21. Runde: SK Austria Klagenfurt - TSV Hartberg


Recommended Posts

Sok schrieb vor einer Stunde:

In dem Video sieht man ein wenig mehr:

  Inhalt unsichtbar machen

 

Ich muss es leider in dieser Deutlichkeit sagen. Es muss sich auch niemand angesprochen fühlen, der das anders handhabt. Die Kurve entwickelt sich im gegensatz zum restlichen Publikum gut. Nur schade, dass die Ost und vor allem die West es offenbar nicht für wichtig erachtet, eine siegreiche Austria gebührend zu verabschieden. Es ist schon ein wenig unwürdig und peinlich wenn die Mannschaft nach einem Sieg eine Ehrenrunde durchs fast leere Stadion machen muss, weil sich 90% der West- und Ostbesucher während dem Feiern mit der Kurve aus dem Stadion schleichen.

Ist mir gestern auch bewusst aufgefallen,da ich bis zum Schluß wie fast immer geblieben bin.

Das hört sich jetzt irgendwie blöd an und ist auch nichts gegen die Süd, die es natürlich verdient hat.Wie wäre es wenn man sich zuerst bei der West verabschiedet solange die Zuseher noch da sind und dann zur Süd wandert.

Wahrscheinlich a blöde Idee,aber ein Versuch wert um die Zuseher zu motivieren und die Mannschaft zu verabschieden

Es dauert halt dann schon eine Zeit lang bis die Mannschaft dann zur West kommt.Es sind halt auch sehr viele ältere Menschen auf der Seite,das merke ich wenn ich jeden Eckball oder Freistoß einklatsche,bis da alle mitmachen ist die Aktion schon wieder ausgeführt.

Heute lese ich in der Krone das der Landeshauptmann zum Schluß die Leute aufforderte mitzumachen,da hatten wir aber schon zwei Minuten lang gesungen und geklatscht und versucht alle zum mitzumachen zu bringen.

Wahrscheinlich a blöde Idee,aber ein Versuch wert um die Zuseher zu motivieren und die Mannschaft zu verabschieden.

Oder ist das ein NoGo?

Eines was mir auch noch aufgefallen ist,das der Stadionsprecher nicht wie früher nach dem Spiel noch Stimmung macht.

Beim Christian R.war da schon noch mehr Emotion vor und nach dem Spiel.

Mir kommt da viel zu wenig.

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 13 Minuten:

Das hört sich jetzt irgendwie blöd an und ist auch nichts gegen die Süd, die es natürlich verdient hat.Wie wäre es wenn man sich zuerst bei der West verabschiedet solange die Zuseher noch da sind und dann zur Süd wandert.

Wahrscheinlich a blöde Idee,aber ein Versuch wert um die Zuseher zu motivieren und die Mannschaft zu verabschieden

Es dauert halt dann schon eine Zeit lang bis die Mannschaft dann zur West kommt

Ich und meine Freunde stehen in der Süd.

Aber ich bzw. wir könnten sehr gut damit leben, wenn die Mannschaft sich zuerst bei der West verabschiedet (solang sie dort nicht zu lange braucht), und dann die Runde über die Süd zur Ost macht.

patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten:

Eines was mir auch noch aufgefallen ist,das der Stadionsprecher nicht wie früher nach dem Spiel noch Stimmung macht.

Beim Christian R.war da schon noch mehr Emotion vor und nach dem Spiel.

Mir kommt da viel zu wenig.

Schön langsam sollte die "Einarbeitungsphase" von P.J. zu Ende sein.

Positiv: Gestern zum ersten Mal seit sehr langer Zeit wieder die "Rose vom Wörthersee" nach dem 1:0 eingespielt. :clap:

Negativ: er hat offenbar noch immer nicht begriffen, dass er den Austria-Torschützen mindestens 2 mal, besser 3 mal durchsagen sollte (so ähnliche wie C.R.). Bei einmaliger Durchsage heißt es dann z.B. nur "Markus... Pink..." mit nachfolgender Totenstille im Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Sok schrieb vor 1 Stunde:

Nur schade, dass die Ost und vor allem die West es offenbar nicht für wichtig erachtet, eine siegreiche Austria gebührend zu verabschieden. Es ist schon ein wenig unwürdig und peinlich wenn die Mannschaft nach einem Sieg eine Ehrenrunde durchs fast leere Stadion machen muss, weil sich 90% der West- und Ostbesucher während dem Feiern mit der Kurve aus dem Stadion schleichen.

die hirter-prost-cam sollte nach spielende nochmal unterwegs sein dann blieben sicher 50% sitzen 

die pensionisten um mich herum schauen einen eher schon blöd an wenn man nicht spätestens 20 sekunden nach spielende zügig rausgeht :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Wie wäre es wenn man sich zuerst bei der West verabschiedet solange die Zuseher noch da sind und dann zur Süd wandert.

Wäre unter diesen Umständen sicher eine gute Idee. Zumindest, das sich die Mannschaft über die West, Nord und Ost zur Süd bewegt. Sonst ist auf der Ost gar niemand mehr. :D

bzgl. Jochum.. der hat leider überhaupt kein Gespür. Die Interaktion zwischen ihm und dem Publikum funktioniert ja wirklich so gar nicht. Ich kann aber zumindest eine kleine Steigerung erkennen.. 

xredschix schrieb vor einer Stunde:

die hirter-prost-cam sollte nach spielende nochmal unterwegs sein dann blieben sicher 50% sitzen 

die pensionisten um mich herum schauen einen eher schon blöd an wenn man nicht spätestens 20 sekunden nach spielende zügig rausgeht :D 

Weil du die Cam erwähnst. Gegen Hartberg war das mit den Publikumseinblendungen auf der Vidiwall ganz arg. :facepalm: Das ist so irritierend und nur damit man dann irgendwelche Hampelmänner herumtanzen sieht. Habe das bisher nicht in der Häufigkeit/in dem Ausmaß wahrgenommen. Hoffentlich stellt man das bald ein oder reduziert es zumindest auf ein erträgliches Ausmaß. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 9 Stunden:

Zumindest, das sich die Mannschaft über die West, Nord und Ost zur Süd bewegt. Sonst ist auf der Ost gar niemand mehr

Derzeit ist es halt so das es zuerst ca.5 bis 10 Minuten zur Süd, dann weiter zwei Minuten zur Ost und dann direkt zum Ausgang West,obwohl noch immer an die 100 auf der West verteilt stehen.

Ist halt auch nicht perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„Ich freue mich natürlich sehr, dass wieder die Null stand, weiß meine Leistung aber auch richtig einzuordnen. Die Schüsse, die ich gehalten habe, die musste ich halten. Da war nichts Unhaltbares dabei und dafür stehe ich ja auch hinten drin. Wir haben aus meiner Sicht etwas zu viel zugelassen, waren nicht immer in der Ordnung. Aber der Einsatz hat gestimmt“, betont Menzel. 
 

ich hab noch keine wiederholung gesehen aber im stadion hab ich es auch so wahrgenommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
xredschix schrieb vor 6 Minuten:

„Ich freue mich natürlich sehr, dass wieder die Null stand, weiß meine Leistung aber auch richtig einzuordnen. Die Schüsse, die ich gehalten habe, die musste ich halten. Da war nichts Unhaltbares dabei und dafür stehe ich ja auch hinten drin. Wir haben aus meiner Sicht etwas zu viel zugelassen, waren nicht immer in der Ordnung. Aber der Einsatz hat gestimmt“, betont Menzel. 
 

ich hab noch keine wiederholung gesehen aber im stadion hab ich es auch so wahrgenommen :ratlos:

Ich würde es so sagen. Er hat auch durchaus nicht ungefährliche Schüsse (wenngleich haltbare) Schüsse gehalten. Er strahlte aber in Summe auch eine gewisse Sicherheit aus und ist ein, zwei Mal gut rausgelaufen. In Summe sicher eine sehr gute Leistung auch wenn nichts Unhaltbares rauszuholen war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb vor 2 Stunden:

Zum Thema Innenverteidiger sagte Pacult bei der PK auch dass Robatsch noch einen guten Weg machen kann.

Der Trainer wirds schon wissen,nur ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen das er jemals bei einem Bundesligisten in der Innenverteidigung spielen wird.

Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.