[L] SV Ried vs FK Austria Wien


fis

Recommended Posts

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Hab nach dem 0:1 auf die Austria gewettet,.. 4er-Quote. 

Hatte einen Verdacht, dass die Rieder deutlich zu aufgezuckert spielen, um das 90 Minuten durchzuhalten. 

Sehe ich genauso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
leidenderfreak schrieb Gerade eben:

"Nur schnell" zu sein reicht vl. Im Hobbyfussball und auch recht erst nicht für eine Austria, "Toni"

Normal ist er schnell und sonst ganz ok. Heute ist er schnell und sonst absolut furchtbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Irgendwie das Spiel gewinnen. SO gehen wir gegen Sturm und Rapid unter. Slapstick von vorne bis hinten.

Hinten extrem schwach und vorne nutzt das Pressing nix wenn man nix reißt bei Ballgewinn.

Zweikämpfe nicht vorhanden.

Da muss 100% mehr kommen wenn man da nicht verlieren will.

Wenn man ins OPO will sollte man anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lokus2 schrieb Gerade eben:

So, 1. HZ bitte abhaken - inferior.

Bitte HZ 2 mit Gruber statt Ranftl und vor allem Leidner statt Polster beginnen.

Die ersten Minuten und die Zeit nach dem Tor war gar nicht so schlecht, beim Rest wär ich bei dir. Ranftl würd ich nicht rausnehmen oder erst etwas später, je nachdem wie er körperlich drauf ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
leidenderfreak schrieb vor 1 Minute:

"Nur schnell" zu sein reicht vl. Im Hobbyfussball und auch recht erst nicht für eine Austria, "Toni"

Er kann ja auch mehr, aber leider (noch) zu wenig konstant. Aktuell ist das recht wenig, aber da kann schon noch etwas kommen. Heute wird man wohl bald Leidner sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich unsere schlechteste Halbzeit in dieser Saison.

Defensiv heute mehr gefordert und mit einigen Problemen. Mühl klappt als LIV nicht wirklich. Polster heute auch nicht gut.

Offensive-Standards noch keine Verbesserungen, defensive Standards verteidigen wir meiner Meinung nach noch schlechter als vorher.

Bei Tabakovic läuft es aber, hat man gut integriert. Offensiv sieht man wieder die Schwäche der Chancenverwertung bzw. Aktionen konzentriert fertig zu spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.