Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Der angeschlagene Boxer schickt uns 3 sec. nach dem Gong auf die Bretter. I hau mi o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 12. März 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Senft: "Die Trainingswoche war hervorragend..." ES INTERESSIERT MICH NICHT. Punkte brauchz, mir wurscht, wie die Jungs trainiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2023 Wendlinger raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 12. März 2023 Ich weiß nicht wer da in der Verantwortung steht, aber derjenige soll doch bitte mal erklären wofür Strebinger geholt wurde. Ich habe es von Anfang an absolut in Ordnung gefunden, Wendlinger die Chance zu geben, auch wenn er wohl noch nicht bundesligareif ist. Aber weswegen wir tatsächlich Geld ausgegeben haben für Strebinger, der dann ohnehin nicht eingesetzt wird, das verstehe ich nicht. Warum nutzt man das Geld nicht für einen Stürmer oder Spielmacher. Stattdessen behält man sich nicht nur Monschein, nein, man behält sich auch Chabbi, der sowieso nie die Chance erhält bzw. nicht mal mitgenommen wird. Also da frag ich mich schon, wo das hinführen soll.. also außer in Liga 2. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Man sieht: Altach is wirklich ned guad, oder sagen wir sehr schlecht. Aber wir verkacken trotzdem. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Offensiv waren wir definitiv schon mal ungefährlicher wie heute. Das gibt zumindest Hoffnung. bearbeitet 12. März 2023 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 Ried West schrieb Gerade eben: Offensiv waren wir definitiv schon mal ungefährlicher wie heute. Das gibt zumindest Hoffnung. Weil altach halt a komplett am sand is. Vorn sans trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2023 Aber die Trainingswoche war doch eh so super, was regst euch auf? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2023 Bitte noch schnell einen richtigen Trainer. Pokern eh super, aber hier gehts um mehr als 500.000€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 blackgreen93 schrieb vor 3 Minuten: Weil altach halt a komplett am sand is. Vorn sans trotzdem Völlig richtig. Die sind wirklich, wirklich schwach. Und wir hinten. Das sagt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. März 2023 Auswärtsspiel schrieb vor 16 Minuten: Können wir denn nun auch eine Tormanndiskussion starten? Da sollte nix mehr diskutiert werden müssen. Wendlinger gegen FAK und heute nicht gut genug. Strebinger, your turn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Gragger schaut auf, sieht, dass keine Sau in der gegnerischen Hälfte steht und haut ihn trotzdem lang raus. Zuerst hat er sich schon von einem Gegenspieler im Spaziergang überwinden lassen. Überfordert kann man da nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 haka1912 schrieb Gerade eben: Gragger schaut auf, sieht, dass keine Sau in der gegnerischen Hälfte steht und haut ihn trotzdem lang raus. Zuerst hat er sich schon von einem Gegenspieler im Spaziergang überwinden lassen. Überfordert kann man da nicht sagen. Dass Gragger statt Speedy Wiessmeier spielt, verzeihe ich ihnen nie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. März 2023 Respekt an die knapp 20 Auswärtsfahrer Bzw sinds wsl 10-15, da Rest is aus Sion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 12. März 2023 Wir spielen so einen Scheißdreck und sind wie durch ein Wunder trotzdem irgendwie noch am Leben. Das sagt auch viel über Altachs Zustand aus. Jedenfalls braucht man keinen Trainerkurs um zu erkennen, dass hier überhaupt nichts zusammen stimmt. Weder die Abstände, noch die Laufwege, noch irgendwelche Automatismen. Es ist einfach Original GAR NIX, außer einer Bankrotterklärung meines Herzensvereins. Es schmerzt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts