mrneub V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 AC58 schrieb vor 10 Minuten: Interessant, dass Rapid so ein "privates" Video zu diesem Zeitpunkt zulässt. Durchaus professionell gemacht (vermutlich von seiner Agentur). Ob es klug ist, ist eine andere Sache. Ist von seinem berater + team. Jeder weiß das er rapidler ab sommer ist und performen tut er td. Bei bw linz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. März 2023 orßit schrieb vor 14 Stunden: Geiles video! Besser als jedes transfervideo von rapid! Sofort outsourcen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. März 2023 orßit schrieb vor 14 Stunden: Geiles video! Besser als jedes transfervideo von rapid! Es könnte so einfach sein, aber von Rapid liegt mir immer noch das „Alexa“ Video im Magen - dass war ja ein Wahninn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 12. März 2023 El_aurare schrieb vor 2 Minuten: Es könnte so einfach sein, aber von Rapid liegt mir immer noch das „Alexa“ Video im Magen - dass war ja ein Wahninn Nur getopt vom Glückskeks beim Koya-Transfer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 12. März 2023 Underdog1899 schrieb vor 10 Minuten: Nur getopt vom Glückskeks beim Koya-Transfer Hallo Ballo? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2023 Mayulu , wie auch Seidl, heute nur auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. März 2023 weizi72 schrieb vor 6 Minuten: Mayulu , wie auch Seidl, heute nur auf der Ersatzbank Matthias Seidl den du wahrscheinlich meinst ist nicht im Kader. Simon ist auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 19. März 2023 weizi72 schrieb vor 25 Minuten: Mayulu , wie auch Seidl, heute nur auf der Ersatzbank Maxulu in der 65. eingewechselt und in der 72. mit dem Assists zum 2:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. März 2023 bronaldo schrieb vor einer Stunde: Maxulu in der 65. eingewechselt und in der 72. mit dem Assists zum 2:1 Zum Glück haben wir den Maxi schon geholt, mit jedem scorer steigt natürlich der Marktwert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. März 2023 Doena schrieb vor einer Stunde: Zum Glück haben wir den Maxi schon geholt, mit jedem scorer steigt natürlich der Marktwert Hoffentlich hat er keinen Berater der jetzt schon einen Wechsel forcieren will weil er zu wenig verdient bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. März 2023 Darf sich heute gerne bei den Jungen Pleitegeiern warm schießen und im Sommer dann bei den großen weitermachen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 31. März 2023 Sitzt leider nur auf der Bank… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diskoschnupfen Amateur Geschrieben 31. März 2023 Wurde heute von meinem violetten Cousin zum Match YV-BWL eingeladen. Mayulu nach seiner Einwechslung zur 2. Hälfte auffälligster Akteur, hat die ganze Mannschaft mitgerissen. War echt cool, ihm zuzuschauen! Auf den freu ich mich nach dem heute gesehenen schon richtig! Ps: der is ein richtiges Viech! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2023 Diskoschnupfen schrieb vor 7 Stunden: Wurde heute von meinem violetten Cousin zum Match YV-BWL eingeladen. Mayulu nach seiner Einwechslung zur 2. Hälfte auffälligster Akteur, hat die ganze Mannschaft mitgerissen. War echt cool, ihm zuzuschauen! Auf den freu ich mich nach dem heute gesehenen schon richtig! Ps: der is ein richtiges Viech! Das war ein Eigentor des BW Linz Trainers ihn nicht von Beginn an zu bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 4. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb am 1.4.2023 um 06:57 : Das war ein Eigentor des BW Linz Trainers ihn nicht von Beginn an zu bringen. Mal sehen wie er den Wechsel in die Bundesliga schafft, weil die 2. Liga ist ja wirklich kein Maßstab und er wird dann an seine Leistungen bei Rapid gemessen die hoffentlich gut sein werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts