Fally Mayulu ist Rapidler bis 2027


weizi72

Recommended Posts

Posting-Maschine

Also das Assist war ja schon sehr geil vorbereitet, war extrem schnell und der Pass war perfekt. Dass er den Elfer geschossen hat zeugt von seinem Selbstvertrauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bashtart schrieb Gerade eben:

Gefällt mir sehr gut bisher. Hat eine unglaublich gute Quote von Torbeteilung bei der wenigen Spielzeit der er bis jetzt bekommen hat. Hoffe er bekommt deutlich mehr Spielzeit in den nächsten Spielen. 

wenn burgi nicht wäre, dann hätte glaube ich keiner ein problem damit wenn er von anfang an spielen würde. aber genau das is ja das gute an der aktuellen situation. burgi entwickelt sich immer mehr zum fußball gott und mayulu kann sich in der 2. reihe step by step rantasten und hat alle ruhe der welt sich weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten:

wenn burgi nicht wäre, dann hätte glaube ich keiner ein problem damit wenn er von anfang an spielen würde. aber genau das is ja das gute an der aktuellen situation. burgi entwickelt sich immer mehr zum fußball gott und mayulu kann sich in der 2. reihe step by step rantasten und hat alle ruhe der welt sich weiterzuentwickeln.

wäre Druijf noch bei uns und würde von Anfang an spielen. Also hätte sich für Mayulu nicht so viel geändert. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mayulu ist für mich um einiges Tal3ntierter als Zimmermann, mit Druijf kann man ihn schwer vergleichen, da sie ziemlich unterschiedliche Spielertypen sind, dennoch gefällt mir Fally am Spielfeld viel besser.

Den Elfer hat er auch easy verwandelt, im Gegensatz zu Ferdy.

Manche haben ihm und Seidl schon bei der Verpflichtung die Qualität abgesprochen, da sie ja nur in Liga Zwa performt haben. Wie auch jetzt bei Seydi (obwohl RLO noch extremer ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bronaldo schrieb vor 9 Minuten:

Mayulu ist für mich um einiges Tal3ntierter als Zimmermann, mit Druijf kann man ihn schwer vergleichen, da sie ziemlich unterschiedliche Spielertypen sind, dennoch gefällt mir Fally am Spielfeld viel besser.

Den Elfer hat er auch easy verwandelt, im Gegensatz zu Ferdy.

Manche haben ihm und Seidl schon bei der Verpflichtung die Qualität abgesprochen, da sie ja nur in Liga Zwa performt haben. Wie auch jetzt bei Seydi (obwohl RLO noch extremer ist)

Allein der Pass auf Ante - hätten Zimmerl und Ferdy niemals so hinbekommen.

Der Junge kann schon was, jetzt muss er sich nur noch richtig entwickeln - absolute Zukunftsaktie!

bearbeitet von NepomuK22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
NepomuK22 schrieb vor 1 Minute:

Allein der Pass von ihm zu Ante - hätten Zimmerl und Ferdy niemals so hinbekommen.

Der Junge kann schon was, jetzt muss er sich nur noch richtig entwickeln - absolute Zukunftsaktie!

Ferdy hat eindrucksvoll gezeigt (zwar zu selten), dass er ein sehr guter Kicker ist… 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

Ferdy hat eindrucksvoll gezeigt (zwar zu selten), dass er ein sehr guter Kicker ist… 

Und das bestreite ich auch nicht - nur so einen Steckpass hätte ich bei Ferdy nie gesehen.

Fußballerisch war der Ferdy schon in Ordnung..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Super von den Kollegen das sie Fally den Elfer überlassen haben :clap:

haben sie das? wenn ich mir die Mannschaft anschau, die da noch am Platz stand, war er vielleicht sogar dann der erste Kandidat dafür

bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Ausser grüll (war er da noch am Platz?) würd mir aber auch kein passender Schütze einfallen

Nein, Bajic hat ihn ersetzt

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

haben sie das? wenn ich mir die Mannschaft anschau, die da noch am Platz stand, war er vielleicht sogar dann der erste Kandidat dafür

Nein, Bajic hat ihn ersetzt

<Kerschbaum hätte schießen sollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Juli93scr schrieb vor 11 Minuten:

Kerschbaum ist ein sicherer Elfer Schütze.

 

moerli schrieb vor 4 Minuten:

<Kerschbaum hätte schießen sollen

Ist doch das logischte, Mayulu schießen zu lassen

Er ist Stürmer und braucht auch in der Bundesliga Erfolgsmomente. Wenn Burgi ausfällt muss Mayulu die Dinger reinmachen. Kerschbaum braucht diesen Elfererfolg nicht. Wer das entschieden hat, kann ich aber nicht sagen. 

Gefällt mir aber besser, als die Elferstreitigkeiten damals mit Taxi und Kara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb vor 15 Minuten:

 

Ist doch das logischte, Mayulu schießen zu lassen

Er ist Stürmer und braucht auch in der Bundesliga Erfolgsmomente. Wenn Burgi ausfällt muss Mayulu die Dinger reinmachen. Kerschbaum braucht diesen Elfererfolg nicht. Wer das entschieden hat, kann ich aber nicht sagen. 

Gefällt mir aber besser, als die Elferstreitigkeiten damals mit Taxi und Kara.

Kerschi und er haben eh kurz " diskutiert ". War aber schnell erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.