semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 Estland-Belgien-Österreich für mich bisher in der Reihenfolge. Belgien und Estland kann man wohl auch tauschen. Freu mich noch auf Israel und Slowenien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Belgien mit passablen Vibes aber ansonsten auch nichts, was euphorisierend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 9 Minuten: Finnland ist als Gesamtkunstwerk schon irgendwie geil. gesamtkunstwerk oida es is ein esc song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb Gerade eben: Belgien mit passablen Vibes aber ansonsten auch nichts, was euphorisierend wäre. wirkt ein bisschen aus der Zeit gefallen, aber wohl bisher der beste Sänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 13. Mai 2023 (bearbeitet) Hört wer Böhmermann? Soll ich noch switchen oder unnötig? bearbeitet 13. Mai 2023 von semmerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 13. Mai 2023 Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten: Finnland ist als Gesamtkunstwerk schon irgendwie geil. Der Anfang ist zwar überhaupt nicht meine Musik, aber der Twist + Tanz ist schon irgendwie geil. Würde mich nicht überraschen wenn Finnland gewinnt. Schon allein weil ich nicht glaube, dass Loreen ein zweites Mal gewinnen wird (hat noch nie jemand geschafft, seit ich mich für den ESC interessiere. Ich weiß zwar nicht wie lange du dich für den ESC interessierst, aber es gab/gibt einen 2-maligen Sieger Johnny Logan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Hoffe Armenien enttäuscht mich nicht, hatten sehr oft tolle Songs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 semmerl schrieb vor 2 Minuten: Hört wer Böhmermann? Soll ich noch switchen oder unnötig? Wenn dich die Songs interessieren, dann nicht Sie reden halt über fast jeden Song drüber. Ich fühl mich gut unterhalten, aber für jeden ist das sicher nix 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Mai 2023 die benent sich nach einer haarfarbe? why? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2023 Birdy90 schrieb vor 5 Minuten: gesamtkunstwerk oida es is ein esc song Ja, sowohl Musik als auch Tanz sind Formen der Kunst. Danke für die Wortspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 13. Mai 2023 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2023 Armenien ist auch gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Optisch besser als musikalisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. Mai 2023 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Hoffe Armenien enttäuscht mich nicht, hatten sehr oft tolle Songs. Tanzen kann sie, aber ansonsten eine Enttäuschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Mai 2023 Armenien bis zur Hälfte ganz gut und dann erst wieder am Ende. Das dazwischen ist nicht so mein Fall. Moldawien war auch sehr solide, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts