wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2023 LASK1965 schrieb vor 47 Minuten: Dazu tut ihm ein Philipp Ziereis einfach auch unendlich gut. Sowieso einer meiner Lieblingskicker im Team. umgekehrt muss man aber auch sagen, dass ziereis extrem von luckeneder profitiert.. da ziereis für den spielaufbau 0.0 macht sämtliche pässe aus der defensive raus kommen vom lucki und ziereis spielt praktisch immer nur horizontale bälle 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. März 2023 wunderwuzzi schrieb vor 10 Minuten: umgekehrt muss man aber auch sagen, dass ziereis extrem von luckeneder profitiert.. da ziereis für den spielaufbau 0.0 macht sämtliche pässe aus der defensive raus kommen vom lucki und ziereis spielt praktisch immer nur horizontale bälle Satire kennt keine Grenzen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. März 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: Satire kennt keine Grenzen zähl mal die bälle von ziereis auf ZDM/RV Spieler ich würd sagen da ist lucki mit abstand vorne 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 Hm.. also in den OÖN wird Wiesinger bei den Verletzten angegeben .. OIda Fux.. hoffentlich nur Verkühlung. Weiß hier jemand mehr? Gegen RB hätte ich ihn sehr gerne in der Mannschaft gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 (bearbeitet) Sucic und Fernando fallen verletzungsbedingt mal sicher aus bei den Salzburgern. Sollte für uns kein Nachteil sein. Statt Susic wird wahrscheinlich der junge Israeli spielen, der aber auch ein sehr Guter ist. Bei uns bin ich froh dass Renner wieder fit ist. Der war schon Ende Herbst und auch jetzt im Frühjahr immer eine treibende Kraft. Der Ausfall von Ljubicic hingegen schmerzt schon sehr. Auch wenn er möglicherweise nicht in der Startelf gestanden wäre, ist es doch ein besseres Gefühl wenn man so einen noch bringen kann. Mein Tipp: 2:2 Torschützen: Zulj, Jovicic bearbeitet 11. März 2023 von Eldoret 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2023 Jetzt wird der N14 auch noch voll am Sonntag 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 18 Minuten: Jetzt wird der N14 auch noch voll am Sonntag 124 Restplätze. Leider wird das den Siegi bestätigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. März 2023 111ASK schrieb vor 3 Minuten: 124 Restplätze. Leider wird das den Siegi bestätigen. Ich weiß jetzt nicht, wieso hier man unbedingt "leider" betonen muss. Ich hab ehrlicherweise nichts dagegen, wenn der Verein hohe Einnahmen durch Tickets generiert. Bei der ganzen Thematik trifft einfach Nachfrage auf Anbieter. Aktuell hat man anscheinend den Bogen noch nicht überspannt. Dauerhaft werden dann einfach Plätze frei bleiben, wenn es zu teuer wird. Marktmechanismus halt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. März 2023 Der Athletiker schrieb vor 14 Minuten: Ich hab ehrlicherweise nichts dagegen, wenn der Verein hohe Einnahmen durch Tickets generiert. Was ich mich frage: Was werden wohl alleine die Ticketing-Einnahmen von einem Spiel wie morgen sein? Sollte man eigentlich rausfinden können, da ja auch die ungefähren Abo-Zahlen bekannt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. März 2023 k4k4du schrieb vor 4 Minuten: Was ich mich frage: Was werden wohl alleine die Ticketing-Einnahmen von einem Spiel wie morgen sein? Sollte man eigentlich rausfinden können, da ja auch die ungefähren Abo-Zahlen bekannt sind. Die Rechnung wird nicht so schwer sein. Aber den Tages-Gewinn dann rauszurechnen wird eher kompliziert. Da kommt dann noch der Umsatz an den Kiosken dazu. Und abgezogen müssen noch werden die sicherlich stattlichen Betriebskosten. Eine höhere Anzahl an Personal bei so vielen verkauften Tickets, usw. Also ist sicher ein nettes plus was da morgen zusammenkommt. Aber weltbewegend wird’s einen nicht nach vorne haun. Ad Wiesinger: Kühbauer hat leider von einer Verletzung und nicht einer Krankheit gesprochen. Wäre sehr interessant zu wissen was das wieder genau ist. Hoffentlich nichts was ihn wieder zurückwirft. Nachdem morgen auch Kecskes krankheitsbedingt ausfallen wird, muss man entweder Wimhofer wieder auf die Bank setzen, oder man vertraut Taloverov als Ersatz-Innenverteidiger einsatzbereit zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 AllesKlar schrieb Gerade eben: ad Wiesinger: Kühbauer hat leider von einer Verletzung und nicht einer Krankheit gesprochen. Wäre sehr interessant zu wissen was das wieder genau ist. Hoffentlich nichts was ihn wieder zurückwirft. Nachdem morgen auch Kecskes krankheitsbedingt ausfallen wird, muss man entweder Wimhofer wieder auf die Bank setzen, oder man vertraut Taloverov als Ersatz-Innenverteidiger einsatzbereit zu sein. bitte ned wieder so a Dauerleiden... es sollte mal genügen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 11. März 2023 Chrisu6 schrieb vor 26 Minuten: bitte ned wieder so a Dauerleiden... es sollte mal genügen. Doch, leider. Minimum 4 Wochen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 schlauch schrieb vor 39 Minuten: Doch, leider. Minimum 4 Wochen….. Oida . nicht ernsthaft? Was bitte hat er denn jetzt wieder? Sag nicht die alte Sache... Bitte kein Raguz 2.0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. März 2023 Chrisu6 schrieb Gerade eben: Bitte kein Raguz 2.0. Ich befürchte das wird es werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. März 2023 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Ich befürchte das wird es werden Erst wenn wir ihn um gutes Geld nach Wien verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts