SC Rheindorf Altach - SV Ried

Recommended Posts

Postaholic
haka1912 schrieb Gerade eben:

Senft: "Die Trainingswoche war hervorragend..." ES INTERESSIERT MICH NICHT. Punkte brauchz, mir wurscht, wie die Jungs trainiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich weiß nicht wer da in der Verantwortung steht, aber derjenige soll doch bitte mal erklären wofür Strebinger geholt wurde. Ich habe es von Anfang an absolut in Ordnung gefunden, Wendlinger die Chance zu geben, auch wenn er wohl noch nicht bundesligareif ist. Aber weswegen wir tatsächlich Geld ausgegeben haben für Strebinger, der dann ohnehin nicht eingesetzt wird, das verstehe ich nicht. Warum nutzt man das Geld nicht für einen Stürmer oder Spielmacher. Stattdessen behält man sich nicht nur Monschein, nein, man behält sich auch Chabbi, der sowieso nie die Chance erhält bzw. nicht mal mitgenommen wird. Also da frag ich mich schon, wo das hinführen soll.. also außer in Liga 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Offensiv waren wir definitiv schon mal ungefährlicher wie heute. Das gibt zumindest Hoffnung. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ried West schrieb Gerade eben:

Offensiv waren wir definitiv schon mal ungefährlicher wie heute. Das gibt zumindest Hoffnung. 

Weil altach halt a komplett am sand is. Vorn sans trotzdem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten:

Weil altach halt a komplett am sand is. Vorn sans trotzdem 

Völlig richtig. Die sind wirklich, wirklich schwach. Und wir hinten. Das sagt alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Auswärtsspiel schrieb vor 16 Minuten:

Können wir denn nun auch eine Tormanndiskussion starten?

Da sollte nix mehr diskutiert werden müssen. Wendlinger gegen FAK und heute nicht gut genug. Strebinger, your turn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gragger schaut auf, sieht, dass keine Sau in der gegnerischen Hälfte steht und haut ihn trotzdem lang raus. Zuerst hat er sich schon von einem Gegenspieler im Spaziergang überwinden lassen. Überfordert kann man da nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
haka1912 schrieb Gerade eben:

Gragger schaut auf, sieht, dass keine Sau in der gegnerischen Hälfte steht und haut ihn trotzdem lang raus. Zuerst hat er sich schon von einem Gegenspieler im Spaziergang überwinden lassen. Überfordert kann man da nicht sagen.

Dass Gragger statt Speedy Wiessmeier spielt, verzeihe ich ihnen nie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Wir spielen so einen Scheißdreck und sind wie durch ein Wunder trotzdem irgendwie noch am Leben. Das sagt auch viel über Altachs Zustand aus. Jedenfalls braucht man keinen Trainerkurs um zu erkennen, dass hier überhaupt nichts zusammen stimmt. Weder die Abstände, noch die Laufwege, noch irgendwelche Automatismen. Es ist einfach Original GAR NIX, außer einer Bankrotterklärung meines Herzensvereins. Es schmerzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag