Recommended Posts

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 10 Minuten:

Meine Eindrücke vom Spiel gestern:

• Ried hat uns in den ersten 30 Minuten aufgezeigt, wo uns in diesem System wehgetan werden kann. Wenn wir im MF unsere Bälle verlieren/herschenken kann es mittels eines Passes hinter die Außenverteidiger richtig brenzlig für uns werden. Gottseidank war es nur Ried und nicht Bajic/Grüll...
  • Der VAR funktionierte - Abseits war früher eines der größten Themen in Nachbesprechungsfredln
  • Tabakovic on fire. Bin Gespannt ob er das Niveau auch gegen schwierigere Gegner halten kann.
  • Ranftl wollte gestern die Gelbe Karte bekommen (wäre dann die 5.). Hat er warum auch immer dann doch nicht gezogen. 
  • Unsere Konter müssen deutlich besser werden speziell Keles verlangsamt hier das Spiel deutlich durch sein Dribbling.
  • Leidner ein Glücksgriff.

ALLE NACH GRAZ!

Ranftl würde ich ja im Hinblick aufs derby und der vier gelben gegen die Grazer draussen lassen und mit Polster+leidner beginnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Violettesbluat schrieb vor 2 Minuten:

Ranftl würde ich ja im Hinblick aufs derby und der vier gelben gegen die Grazer draussen lassen und mit Polster+leidner beginnen.

Du bist ja komplett irre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten:

Übrigens gestern in Ried Werner u Hensel gemeinsam im VIP. Auch Orti habe ich gesichtet - Krisch natürlich nicht.

Zu nahe ! Der fährt nur nach Lustenau weil er 18 Überstunden schreiben kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

Das Wichtigste am gestrigen Spiel: Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie sich nach einem schlechten Start & Rückschlag derappeln kann: nervöser Beginn, ein vollkommen aufzuckerter Gegner, blöde Situationen zugelassen, deppertes Gegentor (Mischung aus Tormannfehler und einer Ecke wie sie dem Nutz vermutlich 1 mal in 3 Jahres aussekommt) 

Als Reaktion, jedoch das Spiel in die Hand genommen, Ausgleich erzielt, Spiel danach dominiert, in Überzahl dann geduldig Druck aufgebaut und trocken nach Hause gespielt. 

Was besser werden muss; Konter ausspielen & Defensivstandards. 
Aber 9/12 geholt, ohne Fitz & Galvao, zu 50% ohne fitten Mühl, und de facto ohne Gruber. In keiner Partie den Gegner hergespielt aber eigentlich immer das bessere Team gewesen. 

Was mich optimistisch stimmt: wir kreieren viel Chancen, lassen aber wenig zu. Bin gespannt wie uns das gegen die spielstarken Grazer gelingt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wem würdest sonst rausstellen? 

Evtl. Galvao gar nicht rein? Ist eine harte Entscheidung, aber den Kapitän nicht spielen lassen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag