt den Aboverkauf für die nächste Saison ankurbelt ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 21 Minuten:

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir schon heuer kein Abo mehr genommen habe, eben aufgrund der ganzen Aktionen. Dafür lass ich aber immer mal wieder Kohle im Fanshop liegen.

Wow. Wieso bestrafst dich auch noch selbst? :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Svetits-Ära 10 Jahre 90,- fürs Abo war natürlich überzogen. Aber die Abonnenten beim Kauf abzuzocken und 0,0 Benefits zu geben, geht gar nicht. Jede Wette mit Abo zahlt man drauf (selbst wenn man alle Spiele geht)…

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 10 Stunden:

Für das wichtige Match am Sonntag (17 Uhr) in der 28 BLACK Arena gegen den TSV Hartberg erhalten alle KAC-Abonnenten einen Rabatt von 40 Prozent auf den Ticketpreis.

An sich eine gut gemeinte Idee.

Aber was wird ein eingefleischter KAC-Fan am Sonntag wohl machen, wenn der KAC um 17:30 beim VSV spielt?
Wenn er nicht vor Ort in Villach ist, dann wird er ab spätestens 17:25 nur an seinen KAC denken... ob er dazu gern um 17:00 ins Wörtherseestadion kommt? :ratlos:
 
Interessant wäre aber umgekehrt auch, ob ein Austria-Abonnent für eine KAC-Partie auch einen Rabatt bekommt (selbst wenn es nur 10% oder 20% wäre) :davinci:

klagenfurter35 schrieb vor 7 Stunden:

Svetits-Ära 10 Jahre 90,- fürs Abo war natürlich überzogen.

Die Aktion von € 90,- fürs Saisonabo zum 90er der Austria, fix für 10 Jahre garantiert, war nicht von Svetits, sondern vom allerersten Präsidenten der neuen Austria, Josef Loibnegger.

Svetits & Co. haben die Aktion aber immerhin vereinbarungsgemäß fortgeführt und nicht eingestampft.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_Forever schrieb vor 47 Minuten:

Aber was wird ein eingefleischter KAC-Fan am Sonntag wohl machen, wenn der KAC um 17:30 beim VSV  spielt?
Wenn er nicht vor Ort in Villach ist, dann wird er ab spätestens 17:25 nur an seinen KAC denken... ob er dazu gern um 17:00 ins Wörtherseestadion kommt?

Ich schon:lol:

Austria_Forever schrieb vor 48 Minuten:


Interessant wäre aber umgekehrt auch, ob ein Austria-Abonnent für eine KAC-Partie auch einen Rabatt bekommt (selbst wenn es nur 10% oder 20% wäre

Nie und nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten:

Ich schon:lol:

Du bist ja sowieso Roter durch und durch. :D

Warst du eigentlich vor rund 10 Jahren bei der KFV-Cup Partie zwischen der Austria und dem KAC in der Magazingasse dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 43 Minuten:

Du bist ja sowieso Roter durch und durch. :D

Warst du eigentlich vor rund 10 Jahren bei der KFV-Cup Partie zwischen der Austria und dem KAC in der Magazingasse dabei?

Immer schon.

Bin gleich lang Rot(Eishockey)wie Violett(Fussball).

Rot(Fussball) bin ich erst seit 15 Jahren.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 2 Stunden:

Immer schon.

Bin gleich lang Rot(Eishockey)wie Violett(Fussball).

Rot(Fussball) bin ich erst seit 15 Jahren.

und? warst beim Match? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.