SCR Altach vs SV Ried 1:2


Recommended Posts

Posting-Pate
Canasta schrieb vor einer Stunde:

Auf jeden Fall gilt für euch: verlieren verboten. Ein Unentschieden ist nicht viel.
Mir stellt sich einfach auch die Frage, wieso Nuhiu nur noch auf der Bank ist. Der beste Torschütze vom Herbst soll anscheinend keine Rolle mehr spielen? Komisch. Hat es vielleicht mit den Aussagen, die irgendwo mal standen im Forum, doch was auf sich? Dann wäre aber der Sieg gegen Ried auch eingeplant.

 

Nein sonst würde man ihn nicht dauernd einwechseln. Es scheint aber das Klose mit Abdjanovic einen Narren gefressen hat. Denke aber das nach dem letzten Spiel auch er kapiert hat, dass das kein Upgrade zu Nuhiu oder Bischof ist

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
1929einLebenLang schrieb vor 32 Minuten:

Nein sonst würde man ihn nicht dauernd einwechseln. Es scheint aber das Klose mit Abdjanovic einen Narren gefressen hat. Denke aber das nach dem letzten Spiel auch er kapiert hat, dass das kein Upgrade zu Nuhiu oder Bischof ist

Das muss er kapiert haben, Abdijanovic kann man dann gerne in einer funktionierenden Mannschaft seine Minuten geben, für mehr reichts derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
julian schrieb vor 7 Minuten:

reaktion der mannschaft ein muss. ganz ehrlich - in erster linie ist mir mal sch*** egal welche taktik oder welche aufstellung -> die einstellung muss passen.

sollte das nicht selbstverständlich sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 9 Minuten:

sollte das nicht selbstverständlich sein?

absolut - am sonntag war das aber schlicht nicht gegeben.

ich bin aber absolut überzeugt - wenn die einstellung im spiel passt können wir in der liga (unabhängig von der aufstellung) mit allen ausser salzburg mithalten.
klar würde ich auch lieber zb. nuhiu vore und thurnwald rechts hinten sehen (v.a. nach dem letzten spiel). aber im endeffekt ist das zweitrangig, solange sich alle den arsch aufreissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
julian schrieb vor 53 Minuten:

absolut - am sonntag war das aber schlicht nicht gegeben.

ich bin aber absolut überzeugt - wenn die einstellung im spiel passt können wir in der liga (unabhängig von der aufstellung) mit allen ausser salzburg mithalten.
klar würde ich auch lieber zb. nuhiu vore und thurnwald rechts hinten sehen (v.a. nach dem letzten spiel). aber im endeffekt ist das zweitrangig, solange sich alle den arsch aufreissen.

Stimmt. Bei Nuhui weiß man aber was man bekommt, 100% Einsatz für die Mannschaft sind garantiert. Er muss am Sonntag die Chance bekommen voranzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mein Aufstellungstipp:

 

                                Odehnal

Tartarotti (reaktiviert) - Bukta - Thurnwald (reaktiviert) - Schreiner

                  Yabantas - Abdijanovic - Nelson

                   Aigner - Strauss - Jurica Jurcec

 

Ohne Angabe irgendwelcher Gründe aus dem Kader gestrichen: Jäger, Nuhiu, Haudum, Bähre, Jan Jurcec, Balic, Bischof. 

Im Ernst: Erwarten tu ich mir nix, seh dem ganzen sehr emotionslos entgegen. Übrigens seh ich nach der wiederholten offenen Kritik von Klose an Verein und Mannschaft das Tischtuch für fortgeschritten zerschnitten an. Dürfte wohl schon eher darauf rauslaufen, wie er sein Scheitern (wann auch immer wer auch immer zu der Einsicht gelangt) bei der Sport-Bild verkaufen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ländle-Fußballfan schrieb vor 34 Minuten:

Im Ernst: Erwarten tu ich mir nix, seh dem ganzen sehr emotionslos entgegen. Übrigens seh ich nach der wiederholten offenen Kritik von Klose an Verein und Mannschaft das Tischtuch für fortgeschritten zerschnitten an. Dürfte wohl schon eher darauf rauslaufen, wie er sein Scheitern (wann auch immer wer auch immer zu der Einsicht gelangt) bei der Sport-Bild verkaufen kann. 

Hab ich mir auch gedacht da haben sich gestern einige Gräben aufgetan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
strandjunge schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich mir auch gedacht da haben sich gestern einige Gräben aufgetan!

 

Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Mein Aufstellungstipp:

 

                                Odehnal

Tartarotti (reaktiviert) - Bukta - Thurnwald (reaktiviert) - Schreiner

                  Yabantas - Abdijanovic - Nelson

                   Aigner - Strauss - Jurica Jurcec

 

Ohne Angabe irgendwelcher Gründe aus dem Kader gestrichen: Jäger, Nuhiu, Haudum, Bähre, Jan Jurcec, Balic, Bischof. 

Im Ernst: Erwarten tu ich mir nix, seh dem ganzen sehr emotionslos entgegen. Übrigens seh ich nach der wiederholten offenen Kritik von Klose an Verein und Mannschaft das Tischtuch für fortgeschritten zerschnitten an. Dürfte wohl schon eher darauf rauslaufen, wie er sein Scheitern (wann auch immer wer auch immer zu der Einsicht gelangt) bei der Sport-Bild verkaufen kann. 

Vorallem die Ansage in Richtung Greenkeeper fand ich schon dreist. Wir haben immer schon einen der besten Rasen und dann das. 🤯

Glaube man sollte mal einen Betriebsausflug zum "Trainingszentrum" von Lustenau auch Rheinvorland genannt unternehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

 

Vorallem die Ansage in Richtung Greenkeeper fand ich schon dreist. Wir haben immer schon einen der besten Rasen und dann das. 🤯

Glaube man sollte mal einen Betriebsausflug zum "Trainingszentrum" von Lustenau auch Rheinvorland genannt unternehmen...

Als ob ein besserer Rasen ausschlagebend für die Performance im Frühjahr ist. Wolle ja auch nicht ins Trainingslager..... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCA 1914 schrieb vor 12 Stunden:

Als ob ein besserer Rasen ausschlagebend für die Performance im Frühjahr ist. Wolle ja auch nicht ins Trainingslager..... :facepalm:

Mit dem Stadion habt ihr es ja nicht so. Du wirst bald merken, was das für die Lizenz bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor einer Stunde:

Mit dem Stadion habt ihr es ja nicht so. Du wirst bald merken, was das für die Lizenz bedeutet. 

Was hat das jetzt das mit meiner Aussage zu tun? Mit konstruktiven Diskussionen hast Du es auch nicht so. Abgesehen davon gibt es keine Probleme mit der Lizenz... :facepalm:  

bearbeitet von SCA 1914

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 16 Stunden:

 

Vorallem die Ansage in Richtung Greenkeeper fand ich schon dreist. Wir haben immer schon einen der besten Rasen und dann das. 🤯

Glaube man sollte mal einen Betriebsausflug zum "Trainingszentrum" von Lustenau auch Rheinvorland genannt unternehmen...

Zitat Klose: "Es ist so viel Menschlichkeit bei diesem Verein - das ist unsere große Stärke."  Ja, da tun sich brutale Gräben auf :laugh:

 

Die Bedingungen bezüglich Rasen haben sich halt die letzten Jahre nicht verbessert, nicht umsonst ist man in der "Rasen-Rangliste" abgerutscht. Was nicht die Leistungen der Mannschaft entschuldigen sollen, und das hat Klose ja auch nicht gemacht. Und wo ich 1:1 mit einer Meinung bin, wenn ich mein Hobby zu meinem Beruf machen kann und das mit schönsten Nebensache der Welt, dann sind so Auftritte wie in der 1. Hälfte, egal wer auf dem Platz steht, überhaupt nicht erklärbar. Wenn man die Grundtugenden vermissen lässt, dann muss sich schon jeder selbst hinterfragen. Das war ja nicht das 1. Mal so. Wenn es spielerisch nicht läuft, dann muss man halt um so mehr laufen, beissen, kratzen um da wieder in die Spur zu kommen. 

 

Nichts desto trotz glaube ich am Sonntag an den Befreiungsschlag in der Form eines Sieges. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Zitat Klose: "Es ist so viel Menschlichkeit bei diesem Verein - das ist unsere große Stärke."  Ja, da tun sich brutale Gräben auf :laugh:

 

Hört sich für mich nach einem vergifteten Kompliment an (wenn man sonst schon nix positives zu sagen hat, weil nichtmal den Rasen bekommen die hier selbst gebacken). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.