SCR Altach vs SV Ried 1:2


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ur-altigr schrieb vor 4 Minuten:

Die Mannschaft stellt sich. Die drecks Vorstandloser trinken Sektchen auf ihren neuen Businessclub

Dass der Fanclub dazu schweigt ist auch lächerlich.

In die richtung muss was kommen. Der Businessclub muss verhindert werden. Wer noch glaubt das sich der in der 2en Liga von selbst finanziert und unsere Möglichkeiten nicht einschränkt der glaubt auch an den Weihnachtsmann... Das ist ein Spielzeug für irgendwelche Bonzen und der normale Verein und die Fans schauen durch die Finger. 

Längle, Gunz und Pfannner raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 11 Minuten:

Möchte nicht wissen wie Klose damals gespielt hätte wenn man ihn auf den Flügel verdonnert hätte 🤦‍♂️

Lies seine Biografie, Van Gaal hat ihn als OM eingesetzt. Mit überschaubarem Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altach schrieb vor 3 Minuten:

Was meiner meinung bei vielen fehlt ist der absolute Wille, Kampf um jeden Meter. Wirkt einfach nicht wie eine eingeschworene Truppe. Wie ein echtes TEAM. Das wird sehr sehr schwierig für uns dieses Jahr. 

Und dakommt auch wieder Klose ins Spiel. Bei dem schläft man ja ein... das Gegenteil von Magnin der jedem Emotionen und Mentalität eingeimpft hat.  Ich wage zu behaupten dass man wenn Klose statt Magnin letzte Saison geholt worden wäre wir sang und klanglos abgestiegen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
I hald schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht erbarmt sich Hütter für die paar Spiele? Ich weiß, absolut unrealistisch leider.

Und auch das ist keine Erfolggarantie .... mMn sehr überbewertet. Da gibt es günstigere bessere Lösungen die sich yuf einen Job bei uns freuen und nicht nur herablassen 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Und auch das ist keine Erfolggarantie .... mMn sehr überbewertet. Da gibt es günstigere bessere Lösungen die sich yuf einen Job bei uns freuen und nicht nur herablassen 

Sag an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
I hald schrieb Gerade eben:

Sag an

Bin kein Hütterfan sry. 

Werde gleich zerissen aber fände eine Lösung wie Dutt auch eine Überlegung Wert. Der kennt alle Gegner und weiß über unsere Spieler bescheid. Ibertsberger würde auch gehen... bin wie gesagt einfach kein Hütterfan. Der ist auch kein Wunderwutzi. Hatte sehr viel Glück mit seinen Stationen und würde bei uns mitunter nicht funktionieren und seine Karriere komplett einkicken und mit uns im worstcase absteigen. Nützt es jetzt auch nicht über diesen Namen zu streiten. Hütter wirds eh nicht machen. Wenn der merkt das er nichtmehr Gladbach oder Frankfurt trainieren kann wirds halt Basel oder YB oder so aber sicher nicht wieder Altach was mit einer Rückkehr auf ein Niveau wie damals Grödig bedeuten würde, also seine gesamte gute, wenn auch mMn glückliche Karriere, rückabwickeln würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Wie soll das dann gegen Salzburg ausgehen?

Das wird ein Debakel mit Ansage. Da musst echt masochistisch veranlagt sein , wenn man sich das gibt.

Alleine was heute auf den Außenbahnen wieder los war, da war ja Platz ohne Ende. Nie einer beim Mann, jeder Angriff Gefahr und mindestens im oder beim Strafraum.

Tja, das wird nichts mehr mit Klose und nun 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten:

Brutal schwach.

Lazetic kann man gerne zurück nach mailand schicken

Eben nicht wie gesagt Klose stellt ihn komplett falsch auf, Nuhiu oder sich selbst würde er auch nie auf den Flügel stellen, finde eher das man langsam Klose schicken kann... wenn dann hätte er Bischof auf den Flügel bringen müssen und Lazetic in der Spitze. Mir fehlen zum agieren von Klose langsam die Worte...

 

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses emotionslose rumgetue von Klose ist langsam auch nicht mehr anzuschauen. Wer soll die Mannschaft motivieren? Die einzigen die alles reinhauen sind Jäger, Strauß und Bähre. Der Rest lässt sich von dem emotionslosen leiten. Magnin war ein Goldstück. Der hat ALLE ins Boot werfen können und da hat jeder gekämpft. Und genau so einen Trainer brauchen wir im Abstiegskampf! Klose war und wird das nie sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kann mir einer erklären warum Thurnwald Mittelstürmer spielte? Zum Rest, sehr sehr Emotionslos der ganze Haufen war ja nicht zum Anschauen aber die OÖ wollten den Sieg unbedingt und rannten ums Leben zudem ein Traumtor von Monschein,leider! Wenn man wenigstens irgendeine Spielkultur ausmachen hätte können, könnte man sagen wir gewinnen lieber in der Qualli aber bei der Performens heute fehlt mir leider der Glaube daran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
strandjunge schrieb vor 19 Minuten:

kann mir einer erklären warum Thurnwald Mittelstürmer spielte? Zum Rest, sehr sehr Emotionslos der ganze Haufen war ja nicht zum Anschauen aber die OÖ wollten den Sieg unbedingt und rannten ums Leben zudem ein Traumtor von Monschein,leider! Wenn man wenigstens irgendeine Spielkultur ausmachen hätte können, könnte man sagen wir gewinnen lieber in der Qualli aber bei der Performens heute fehlt mir leider der Glaube daran!

Nein kann keiner erklären, genauso wie Lazetic auf der Aussenbahn. Das ist wie mit 7 Promille und 45 IQ Fußballmanager spielen. 
 

unglaubliche drecks Truppe. Frag mich was die im Winter gemacht haben, von Spiel zu Spiel werden die Clowns schwächer und der Hampelmann an der Linie schläft dazu ein. 
 

klose sofort raus und der Vorstand soll sich aufs Geld konzentrieren und einen Profi für den sportlichen Bereich holen 

fuck you Business Club 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
6844 schrieb Gerade eben:

Nein kann keiner erklären, genauso wie Lazetic auf der Aussenbahn. Das ist wie mit 7 Promille und 45 IQ Fußballmanager spielen. 
 

unglaubliche drecks Truppe. Frag mich was die im Winter gemacht haben, von Spiel zu Spiel werden die Clowns schwächer und der Hampelmann an der Linie schläft dazu ein. 
 

klose sofort raus und der Vorstand soll sich aufs Geld konzentrieren und einen Profi für den sportlichen Bereich holen 

fuck you Business Club 

Lazetic falsche Position, 100% agree. Grund dafür alle seine Kollegen im Stich zu lassen, jeden Zweikampf zu verlieren, sich nicht in den Dienst der Mannschaft zu werfen? Sehe ich ich keinen, halt ein Möchtegern Arnautovic, muss noch viel lernen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.