(MOTM: Daniel LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - Grazer AK 1902 (19.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2022/23) 0:2


Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
TomTom68 schrieb vor 27 Minuten:

jedenfalls habt ihr auf der Gästetribüne den Vorteil, beim Anstellen noch das Match zu verfolgen, während wir in die Katakomben müssen ;-)

Irgendeinen Vorteil muss man als Aufwärtiger ja schließlich doch noch haben.

 

para schrieb vor einer Stunde:

so wie bei der admira wirds wohl hoffentlich net sein...

Des woar a Sauerei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gleiche Schlange wie in der Südstadt im Auswärtssektor (die war bei uns halt ca. 4 x so lang) nur dass dort die Sicht aufs Spielfeld beim Anstellen auch noch sch….. ist und die drei Mitarbeiter dort so langsam waren, das man sie zum Hofer auf ein Praktikum schicken sollte.

@para Ergänzungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

da gibts nix zu ergänzen.....so kultig wie das stadion in der südstadt ist, sowas geht  halt net wenn du weisst dass der auswärtsektor etwas besser besucht ist! etwas felxibel könnte man  da schon sein, was wird denn ein mitarbeiter mehr beim ausschank kosten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Und ich als Mod stelle fest, dass selten bis nie ein Matchthread 3 Tage vor dem Match schon 2 Seiten hatte, na vielleicht die Matchthreads vor dem Derby gegen den WSC. Ob da eine Fanfreundschaft entsteht ?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fem Fan schrieb vor 5 Stunden:

Und ich als Mod stelle fest, dass selten bis nie ein Matchthread 3 Tage vor dem Match schon 2 Seiten hatte, na vielleicht die Matchthreads vor dem Derby gegen den WSC. Ob da eine Fanfreundschaft entsteht ?;)

beim Hinspiel waren es sogar 3 :davinci: wir plaudern halt gern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Rothaut schrieb vor einer Stunde:

Hoffe ihr seid noch immer so gastfreundlich, wie bei meinem letzten Besuch auf der Hohen Warte in unserer Aufstiegssaison 94/95, als der GAK nach Pausenrückstand noch mit 3:1 gewonnen hat := :winke:

Wahnsinn eigentlich was für AufundAbs seit damals da wie dort passiert sind und was die Vereinstreue  und das Engagement jeweils ....will gar nicht zu viel zurück...

ALLER EHRENWERT IN JEDEM FALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aus der Krone:

Mit der Vienna „gewachsen“

Aufstieg von der Stadtliga in zweite Liga war für Thomas Kreuzhuber nicht angedacht
Zum vierten Mal verlängerte Verteidiger um ein Jahr

Schau ma mal“ – mit der Devise hat es Thomas Kreuzhuber nach oben gebracht. Gerade hat er bei der Vienna ein viertes Mal seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. „Dass es so weit raufgeht, war nicht angedacht“, gesteht der 1,88 m große Innenverteidiger, der 2020 von Ebreichsdorf zur Vienna in die Stadtliga gewechselt, mit dem Klub zweimal aufgestiegen, quasi mitgewachsen ist.
Kreuzhuber gehört zu den wenigen Vienna-Spielern, die nicht allein vom Fußball leben, er leitet in einem Fitnesscenter Intervalltrainings. Ob er sich die Bundesliga zutrauen würde? „Das hängt von mehreren Faktoren ab, etwa, wie sich die Firma entwickelt!“ Ist in naher Zukunft kein Thema, weil die Vienna für nächste Saison keinen Lizenzantrag stellte.

Freude auf den GAK
Die Gegenwart heißt GAK, das morgige Traditions-Duell in Döbling zieht auch ihn in den Bann. „Der GAK bringt viele Fans mit, wir haben im Herbst unglücklich 0: 1 verloren!“
Trotzdem liegt die Vienna nur einen Platz hinter den Grazern auf Rang fünf. Grund zum Feiern hat Kreuzhuber, den Trainer Alex Zellhofer sehr schätzt („super Bursch, wichtiger Baustein“), so oder so. Heute feiert er seinen 29. Geburtstag, mit der Freundin geht er essen, „ich mag den kleinen Rahmen!“
Die beim 2: 0 gegen die Austria Amateure angeschlagenen Bernie Luxbacher und Steiner stiegen gestern wieder ins Training ein – ihr Einsatz ist aber fraglich. Christian Pollak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

..persönlich bin ich ja allgemein ein "Steira Fan" besonders im Urlaub bzw. hauptsächlich in den Bergen...... war beim Hinspiel und habe nur sehr Positives in Erinnerung! .. zum Match - für mich ist GAK schon Favorit, aber ich denke es wird schon knapp.. ...auf ein tolles Match!

LG in die Steiermark!

blaugelber joe

bearbeitet von blaugelber joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.