(MOTM: Daniel LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - Grazer AK 1902 (19.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2022/23) 0:2


Recommended Posts

ASB-Messias

Grottenschlecht. Die Grazer waren uns in jeder Beziehung klar überlegen, die einzelnen Punkte wurden ja schon aufgezählt. Ich habe langsam die Vermutung, man glaubte den Trainer Zellhofer verpflichtet zu haben - nur erst nach der Unterschrift kam man drauf, dass es sein Bub ist, den wir jetzt als Trainer haben... :kopfwand:

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hanhau schrieb vor 1 Minute:

Du hast schon recht, aber er könnte seine derzeitige Aufstellung endlich überdenken und entsprechend der Qualität der Spieler aufstellen und nicht nach dem Alter.

Pff, das is halt keine (rein) sportliche Entscheidung, insofern is es irgendwo schon nachvollziehbar. Gehe davon aus, dass das durchaus auch mit der sportlichen Leitung so abgesprochen is.

Einzige Personalie die ich absolut ned nachvollziehen kann is, dass Sulzner alle irgendwie möglichen Minuten macht. Leistung passt ned, Potential mag vlt da sein, aber davon haben wir nix, sondern maximal der LASK….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Tolle Stimmung des GAK am Platz...aber das Video...."Wiener Schweine"...ist leider extra dumm...schade ..gibt von meiner Seite Punkteabzüge.

LordSelv schrieb vor 4 Stunden:

wird ein heissser tanz

Bin ich müde oder betrunken? Ich kann den Ort des Geschehens nicht zuordnen?

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Ich wollte mich mit frustrierten Äußerungen zurück halten, weil es uns eh angekündigt wurde.....

...lachen und Freunde treffen, bisserl anstoßen, war also mein Elexier, um mich nicht zu ärgern.

Aber nahezu jeder Spieltag als Probierversuchsballon und es ist wirklich nicht einfach

etwas Greifbares zu erkennen oder

etwas Erkennbares zu begreifen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 11 Minuten:

 

Bin ich müde oder betrunken? Ich kann den Ort des Geschehens nicht zuordnen?

Hab vorher auch überlegt, ned ganz intuitiv, aber ich bin mir relativ sicher: Barawitzkagasse von der Heiligenstädter Straße kommend Richtung „Hohe Warte“.

Die GAKler dürften so gegangen sein:image.png 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Und es liegt nicht nur an Sulzner, der eh sein Bestes gibt.

Auf der anderen Seite haben wir gegen Linz, Liefering und Graz...also drei Topteams verloren, und gleichzeitig selbst zwei Gänge herunter geschraubt ( gegenüber dem Herbst)!...

Alles ist hier nicht nachvollziehbar...oder wenig...besser formuliert

BurgiB schrieb vor 4 Minuten:

Hab vorher auch überlegt, ned ganz intuitiv, aber ich bin mir relativ sicher: Barawitzkagasse von der Heiligenstädter Straße kommend Richtung „Hohe Warte“.

Die GAKler dürften so gegangen sein:image.png 

Danke...ich versuche es morgen nochmals💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich war gestern nicht dabei, weil ich Karten für die Volksoper hatte und mir “Anatevka” angeschaut hab. Vorher war traurig, dass ich es nicht auf die HoWa - jetzt nicht mehr. Anatevka kann ich übrigens wirklich empfehlen, war super gestern!

Spannend ist, dass die Chance von Grozurek so gefährlich war, dass sie offensichtlich als 2 Tore gezählt worden wäre. Ich zitiere LAOLA1: “Noch vor dem Pausenpfiff gelingt der Vienna beinahe der Ausgleich, der Abschluss von Lukas Grozurek aus aussichtsreicher Position fällt aber zu zentral aus, sodass Jakob Meierhofer parieren kann.” (https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/spielbericht/2022-23/admiral-2--liga-im-live-stream--first-vienna---grazer-ak/)

Zur Sulzner Kritik im diesem Fred auch noch ein Wort; Im Ballesterer Interview (Link in diesem Forum im Medien-Fred) diese Woche sagte Zellhofer, dass manche Aufstellungsentscheidungen durch die Verträge vorgegeben sind. Ich kann es mir mittlerweile nur noch so erklären, dass wir mit LASK irgendeine Klausel haben, in der eine fixe Aufstellung vereinbart ist, wenn er fit ist. Nicht dass so eine Klausel schlau wäre, aber so muss es sein.

Ceterum Censeo: Sulzner gehört nicht in die Stammelf!

bearbeitet von Rickvienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich finde, der GAK hat auch eindrucksvoll gezeigt, wie wertvoll EIN Spieler mit großer Erstligaerfahrung in der Mannschaft ist. Liendl ist in jeder Situation anspielbar, hat ein super Ballkontrolle und Übersicht und macht jedes Mal den richtigen Pass und diesen auch noch perfekt ausgeführt, dass der Mitspieler diesen sofort gut weiterverarbeiten kann.

Wir hätten einen ähnlichen Spieler in unseren Reihen, der aber nicht spielen darf.

Ich schau mir diesen vercoachten Dreck heuer nicht mehr im Stadion an, der - wenn die Sache mit dem vertraglichen Aufstellungszwang wirklich stimmt - auch vom Ex-Sportchef Katzer verschuldet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 8 Stunden:

Tolle Stimmung des GAK am Platz...aber das Video...."Wiener Schweine"...ist leider extra dumm...schade ..gibt von meiner Seite Punkteabzüge.

Bin ich müde oder betrunken? Ich kann den Ort des Geschehens nicht zuordnen?

Das war bei der Gunoldstrasse. Ausgerechnet da haben sich unsere Wege gekreuzt. Habe es vorgezogen, unauffällig zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Wer wäre das deiner Meinung nach?

Er meint eindeutig Auer;), der gestern wieder nur die Bank wärmen durfte. :angry:

Das Ganze hat mich gestern jedenfalls an "Skyman" Erich Auer erinnert, der mal bei einem Basketballspiel kein System erkennen konnte und lakonisch meinte "das ist Montessoribasketball, jeder tut was er will":facepalm:

Edit

Auer war nicht mal auf der Bank

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.