BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2023 Heute wollmas anscheinend wissen - 70te Minute und schon 5Wechsel - Gfällt mir 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. März 2023 Monschein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 12. März 2023 wieso Wiesmeier als einziger nicht eingewechselt wird würd mich echt mal interessieren!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 Senft haut innerhalb weniger Minuten 5 Leute rein und glaubt echt, dass das gut geht? Und Monschein darf sich gegen seinen Ex-Verein auch beweisen, war eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 In da 70 alle wechsel aufgebraucht. Auch wieder mutig, genauso wie nicht zu wechseln. Und what the fuck??? Wiessmeier darf ned spielen. Des gibts ja ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2023 Sam Bellamy schrieb vor 17 Minuten: Glaub mir und probier es gerne aus, du kannst mit guter Trainingssteuerung, Ernährung und so weiter innerhalb von einigen Tagen was ändern. Aber is eh wuascht. Und laut meinen Quellen wurde auch was geändert. Wir werden ja sehen. Bin Marathonläufer und kann dir sagen: ich habe keine Ahnung wie du das machen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Ich Versuch es nochmal. Dass Monschein eingewechselt wird und Wiessmeier nicht, werde ich ihnen nie verzeihen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2023 Die Wechsel ❤️❤️ Wann sonst sollst du experimentieren. Nach unten geht nichts mehr, nach oben auch nicht, da kann man schon mal dem Nachwuchs eine Chance geben, und dem drittbesten Torschützen aller Zeiten draußen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 12. März 2023 MOOOONSCHEEEEIIIIIINNNN!!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. März 2023 Bist du narrisch - Des Tor war schön! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. März 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Ich Versuch es nochmal. Dass Monschein eingewechselt wird und Wiessmeier nicht, werde ich ihnen nie verzeihen. Jetzt doch? 😀 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 I glaub i spinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 12. März 2023 Sam Bellamy schrieb vor 1 Minute: Ich Versuch es nochmal. Dass Monschein eingewechselt wird und Wiessmeier nicht, werde ich ihnen nie verzeihen. Ich glaube, ich habe etwas entdeckt. 😁😁😁 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 12. März 2023 Ried West schrieb vor 4 Minuten: Monschein So muss das sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Sam Bellamy schrieb vor 2 Minuten: Ich Versuch es nochmal. Dass Monschein eingewechselt wird und Wiessmeier nicht, werde ich ihnen nie verzeihen. Experte bearbeitet 12. März 2023 von _1912_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts