(MOTM: Daniel LUXBACHER) FIRST VIENNA FC 1894 - Grazer AK 1902 (19.Rd. Admiral 2.Bundesliga - Saison 2022/23) 0:2


Recommended Posts

Leistungsträger

Ich freu mich wirklich schon sehr auf den Kick morgen. Auswärts gegen den ältesten Verein Österreichs, zum ersten Mal selber auf der Hohen Warte, 4ter gegen 5ter, Hauptabend, viele Zuseher und sicher super Stimmung von beiden Fanlagern. Was will man mehr? 

Zum Ergebnis- zumindest diese Saison haben wir eine eklatante Auswärtsschwäche, allerdings läufts dann manchmal doch unverhofft wie am Schnürchen. Kann und will da echt keinen Tipp abgeben, nur eines is sicher: wird ein geiler Fußballabend :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Auswärtssektor gibts jedenfalls noch genug Karten, aber auf der Tribüne wirds langsam eng! Gerade gut 50 Plätze noch frei, also zeitig genug kommen! Und es wird wieder elendiglich lange dauern, bis alle Eintrittswilligen von den Securities genügend ausgegriffen wurden. Frauen sollten sich rechtzeitig informieren, in welcher Schlange sie sich anzustellen haben, denn nur bei einem Türl gibts eine weibliche Security!

bearbeitet von up the Bohs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
up the Bohs schrieb vor 15 Minuten:

Im Auswärtssektor gibts jedenfalls noch genug Karten, aber auf der Tribüne wirds langsam eng! Gerade gut 50 Plätze noch frei, also zeitig genug kommen! Und es wird wieder elendiglich lange dauern, bis alle Eintrittswilligen von den Securities genügend ausgegriffen wurden. Frauen sollten sich rechtzeitig informieren, in welcher Schlange sie sich anzustellen haben, denn nur bei einem Türl gibts eine weibliche Security!

Du hast ein offenes Problem sehr lustig "aufgegriffen"...

Danke für die Vorinformation💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
up the Bohs schrieb vor 9 Stunden:

Im Auswärtssektor gibts jedenfalls noch genug Karten, aber auf der Tribüne wirds langsam eng! Gerade gut 50 Plätze noch frei, also zeitig genug kommen! Und es wird wieder elendiglich lange dauern, bis alle Eintrittswilligen von den Securities genügend ausgegriffen wurden. Frauen sollten sich rechtzeitig informieren, in welcher Schlange sie sich anzustellen haben, denn nur bei einem Türl gibts eine weibliche Security!

Bei der immer sehr wenig los ist, man gibt quasi immer einen Checkpoint dadurch auf. Man könnte doch alle Eingänge für Alle freigeben, die (paar Frauen) halt drinnen kontrollieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
FloT schrieb vor 21 Minuten:

Ich erinnere an dieses Spiel am 26.11.1989: https://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-1989-1990-first-vienna-grazer-ak/

Es war glaube ich einer meiner ersten Besuche auf der Hohen Warte, ein Schneegestöber gabs als Begleiterscheinung dieses furiosen Sieges.

Da waren einige Legenden auf beiden Seiten am Platz 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
FloT schrieb vor 33 Minuten:

Ich erinnere an dieses Spiel am 26.11.1989: https://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-1989-1990-first-vienna-grazer-ak/

Es war glaube ich einer meiner ersten Besuche auf der Hohen Warte, ein Schneegestöber gabs als Begleiterscheinung dieses furiosen Sieges.

Ich war dabei, waren wenig Zuschauer aber die machten eine tolle Stimmung, wir spielten furios die Grazer dürften mit falschen Schuhen gespielt haben. Ex Vienna Tino Jesenitschnig machte ein Frustfoul und wurde ausgeschlossen

PS: ein wunderschöner Viennafußballabend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
FloT schrieb vor einer Stunde:

Ich erinnere an dieses Spiel am 26.11.1989: https://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-1989-1990-first-vienna-grazer-ak/

Es war glaube ich einer meiner ersten Besuche auf der Hohen Warte, ein Schneegestöber gabs als Begleiterscheinung dieses furiosen Sieges.

Danke für diese Erinnerung.....das waren schon wohlfühlende Glücksmomente damals...innere Zufriedenheit...tiefes Durchatmen, um das nochmals zu spüren...der wohltuend, beschauliche Schneefall...vom polemischen zum poetischen Poschts.

Das war was. ...

...Ein Leben ohne Raute...frei von Zwängen ...alleine die Möglichkeit, dass Tore fallen könnten...ist ja schon eine Vorfreude💙💛

...damals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.