Eurovision Song Contest 2023


Recommended Posts

Believe in Nexus
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Finnland ist als Gesamtkunstwerk schon irgendwie geil. Der Anfang ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber der Twist + Tanz ist schon irgendwie geil. Würde mich nicht überraschen wenn Finnland gewinnt. Schon allein weil ich nicht glaube, dass Loreen ein zweites Mal gewinnen wird (hat noch nie jemand geschafft, seit ich mich für den ESC interessiere. 

Ich weiß zwar nicht wie lange du dich für den ESC interessierst, aber es gab/gibt einen 2-maligen Sieger

 

aa0d6a392dc67b95e13140f856c12af2.jpg

Johnny Logan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
semmerl schrieb vor 2 Minuten:

Hört wer Böhmermann? Soll ich noch switchen oder unnötig? 

Wenn dich die Songs interessieren, dann nicht :D Sie reden halt über fast jeden Song drüber. Ich fühl mich gut unterhalten, aber für jeden ist das sicher nix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.