blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Taffspeed schrieb vor 13 Minuten: naja glasner ging auch freiwillig Wär e frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Glasner war aber 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 18 Stunden Fiala im Interview über den Abgang bzw. die Trainersuche. https://www.facebook.com/share/v/1PbCFPQpGG/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Danke Max - war eine intensive Zeit, sowohl im positiven als auch im negativen. Ich hab durch den Fußball, den er spielen ließ, auf alle Fälle wieder mehr zur SVR gefunden, worüber ich ihm dankbar bin! Mach's gut und mach deinen Weg! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 18 Stunden Nach über 3 Jahren brauche ich dann wohl oder übel wieder ein neues Profilbild 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden Jo Danke Max. Auf der einen Seite schon auch Schade. Wär interessant gewesen wie er sich eventuell International geschlagen hätte, auf der anderen Seite auch wieder mal gut das ein Trainer durch erfolg geht. Hoffe irgendwie das es da morgen auch eine anständige Verabschiedung seitens der Fans gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 17 Stunden Eduard Buxmann, Emmanuel Faloba (beide Co-Trainer) und Mauro Zanoguera (Athletiktrainer) gehen lt. OÖN mit Senft gemeinsam nach Karlsruhe. Wir kassieren aber zusätzlich zur Senft AK für alle genannten noch eine Ablöse. https://www.instagram.com/reel/DYm7yRxCHDl/?igsh=eHhiOHBsZDlzMmVj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 17 Stunden Ionikos07 schrieb vor einer Stunde: Fiala im Interview über den Abgang bzw. die Trainersuche. https://www.facebook.com/share/v/1PbCFPQpGG/ damit ist auch klar gestellt, dass es kein "Heraf Typ" wird der Trainer wird zur Vereinsspielphilosophie passen müssen und nicht umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Surft nur im ASB Geschrieben vor 17 Stunden Bin gespannt ob auch Moritz Kossmann eine Option ist, als Cheftrainer.War er nicht auch an der Seitenline wie Senft für 2 Spiele ausgefallen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden wind schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt ob auch Moritz Kossmann eine Option ist, als Cheftrainer.War er nicht auch an der Seitenline wie Senft für 2 Spiele ausgefallen ist? Nein, das war Buxmann und der geht mit nach Karlsruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Beichler war schon mal im Winter ein Thema. Wäre mMn nicht so verkehrt und die Erfolglosigkeit bei den Dosen ist jetzt kein wirkliches KO Kriterium für mich... bearbeitet vor 9 Stunden von caña 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden caña schrieb vor 42 Minuten: Beichler war schon mal im Winter ein Thema. Wäre mMn nicht so verkehrt und die Erfolglosigkeit bei den Dosen ist jetzt kein wirkliches KO Kriterium für mich... Den gedanken hatte ich gestern auch schon. Würde mir nicht schlecht gefallen. Erfolgsgarantie hast sowiso bei keinem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden ja klar, Erfolgsgarantie gibt es bei keinem Trainer. Beichler hat halt einen wirklich unterirdischen Punkteschnitt bei RB. Auch bei Liefering wurde es, seit er weg ist, unter dem neuen Trainer bedeutend besser. Ob das mit ihm zusammenhängt, keine Ahnung. Glaube aber nicht, dass er eine Option sein wird. Er ist für mich auch vom Typ und Auftreten her nicht unbedingt ein "Cheftrainer" auf höchstem Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stachelbart Tribünenzierde Geschrieben vor 7 Stunden Am Ende wird's vielleicht auch so wie in Karlsruhe, da hatten laut Social Media Reaktionen die wenigsten den Namen Senft auf dem Zettel stehen und wurden somit überrascht. Mir soll's recht recht sein, ich habe da mittlerweile doch ein gewisses Vertrauen in Fiala. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Ionikos07 schrieb am 20.5.2026 um 15:24 : Vielleicht mag ja auch einer der Glasner-Co mal Cheftrainer werden. Brunmayr würde sich schon anbieten. Als Spieler ja schon in Ried. Als Trainer damals bei BW ja in Liga 2 Meister (durften damals nicht aufsteigen), ging dann mit Glasner als Co nach Frankfurt. Jetzt ist er halt seit 5 Jahren als Co Trainer tätig. Keine Ahnung ob er noch Ambitionen hat, mal irgendwo Cheftrainer zu werden. Wenn ja, könnte er schon auch eine interessante Option sein. bearbeitet vor 7 Stunden von SVR-SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts