SCR Altach vs SV Ried 1:2


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

11ter vs 12ter. Schießbude der Liga vs die schwächste Offensive der Liga. Das wird ein Trauerspiel werden. Bei einer Niederlage wirds dann sehr sehr eng für Klose und die Fans werden auch unruhiger. Sonst muss man nicht mehr viel sagen. Bei uns fehlt neben den eh bekannten noch Edo gelb/rot gesperrt und bei Ried fehlen Ungar (rot gesperrt) und Martin (gelb gesperrt). Habe kein gutes Gefühl.

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Mannschaft lässt doch alles vermissen wie Cleverness Kampfgeist und den Unbedingten Willen zu Siegen zudem steht an der Linie jetzt nicht gerade der Top Motivator!!! Die ständige Rotation der Protagonisten ist auch nicht förderlich, Stimmung soll lt einem Vögelchen z.Z. auch nicht die Beste herrschen aber solche Szenarien sind wir ja gewohnt! Tipp ist mMn schwierig glaube immer noch an den Turnaround aber ich hab auch mal an eine Bessere Welt geglaubt.                                                                                                                             An die Süd, macht mal was!!!!!!

                                                                   :clap: AMG:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin normalerweise gerne positiv gestimmt. Leider sehe ich nach gestern gar keinen Grund warum sich irgendetwas ändern sollte.  Es ist wie die Jahre zuvor: Hoffentlich ist irgendwer noch schlechter als wir (oder fällt durch die Lizenz)

bonjour tristesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Tipp - Altach - Ried 0:5

Okay, das war jetzt bewusst übertrieben, man müsste ja fast schon zufrieden sein, wenn man nur mit einem Tor Unterschied verliert. Außer, die Mannschaft fängt endlich an zu kämpfen und zeigt, dass sie den Klassenerhalt schaffen will!!! :angry:

Mein realistischer Tipp - ein 0:0

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bei allem verständlichen Frust über die bisherige Frühjahrssaison, bitte jetzt nicht den Kopf in den Sand stecken.

Die Mannschaft kann jetzt zeigen, ob sie den Kampf gegen den Abstieg wieder aufnehmen will. Gestern in der 1. HZ war das nicht zu erkennen, das war aber mMn auch der Aufstellung und dem Matchplan geschuldet. 

Gegen Ried werden wir gewinnen!

Die Mannschaft braucht jetzt die Fans im Rücken und ganz sicher keine Aktionen gegen Klose und das Präsidium, die noch zusätzlich hemmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
I hald schrieb vor 12 Minuten:

Gegen Ried werden wir gewinnen!

Ich wäre der Glücklichste hier im Forum, wenn ich sagen könnte "ich bin falsch gelegen, wir haben gegen Ried gewonnen!"

Aber ich würde nicht mal 10 Cent auf einen Altacher Sieg wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Klose hat gestern bei Talk u. Tore über Lazetic gesprochen und ihm besondere Abschlussqualitäten attestiert. War bis dato offenbar nicht fit genug.

Ich glaube ihn werden wir am Sonntag in der Startelf sehen. Was ist eigentlich mit Bischof, verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 34 Minuten:

Klose hat gestern bei Talk u. Tore über Lazetic gesprochen und ihm besondere Abschlussqualitäten attestiert. War bis dato offenbar nicht fit genug.

Ich glaube ihn werden wir am Sonntag in der Startelf sehen. Was ist eigentlich mit Bischof, verletzt?

Ist der nicht noch im Bundesheer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Auf jeden Fall gilt für euch: verlieren verboten. Ein Unentschieden ist nicht viel.
Mir stellt sich einfach auch die Frage, wieso Nuhiu nur noch auf der Bank ist. Der beste Torschütze vom Herbst soll anscheinend keine Rolle mehr spielen? Komisch. Hat es vielleicht mit den Aussagen, die irgendwo mal standen im Forum, doch was auf sich? Dann wäre aber der Sieg gegen Ried auch eingeplant.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
I hald schrieb vor 12 Minuten:

Gegen die WSG war er ja dabei, im Testspiel gegen Vaduz auch:ratlos:

Ich weiss es nicht, vielleicht hat er deshalb letzte Woche einheiten verpasst und ist darum nicht dabei gewesen. Oder er war einfach krank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.