Schnabulator Teamspieler Geschrieben 9. März 2023 Ich freu mich wirklich schon sehr auf den Kick morgen. Auswärts gegen den ältesten Verein Österreichs, zum ersten Mal selber auf der Hohen Warte, 4ter gegen 5ter, Hauptabend, viele Zuseher und sicher super Stimmung von beiden Fanlagern. Was will man mehr? Zum Ergebnis- zumindest diese Saison haben wir eine eklatante Auswärtsschwäche, allerdings läufts dann manchmal doch unverhofft wie am Schnürchen. Kann und will da echt keinen Tipp abgeben, nur eines is sicher: wird ein geiler Fußballabend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 9. März 2023 west190 schrieb vor 3 Stunden: Sagt mal, funzt euer online ticketshop eigentlich? Manchmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben 9. März 2023 40 minutes ago, ThebigPYRO said: Manchmal. na toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 9. März 2023 west190 schrieb vor 2 Stunden: na toll cache und cookies löschen und anderen browser probieren… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Im Auswärtssektor gibts jedenfalls noch genug Karten, aber auf der Tribüne wirds langsam eng! Gerade gut 50 Plätze noch frei, also zeitig genug kommen! Und es wird wieder elendiglich lange dauern, bis alle Eintrittswilligen von den Securities genügend ausgegriffen wurden. Frauen sollten sich rechtzeitig informieren, in welcher Schlange sie sich anzustellen haben, denn nur bei einem Türl gibts eine weibliche Security! bearbeitet 9. März 2023 von up the Bohs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 9. März 2023 Roche schrieb vor 2 Stunden: cache und cookies löschen und anderen browser probieren… Und bei Problemen die andere Zahlungsweise probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. März 2023 up the Bohs schrieb vor 15 Minuten: Im Auswärtssektor gibts jedenfalls noch genug Karten, aber auf der Tribüne wirds langsam eng! Gerade gut 50 Plätze noch frei, also zeitig genug kommen! Und es wird wieder elendiglich lange dauern, bis alle Eintrittswilligen von den Securities genügend ausgegriffen wurden. Frauen sollten sich rechtzeitig informieren, in welcher Schlange sie sich anzustellen haben, denn nur bei einem Türl gibts eine weibliche Security! Du hast ein offenes Problem sehr lustig "aufgegriffen"... Danke für die Vorinformation💙💛 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 9. März 2023 up the Bohs schrieb vor 18 Minuten: Gerade gut 50 Plätze noch frei, also zeitig genug kommen! Naja, die ausgegrauten Sektoren sind ja (abgesehen von Saisonkarten) für den Verkauf vor Ort reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 9. März 2023 ThebigPYRO schrieb vor 53 Minuten: Naja, die ausgegrauten Sektoren sind ja (abgesehen von Saisonkarten) für den Verkauf vor Ort reserviert. Die "ausgegrauten Sektoren" für die "angegrauten Senioren!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. März 2023 up the Bohs schrieb vor 9 Stunden: Im Auswärtssektor gibts jedenfalls noch genug Karten, aber auf der Tribüne wirds langsam eng! Gerade gut 50 Plätze noch frei, also zeitig genug kommen! Und es wird wieder elendiglich lange dauern, bis alle Eintrittswilligen von den Securities genügend ausgegriffen wurden. Frauen sollten sich rechtzeitig informieren, in welcher Schlange sie sich anzustellen haben, denn nur bei einem Türl gibts eine weibliche Security! Bei der immer sehr wenig los ist, man gibt quasi immer einen Checkpoint dadurch auf. Man könnte doch alle Eingänge für Alle freigeben, die (paar Frauen) halt drinnen kontrollieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März 2023 Ich erinnere an dieses Spiel am 26.11.1989: https://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-1989-1990-first-vienna-grazer-ak/ Es war glaube ich einer meiner ersten Besuche auf der Hohen Warte, ein Schneegestöber gabs als Begleiterscheinung dieses furiosen Sieges. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. März 2023 FloT schrieb vor 21 Minuten: Ich erinnere an dieses Spiel am 26.11.1989: https://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-1989-1990-first-vienna-grazer-ak/ Es war glaube ich einer meiner ersten Besuche auf der Hohen Warte, ein Schneegestöber gabs als Begleiterscheinung dieses furiosen Sieges. Da waren einige Legenden auf beiden Seiten am Platz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunsturfer Amateur Geschrieben 10. März 2023 FloT schrieb vor 33 Minuten: Ich erinnere an dieses Spiel am 26.11.1989: https://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-1989-1990-first-vienna-grazer-ak/ Es war glaube ich einer meiner ersten Besuche auf der Hohen Warte, ein Schneegestöber gabs als Begleiterscheinung dieses furiosen Sieges. Ich war dabei, waren wenig Zuschauer aber die machten eine tolle Stimmung, wir spielten furios die Grazer dürften mit falschen Schuhen gespielt haben. Ex Vienna Tino Jesenitschnig machte ein Frustfoul und wurde ausgeschlossen PS: ein wunderschöner Viennafußballabend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. März 2023 FloT schrieb vor einer Stunde: Ich erinnere an dieses Spiel am 26.11.1989: https://www.weltfussball.com/spielbericht/bundesliga-1989-1990-first-vienna-grazer-ak/ Es war glaube ich einer meiner ersten Besuche auf der Hohen Warte, ein Schneegestöber gabs als Begleiterscheinung dieses furiosen Sieges. Danke für diese Erinnerung.....das waren schon wohlfühlende Glücksmomente damals...innere Zufriedenheit...tiefes Durchatmen, um das nochmals zu spüren...der wohltuend, beschauliche Schneefall...vom polemischen zum poetischen Poschts. Das war was. ... ...Ein Leben ohne Raute...frei von Zwängen ...alleine die Möglichkeit, dass Tore fallen könnten...ist ja schon eine Vorfreude💙💛 ...damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 10. März 2023 Apropos Schneegestöber... Ich hoffe, dass wir bis nach dem Spiel von Sturmböen verschont bleiben...hey ho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts