(MOTM: Daniel LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - Grazer AK 1902 (19.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2022/23) 0:2

Recommended Posts

Weltklassekicker
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 38 Minuten:

GAK super... Rotes GRAZ super Stimmung

Der entscheidende Unterschied offenbar..

GAK rüstet nach, um aufzusteigen...WIR probieren Pyro und Geometrisch Zeichnen

motm lukse

pyro war das einzige, das heute das herz erwärmte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
schuarl schrieb vor 20 Minuten:

War einer aufs Tor? Ich glaube nicht...

Solange ein Sulzner in der Startelf steht und foodaffairs die Kantinenbetreiber sind, sieht mich die Howa nicht mehr. Habe fertig. Zellhofer RAUS!

es wäre vielleicht wirklich mal eine gute idee, der mannschaft einen trainer zu gönnen. das scheint seit jahren das größte problem der vienna zu sein, denke noch mit grauen an den übungsleiter hlinka. leider ist zellhofer jetzt in der 2. liga wohl auch vollkommen überfordert.

und sulzner? wir spielen jedes match eigentlich nur mit 10 Spielern. hier scheint irgendjemand mit zu schneiden, anders ist das nicht mehr erklärbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

MOTM: Lukse, ihn kann man immer wählen

Erste "Trainer raus" Rufe waren heut auch im Stadion zu hören.

Ein Plus dem GAK Anhang, sehr sangesstark und fair:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kein erkennbares Konzept, die Raute mit 3 dafür völlig ungeeignete Spielern, die besseren nicht in der Grundaufstellung, und das jedes Spiel, kein echter Stürmer, wielange müssen wir uns das noch anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hanhau schrieb vor 20 Minuten:

Kein erkennbares Konzept, die Raute mit 3 dafür völlig ungeeignete Spielern, die besseren nicht in der Grundaufstellung, und das jedes Spiel, kein echter Stürmer, wielange müssen wir uns das noch anschauen. 

Bis zum Sommer, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Und wenn meine Meinung nicht viele teilen, einige sehr wohl, Deni Alar nie eine Chance zu geben, obwohl er der einzige echte Stürmer ist den wir haben, finde ich nicht in Ordnung. Ich höre immer der kann nichts, spielt aber nie und wenn er Kurzeinsätze hatte war er nicht schlechter als sein Vorgänger, er hat uns sogar einmal einen Punkt gerettet. 12 Jahre jünger kann kein Grund sein wöchentlich in der Grundaufstellung zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tante jolesch schrieb vor 1 Minute:

Den Stuermer der nicht im Winter verpflichtet wurde. Mit 2 Langzeitverletzten wäre das durchaus ein notwendiger Schritt gewesen.

Eh, durchaus kritisierenswert, aber halt Katzers Bier und eher ned das vom Zellhofer. Der muss mit dem Arbeoten was er kriegt, und kann jetzt auch keinen Stürmer rausbacken. Dass wir keinen gescheiten Stürmer habe kann und wird sich bis Sommer auch ned ändern. Mir war die Kritik einfach zu unkonkret, und es werden da einfach zu viele Themen, die zu viele verschiedene Personen betreffen, in eine Topf geworfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aber lewo hat recht, bis zum Sommer werden wir uns das noch anschauen müssen.

BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Eh, durchaus kritisierenswert, aber halt Katzers Bier und eher ned das vom Zellhofer. Der muss mit dem Arbeoten was er kriegt, und kann jetzt auch keinen Stürmer rausbacken. Dass wir keinen gescheiten Stürmer habe kann und wird sich bis Sommer auch ned ändern. Mir war die Kritik einfach zu unkonkret, und es werden da einfach zu viele Themen, die zu viele verschiedene Personen betreffen, in eine Topf geworfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag