21. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Augenschmauß war das keiner, aber völlig wurscht. Zurzeit zählen sowieso nur die erkämpften Punkte und sonst nix! 

Weiß man was mit Straudi ist? Wurde ja nach einer Viertelstunde schon ausgewechselt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puhhh schwierig das heute zu beurteilen. Fakt ist, dass es keine Glanzleistung war und dass die letzten 30 Minuten der 1. HZ in jeder Hinsicht schwach waren. Ich würde aber auch behaupten, dass wir in der 2. HZ zumindest wieder brav gekämpft haben, wenngleich auch die kein spielerisches Glanzlicht war. Die Flügel waren heute wirklich schwach, wobei ich nicht beurteilen möchte, welche Konstellation besser gewesen wäre. Straudi und natürlich auch Wimmer - für mich in den letzten Spielen mit die Besten - haben jedenfalls sehr gefehlt. Trotzdem was bleibt unter dem Strich? 3. Sieg (wenn auch etwas glücklich) in Folge und wir haben uns top in das Stechen um die OPO zurück gekämpft. Wir dürfen auch nicht außer Acht lassen, wie heimschwach wir bisher waren, da durfte man die 2 Siege nicht als Pflicht sehen. Und selbst wenn es nicht klappt (wobei schon max ein X von Wattens gegen Sturm oder ein Sieg von Rapid im Derby, selbst bei einer Niederlage von uns reichen würde) haben wir noch wichtige Punkte für das primäre Ziel Klassenerhalt gemacht. Auf Altach - die ja wirklich neben der Spur sind - hätten wir wohl mindestens 7 Punkte gut…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich mein, dass Jaritz spielen muss, war wahrscheinlich nicht geplant. Jedenfalls hat man gesehen, dass er noch Zeit braucht. Da seh ich nicht nur mangelnde Spielminuten, wie @Simon96 meinte, als Problem, sondern auch vom Fitnesslevel her. Sollten wir es ins OPO schaffen, sollte er dann wieder behutsam an die 1. Elf herangeführt werden. 

klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Die Flügel waren heute wirklich schwach, wobei ich nicht beurteilen möchte, welche Konstellation besser gewesen wäre. 

Jo. Rieder war leider auch wieder ein wenig riederesk unterwegs. Dafür fand ich Pink auch unabhängig vom Tor sehr umtriebig und vor allem am Ball (!!!) relativ stark. Der will ab nächster Saison wohl wirklich unter Inzaghi kicken.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was mir negativ aufgefallen ist: es gab mehrere Situationen wo ein anderer Spieler wesentlich besser gestanden ist aber angespielt wurde trotzdem der von 2 Mann gedeckte Pink??? Wieso nützt man nicht den Vorteil, dass Raum frei wird wenn 2 Mann bei Pink sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Wechsel von Straudi auf Jaritz hab ich auch überhaupt nicht verstanden.

Den Rieder mußt auf seiner Seite lassen und den Bonnah auf Rechts bringen.Der war ja schon am Weg zur Bank,dann kam doch Jaritz und Rieder mußte auf Rechts.🤕Dazu hat auch Jaritz kein gutes Spiel geliefert.

Menzel,Cvetko,Pink und teilweise Benattelli Top.

Irving hat sich die letzte halbe Stunde wieder gefangen und sein Können gezeigt.

Schuhmacher Fehlerfrei.

Blauensteiner auch nicht schlecht aber mit einem kompletten Aussetzer mit einem Kopfball im eigenen Strafraum zum Gegner.

Wernitznig heute blass.

Den Mahrer hat Cvetko am leben erhalten.

Das etwas Chaotische Spiel durch die Ausfälle heute ist auch der komplett anderen Aufstellung geschuldet,leider.

9020 ole ole ole.....,drei Punkte das ist was zählt.

In der 90igstn hob i heit solang stehend geklatscht bis die eingschlofanan Sitza endlich aufgstondn san und donn mitgeklatscht hobn,de Hund kriagst net dazua sich zu bewegen:betrunken:

Zwa Minutn noch mir is endlich da Londeshäuptling aufgstondn und donn hom olle bis zum Schluss geklatscht.

Sok schrieb vor 53 Minuten:

Ein großes Danke auch nach Wien 10 für den Motivationsschub! :super:

Screenshot_2023-03-12-20-41-52-754-edit_com.instagram.android.jpg

Ortlechner ist ab heute kein gerngesehener Gast mehr bei uns,o ein Ar.ch.

Mein Tipp ist heute fast aufgegangen.

Sturm 5 Tangente 😱 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

In der 90igstn hob i heit solang stehend geklatscht bis die eingschlofanan Sitza endlich aufgstondn san und donn mitgeklatscht hobn,de Hund kriagst net dazua sich zu bewegen:betrunken:

Du warst also der grauhaarige lästige Typ der sogar mir gesagt hat ich soll aufstehen. Bin aber zu dem Zeitpunkt gar nicht auf meinem Platz gesessen, sondern auf der Stiege gestanden!

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 27 Minuten:

Puhhh schwierig das heute zu beurteilen. Fakt ist, dass es keine Glanzleistung war und dass die letzten 30 Minuten der 1. HZ in jeder Hinsicht schwach waren. Ich würde aber auch behaupten, dass wir in der 2. HZ zumindest wieder brav gekämpft haben, wenngleich auch die kein spielerisches Glanzlicht war. Die Flügel waren heute wirklich schwach, wobei ich nicht beurteilen möchte, welche Konstellation besser gewesen wäre. Straudi und natürlich auch Wimmer - für mich in den letzten Spielen mit die Besten - haben jedenfalls sehr gefehlt. Trotzdem was bleibt unter dem Strich? 3. Sieg (wenn auch etwas glücklich) in Folge und wir haben uns top in das Stechen um die OPO zurück gekämpft. Wir dürfen auch nicht außer Acht lassen, wie heimschwach wir bisher waren, da durfte man die 2 Siege nicht als Pflicht sehen. Und selbst wenn es nicht klappt (wobei schon max ein X von Wattens gegen Sturm oder ein Sieg von Rapid im Derby, selbst bei einer Niederlage von uns reichen würde) haben wir noch wichtige Punkte für das primäre Ziel Klassenerhalt gemacht. Auf Altach - die ja wirklich neben der Spur sind - hätten wir wohl mindestens 7 Punkte gut…

Auf den Punkt gebracht!

klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

…übrigens ganz vergessen. Bester Mann heute definitiv Menzel.

Mit Cvetko und Pink

Andrew69 schrieb vor 3 Minuten:

Du warst also der grauhaarige lästige Typ der sogar mir gesagt hat ich soll aufstehen. Bin aber zu dem Zeitpunkt gar nicht auf meinem Platz gesessen, sondern auf der Stiege gestanden!

Nein,nix grau, ....leichte Verwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

muss mir das spiel nochmal im tv anschauen denn von der west aus ist mir menzel nur mit 2 relativ leichten bällen die er zur mitte klatschen lies aufgefallen :confused:  entweder hab ich manches anders wahrgenommen oder zuviel gequatscht und wieder vergessen

das war heut schon ein sehr abenteuerliches spiel mit dem segen von oben für uns … amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
xredschix schrieb vor 3 Stunden:

muss mir das spiel nochmal im tv anschauen denn von der west aus ist mir menzel nur mit 2 relativ leichten bällen die er zur mitte klatschen lies aufgefallen :confused:  entweder hab ich manches anders wahrgenommen oder zuviel gequatscht und wieder vergessen

das war heut schon ein sehr abenteuerliches spiel mit dem segen von oben für uns … amen

Menzel hat uns einmal wirklich gerettet als ein Ball ziemlich scharf halbhoch aufs Tor kam in der 2. Halbzeit. Den hat er auf die Seite gefaustet. Sah den von der Süd aus eigentlich schon drin. 

Ansonsten fand ich Menzel ungewohnt selbstbewusst und vor allem sicher beim Herausgehen. Das war schon seine beste Saisonleistung.

Das mit dem nach vorne abprallen lassen ist aber eine alte Menzel-Krankheit, eh.  

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.