chrisbond Superkicker Geschrieben 6. Mai 2024 Für Fally und Rapid wäre es besser wenn er bleibt. Nächste Saison wird er unser Einserstürmer, bei guten Scorern wird er seinen Marktwert erheblich steigern. Er war gestern der beste Mann am Platz. Wir werden noch viel Freude an ihm haben . 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 6. Mai 2024 chrisbond schrieb Gerade eben: Für Fally und Rapid wäre es besser wenn er bleibt. Nächste Saison wird er unser Einserstürmer, bei guten Scorern wird er seinen Marktwert erheblich steigern. Er war gestern der beste Mann am Platz. Wir werden noch viel Freude an ihm haben . Katzer hat es bei TuT gesagt, dass die heutige Jugend ganz anders tickt als ein 30 jähriger Spieler und man auf die Monitorzeit des Handy´s extrem achten muss. Einerseits zeigt es mir, dass die Jugend einfach so ist. Aber auch, dass er im Kopf noch nicht so weit ist, wie vielleicht ein Querfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2024 KW 17: Dieser Mayuli ist viel zu schlecht für uns, wir brauchen sofort 2 neue Einserstürmer denn Burgi braucht schon bald einen Rollator KW 19: Katzer muss an Vogel haben wenn er bei unserem Fally überhaupt bei einem Betrag unter 4-5 mio vom Telefon abhebt und grande Burgi brauchen wir um ihm den letzten Schliff, der ihm noch zum Weltklassekicker fehlt, zu geben. schwarz weiss in Reinkultur 44 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2024 guenther11 schrieb Gerade eben: KW 17: Dieser Mayuli ist viel zu schlecht für uns, wir brauchen sofort 2 neue Einserstürmer denn Burgi braucht schon bald einen Rollator KW 19: Katzer muss an Vogel haben wenn er bei unserem Fally überhaupt bei einem Betrag unter 4-5 mio vom Telefon abhebt und grande Burgi brauchen wir um ihm den letzten Schliff, der ihm noch zum Weltklassekicker fehlt, zu geben. schwarz weiss in Reinkultur Naja gut, wer sowas in KW17 von sich gegeben hat, geizt halt auch ziemlich mit Verständnis für Fußball. Welche Qualitäten Mayulu hat ist nicht erst seit gestern klar augenscheinlich. Gestern hat er es halt über ein ganzes Spiel gezeigt wodurch es wohl auch die Letzten mitbekommen haben dürften (sollte man zumindest meinen). Die Argumentation, dass er einen Burgstaller neben sich braucht, kann ich btw auch kaum teilen. Die Leistung gestern ist schon ausschließlich auf die Stärken von Mayulu selbst zurückzuführen. Und klar mag es sein, dass ihm ein umtriebiger Sturmpartner hilft, aber das war gestern nicht entscheidend, dass er seine Stärken ausspielen konnte, finde ich zumindest. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2024 Mayulu gestern mit dem besten Spiel im Rapidtrikot, kann mich nicht erinnern wann das letzte mal ein Spieler bei der Auswechslung eine standing ovation vom kompletten Stadion bekam 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Mai 2024 Gestern hat Fally das auf den Platz gebracht, was mir oft bei ihm gefehlt hat: Biss, Körpereinsatz und derunbedingte Wille dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Mit den gestrigen Attitüden kanns schnell steil bergauf gehen mit seiner Karriere, hoffentlich noch ein Zeiterl in grün-weiß 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2024 Wenn Mayulu noch mehr gegen den Ball macht und auch etwas aktiver sich im Spiel bewegt bzw mit mehr Zug zum Tor (mit der Durchsetzungskraft vom 2:o) dann kann man für ihmsicher eine 2-Stellige Millionensumme lukrieren. Das würde der Markt heutzutage hergeben - da bin ich mir sicher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 12. Mai 2024 Fally auch nächste Saison bei Rapid lt. ihm beim SKY Interview. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Mai 2024 Na da schau her. Ist ja doch ganz gut der Bua. Und vor 2 Wochen wollten ihn schon einige mit den nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen. Wer sein Potenzial nicht sieht/gesehen hat, ist blind 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2024 Underdog1899 schrieb vor 9 Minuten: Na da schau her. Ist ja doch ganz gut der Bua. Und vor 2 Wochen wollten ihn schon einige mit den nassen Fetzen aus Hütteldorf jagen. Wer sein Potenzial nicht sieht/gesehen hat, ist blind Am liebsten würden ihn viele immer noch für 2 Mio € verscherbeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2024 Unser zukünftiger 1er Stürmer 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Mai 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Am liebsten würden ihn viele immer noch für 2 Mio € verscherbeln Viele scheissen sich halt auch dauernd hier an, unser Kader ist doch deutlich über die durchschnittliche ASB Livethread Leistung zu stellen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2024 Die Schussschärfe von Fally ist beeindruckend. Peter Hrstic Vibes. Würde mich extrem freuen wenn er kommende Saison 1er Stürmer wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Mai 2024 (bearbeitet) Ich hoffe bzw. wünsche mir, dass er die letzten Kritiker beginnt zu überzeugen. Mit dem Tor heute wieder ein Argument mehr. Er wird uns noch recht viel Freude bereiten - sportlich wie finanziell. bearbeitet 12. Mai 2024 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2024 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts