(MOTM: Daniel LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - Grazer AK 1902 (19.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2022/23) 0:2


Recommended Posts

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 12 Stunden:

Grottenschlecht. Die Grazer waren uns in jeder Beziehung klar überlegen, die einzelnen Punkte wurden ja schon aufgezählt. Ich habe langsam die Vermutung, man glaubte den Trainer Zellhofer verpflichtet zu haben - nur erst nach der Unterschrift kam man drauf, dass es sein Bub ist, den wir jetzt als Trainer haben... :kopfwand:

Möglicherweise ist er sein engster Berater. Er ist meiner Wahrnehmung nach bei jedem Match auf der VIP.

Bevorzugtes System des Vaters lt. Transfermarkt: 3-4-3 flach

Flach waren wir gestern aber auch🤔🙃

Bericht:

https://www.firstviennafc.at/news/2023-03-11/heimniederlage-gegen-den-gak.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich werde auch weiter jedem Spiel beiwohnen, weil ich unbedingt dabei sein will, wenn Daniel Luxbacher zumindest ein Tor schießt...so wünsche ich mir das💙💛

Und ich ändere mein MOTM auf Daniel Luxbacher, weil wir vor und nach seinem Einsatz chancenlos waren...

(auch wenn uns Lukse vor einer Schlappe bewahrt hat...bzw der GAK eher verwaltet hat ..)

MOTM. DANIEL LUXBACHER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich kann ja verstehen, dass man in der aktuellen Saison lieber jungen Spielern die Chance gibt, die man nächstes Jahr auch noch im Kader haben will und damit vielleicht bewußt nicht die beste und attraktivste Mannschaft aufstellt. ABER: Man muß sich seitens der Verantwortlichen auch überlegen, dass diese Aktion potentiell auch Fans vergraulen kann oder am Image des Vereins kratzt und das lässt sich dann nächstes Jahr nicht so einfach korrigieren…

Ceterum Censeo: Sulzner gehört nicht in die Stammelf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Rickvienna schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann ja verstehen, dass man in der aktuellen Saison lieber jungen Spielern die Chance gibt, die man nächstes Jahr auch noch im Kader haben will und damit vielleicht bewußt nicht die beste und attraktivste Mannschaft aufstellt. ABER: Man muß sich seitens der Verantwortlichen auch überlegen, dass diese Aktion potentiell auch Fans vergraulen kann oder am Image des Vereins kratzt und das lässt sich dann nächstes Jahr nicht so einfach korrigieren…

Ceterum Censeo: Sulzner gehört nicht in die Stammelf!

Jetzt ist mir klar wie die Marktwerte in die Höhe getrieben werden...

Spieler mit den meisten Einsätzen bzw Einsatzminuten...auch wird man so auf dem Transfermarkt bewertet, abgesehen von zusammen geschnittenen Videos und es erhöht sich Chance den Verkaufswert in die Höhe zu treiben.

Liest sich gut...Chapeau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
tante jolesch schrieb vor 49 Minuten:

Habe gerade die Highlights angesehen. Die lockere Weise wie Sulzner vor dem 0:1 den Angreifer vor der Flanke anläuft entbehrt jeglicher Aggressivität und Entschlossenheit. Das ist Hobbyfussball in Reinkultur. Wahnsinn!

Ganz richtig. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

die Fehler und misslungenen Aktionen von Sulzner kann man nicht gar nicht zählen. Aber in der erwähnten Situation ist es doch so, wenn er allein wild hingeht, spielt ihn der Liendl (war es doch, oder?) aufgrund seiner Technik mit Leichtigkeit aus. Aggressiv hingehen kannst du da nur, wenn ein Zweiter dabei ist.   

Natürlich sollte man solche Flanken verhindern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor einer Stunde:

die Fehler und misslungenen Aktionen von Sulzner kann man nicht gar nicht zählen. Aber in der erwähnten Situation ist es doch so, wenn er allein wild hingeht, spielt ihn der Liendl (war es doch, oder?) aufgrund seiner Technik mit Leichtigkeit aus. Aggressiv hingehen kannst du da nur, wenn ein Zweiter dabei ist.   

Natürlich sollte man solche Flanken verhindern.

Wild hingehen...attackieren...ja, weil er nicht wissen kann, ob ihn Liendl ausspielen kann...da fehlen ihm die Jahre....und nein weil Du Recht hast..

...eher abgeklärt zu pressen, dh den Winkel abzuschneiden und darum einfach den einen Schritt schneller dort zu sein....das muss er tun, auch wenn ihm die Jahre fehlen....die Einsatzminuten hat er ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
On 3/11/2023 at 3:29 PM, LordSelv said:

wir sollten vielleicht mal Auer zum MOTM wählen, um seinen Einsatz mit Nachdruck zu fordern.

 

MOTM: Stephan Auer

Da gäbe es viele, die man fordern könnte: Kazan auf der Bank, Auer, Noy und Daniel Luxbacher von Beginn an Deshalb diesmal MotM Daniel Luxbacher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.