SCR Altach vs SV Ried 1:2


Recommended Posts

Postinho
SCRASupporter1929 schrieb vor 59 Minuten:

Wenn es 4.000 sind, können wir zufrieden sein

Keine Ferien keine optimalen Schneeverhältnisse mehr das Wetter so lala könnte fast auf einen 5er hinauslaufen, wundert mich eigentlich dass keine Aktion gestartet wurde oder heben Sie diese für das UP auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ferien keine optimalen Schneeverhältnisse mehr das Wetter so lala könnte fast auf einen 5er hinauslaufen, wundert mich eigentlich dass keine Aktion gestartet wurde oder heben Sie diese für das UP auf?

Sonntag 5 Uhr ist trotzdem eine Unzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir das Morgen verlieren und sie auftreten wie in denn letzten Wochen, muss was passieren-. Und endlich auch in der Führung, nicht nur auf der Trainer bank!

ich hoffe aber natürlich auf einen Sieg…frag mich nur wie, mit diesem Kader und diesem Spielstil!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Trainer und Sportdirektor können am wenigsten für die momentane Situation - sie haben von Werner Grabherr einen bundesliga-untauglichen Kader geerbt.

In der Winterpause wurde zwar etwas verbessert, aber in der Winterpause ist es enorm schwierig einen Kaderumbruch zu starten und die Neuverpflichtungen brauchen halt auch Zeit, sich in die Mannschaft einzufügen. Der Umbruch wird - Klassenerhalt vorausgesetzt - im Sommer stattfinden. Und dann werden wir ein anderes Altach sehen, nämlich eines, das sich Richtung oberes Play-Off orientieren kann.

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb vor 22 Minuten:

Der Umbruch wird - Klassenerhalt vorausgesetzt - im Sommer stattfinden. Und dann werden wir ein anderes Altach sehen, nämlich eines, das sich Richtung oberes Play-Off orientieren kann.

Das dachte ich mir schon die letzten 4 Sommer😂🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Anywish schrieb vor 26 Minuten:

Trainer und Sportdirektor können am wenigsten für die momentane Situation - sie haben von Werner Grabherr einen bundesliga-untauglichen Kader geerbt.

In der Winterpause wurde zwar etwas verbessert, aber in der Winterpause ist es enorm schwierig einen Kaderumbruch zu starten und die Neuverpflichtungen brauchen halt auch Zeit, sich in die Mannschaft einzufügen. Der Umbruch wird - Klassenerhalt vorausgesetzt - im Sommer stattfinden. Und dann werden wir ein anderes Altach sehen, nämlich eines, das sich Richtung oberes Play-Off orientieren kann.

du bist so geblendet von klose, dass es sehr lange dauern wird es einzusehen, dass er nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 3 Minuten:

So aufgezuckert, kämpferisch und aggressiv wie Schalke müssten wir morgen auch sein dann geht vielleicht was 👊

Hab’s gesehen das ist Aufopferungsvoll in Reinkultur, erwarte ich mir morgen auch, diesmal kein Tipp von mir!

                        AMG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Guem hat es in seiner Kolumne in der Neuen auf den Punkt gebracht. 

Heute werden wir Nuhiu, Lazetic und die Rückkehr zur 4er Kette sehen. Defensiv schmerzt der Ausfall von Edo. Wenn Thurnwald nicht fit wird, muss wohl Strauss raus...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.