Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 Wird schon schwer schweden da noch abzufangen , wenn das mit den Jurys so weiter geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 hausverstand schrieb vor 1 Minute: Spanien hat schon 56 Punkte. Jetzt 64 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Wenn ich mich richtig erinnere, hat Keiino (Norwegen) damals von der Jury auch wenig Punkte bekommen und hat dann beim Televoting abgeräumt. Dass Norwegen bei der Jury heuer so unbeliebt ist, überrascht mich schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Derni schrieb vor 1 Minute: Die random 12 Punkte an einfach irgendwelche Länder Ja, so viel zu "Fach"-Jury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 Najo, schon bissl ernüchternd, aber mal schaun wies weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 7 Minuten: Und eine Jury besteht halt nur auf 5 Personen pro Land. Das ist ohnehin nicht repräsentativ. Ich sag schon lang, dass die Jury abgeschafft gehört und nur das Publikum entscheiden sollte. Und gekauft bzw. anfällig für eine gewisse Lobbyarbeit im Vorfeld sind sie auch... faires System gibts aber sowieso nicht, ich sag nur Griechenland/Zypern. Man sollte mich immer entscheiden lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Deutschland mit 0 Wie viele hat England 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 Jetzt machen während dem Jury Voting schon Pause. gleich daschlag ich wen, ich will schlafen gehen herst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 13. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Naja der Mans Zelmerlow war damals schon gut. Habs mir grad nochmal angehört, hatte ich ganz vergessen. Aber nein, das ist auch nicht meins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 13. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Jetzt machen während dem Jury Voting schon Pause. gleich daschlag ich wen, ich will schlafen gehen herst. Zwischen jury & televoting gibts noch 5 showeinlagen der 3.platzierten der letzten 5 jahre ESC 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) ist böhmermann nur bei mir weg? das ist mir zu pseudo-seriös ohne ihn ok, geht wieder bearbeitet 13. Mai 2023 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Und gekauft bzw. anfällig für eine gewisse Lobbyarbeit im Vorfeld sind sie auch... faires System gibts aber sowieso nicht, ich sag nur Griechenland/Zypern. Man sollte mich immer entscheiden lassen. Ja, aber Griechenland/Zypern gibt's ja sogar bei der Jury. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass sowas halt legitim ist und irgendwie auch nicht ganz unlogisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 13. Mai 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Jetzt machen während dem Jury Voting schon Pause. gleich daschlag ich wen, ich will schlafen gehen herst. Wirklich grauslich, das unnötige in die Länge ziehen, und das um 0:30 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2023 Deutschland lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2023 Island 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts