haka1912 Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2024 Mittlerweile wurde alles gesagt. Es ist einfach zermürbend und ermüdend, was bei uns abläuft. Die Ausgangslage war eigentlich perfekt und dann kommt da so ein unterirdischer Antikick heraus mit dem immer gleichen Ausgang. 30. Spieltag 2022/23: 0:1 gegen Altach 6. Spieltag 2023/24: 0:1 beim GAK 21. Spieltag 2023/24: 0:1 daheim gegen den GAK 12. Spieltag 2024/25: 0:1 bei der Admira Dazu kann man noch weitere verlorene Schnittpartien wie die Spiele in Leoben oder daheim gegen den FAC dazuzählen. So viel zum "Widerstandsmeister", der in wichtigen Partien so gut wie nie liefert und das mit einer beeindruckenden Konstanz. Festgefahrene Strukturen lassen sich bei uns nur mehr durch einen externen Einfluss aufbrechen. Das wäre für die Verantwortlichen unbequem, aber wohl die einzige Möglichkeit, den Verein sportlich nicht komplett an die Wand zu fahren. Leider habe ich das Gefühl, dass da noch sehr viel passieren muss, bis man sich das eingesteht. Meanwhile lacht sich Silberberger ins Fäustchen. Das war gestern augenscheinlich, wenn man sein Interview gehört hat, wo er mehrere Andeutungen gemacht hat. Und er hat auch jeden Grund dazu, solange bei uns stur weitergemacht wird. Ich bin an einem Punkt der Resignation angekommen, die Dinge wiederholen sich und ändern tut sich nichts. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2024 jusn84 schrieb vor 41 Minuten: Ich habe mich mit der Bewertung der Performance von Senft bisher zurückgehalten, weil ich bisher noch kein Spiel zur Gänze gesehen habe. Aber das gestern war ein Offenbarungseid im negativen Sinn. Im ZM haben wir gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, was bei der Kombi Pomer/Rossdorfer auch wenig verwundert. Marinsek, der gegen Kapfenberg noch ein Erfolgserlebnis gehabt hat bei der angespannten Kadersituation nicht mal auf die Bank (außer er war nicht fit, was aber nirgends kommuniziert wurde) zu nehmen versteht wohl auch nur der Trainer. Havenaar als RIV in der 3er-Kette ist leider Gottes verschwendet. Im Zentrum war er der unumstrittene Leader in der IV. Gestern war er leider ein kompletter Unsicherheitsfaktor. Hier muss man mMn Senft massivst kritisieren, dass er den Spielstil nicht an das vorhandene Kadermaterial anpasst. Durch den Zug nach vorne von Malic waren wir letzte Saison definitiv variabler und weniger leicht auszurechnen und unter Druck zu setzen. Die 4 Offensiven waren gestern die ärmsten Schweine. Kein einziger Ball nach vorne ist angekommen und Grosse wurde durch die spezielle Bewachung perfekt aus dem Spiel genommen. Ich bin normalerweise ein Fan von Kontinuität, aber Senft hatte bisher genug Zeit und gestern wurde er, wie schon letzte Saison gegen den GAK, von Silberberger auseinandergenommen. Kann mich nicht erinnern, dass sich die User hier mal so einig waren bzw. die selben (augenscheinlichen) Probleme beschrieben haben. Und der Widerstandsmeister zieht seinen Stiefel weiter durch, steckt Rechtecke ins runde Loch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2024 eeinnviertler schrieb vor 10 Minuten: Bin auch ganz deiner Meinung, nur wer sollte dann übernehmen? Falls Senft wirklich gehen muss [was ich leider nicht glaube] 1. Barisic 2. Messner 3.?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) thodan96 schrieb vor einer Stunde: 30. Spieltag 2022/23: 0:1 gegen Altach 6. Spieltag 2023/24: 0:1 beim GAK 21. Spieltag 2023/24: 0:1 daheim gegen den GAK 12. Spieltag 2024/25: 0:1 bei der Admira Das 0:2 gegen FAC gehört auch noch dazu. Da sollte im Frühjahr ja die Aufholjagd starten. Es muss einfach jetzt gehandelt werden, das müsste doch Fiala und der Vorstand auch so sehen. bearbeitet 2. November 2024 von SVR-SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2024 Joke schrieb vor 17 Minuten: 1. Barisic 2. Messner 3.?? Ich weiß es ist unpopulär, aber Gregoritsch könnte auch passen: Er ist sehr erfahren, Pädagoge, kann gut mit jungen Spielern, gutes Netzwerk, ... ähnlich wie bei Gludo, bei dem ja am Beginn auch alle alles andere als begeistert waren. Daxbacher, wenn er noch fit und motiviert ist?! Barisic würde mir auch gefallen, bei Messner bin ich mir nicht so sicher ... Am wichtigsten ist aber, dass wir schnell reagieren und zumindest bis zum Winter eine Trainerlösung präsentieren. Evtl Schweitzer interimistisch. Unbedingt wer von außen!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 2. November 2024 Ja Gregoritsch könnte wirklich gut passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunostumezs Amateur Geschrieben 2. November 2024 Ich habe Senft immer verteidigt. Aber seine Interviews der letzten Wochen und die extrem schlechten Leistungen der Mannschaft lässt keinen Spielraum mehr zu. Fiala muss SOFORT reagieren. Taktisch war das gestern eine richtige "heinle" Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 2. November 2024 eeinnviertler schrieb vor 14 Minuten: Ja Gregoritsch könnte wirklich gut passen Nein! Außerdem geht der in Pension. Zitat Gregoritsch: "Ich bin froh, dass ich heute gesund hier sitze" Er führt Abnützungserscheinungen als Grund für seine "Fußballpension" an. "Es ist in den vergangenen Jahren viel Energie und Kraft draufgegangen", sagt der Steirer. Er erzählt von Schicksals- und Rückschlägen wie einem Herzinfarkt 2020 am Tennisplatz und einer Corona-Erkrankung. "Ich bin froh, dass ich heute gesund hier sitze." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Teamspieler Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Joke schrieb vor 1 Stunde: 1. Barisic 2. Messner 3.?? barisic noch alte schule und lösst kicken..ibrakovic noch eher.. messner seine philisophie ist für die würste - antikick vom feinsten und zu senft ist jeder satz schon längst umsonst.. wie schon lange behauptet fliegt ihm der kader umd die ohren.. wenn im frühjahr alle fit sind wirds erst richtig wild mit seiner wechslerei..alles andere sehen ja wirklich auch schon leute die mit fussball wenig am hut haben.. dennoch gewinnen sie bei sturm wieder und selne zeit wird wieder verlängert.. bearbeitet 2. November 2024 von sportsman 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 2. November 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/trainerdiskussion-sv-ried-nimmt-sich-blau-weiss-linz-als-vorbild;art102,3996774? nix ists mit einem neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 10 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/trainerdiskussion-sv-ried-nimmt-sich-blau-weiss-linz-als-vorbild;art102,3996774? nix ists mit einem neuen Bis zur Winterpause darf er noch 2-3 vergeigen, dann sind wir bei 11/14 Punkten. Dann passts. Wenn man nächste Woche in Gleisdorf verlieren sollte, dann wird der Mannschaft vom mitgereisten Kern vermutlich ein etwas rauerer Wind entgegenschlagen. Wobei dann hat man wenigstens gleich eine Ausrede für die nächsten beiden Spiele parat bearbeitet 2. November 2024 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/trainerdiskussion-sv-ried-nimmt-sich-blau-weiss-linz-als-vorbild;art102,3996774? nix ists mit einem neuen Zitat Es wird eine klare Ansage von mir an die Mannschaft geben. Wir haben viele Spieler, die auch große Ansprüche an sich selbst haben. Diese würde ich aber genau in diesen Spitzenspielen gerne sehen. Wir haben einen Trainer, der einen großen Anspruch an sich selbst hat. Diesen würde ich aber genau in diesen Spitzenspielen gerne sehen. p.s. mit solchen Aussagen (Trainer schützen, Spieler dissen) verliert Fiala meinen Respekt. Er macht sich auch angreifbar, wie hier zuvor schon geschrieben wurde. Die Spieler stellen sich nicht selbst irgendwo auf, wo sie nicht kicken können (z.B. Havenaar, Rossdorfer, Pomer). bearbeitet 2. November 2024 von themanwho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 2. November 2024 themanwho schrieb vor 3 Minuten: Wir haben einen Trainer, der einen großen Anspruch an sich selbst hat. Diesen würde ich aber genau in diesen Spitzenspielen gerne sehen. p.s. mit solchen Aussagen (Trainer schützen, Spieler dissen) verliert Fiala meinen Respekt. Er macht sich auch angreifbar, wie hier zuvor schon geschrieben wurde. Die Spieler stellen sich nicht selbst irgendwo auf, wo sie nicht kicken können (z.B. Havenaar, Rossdorfer, Pomer). OK. Ich versuche aus dieser Enttäuschung an Artikel einmal etwas positives rauszuholen. Wir kommen von der Schuld der Grashalme, über die Schuld der Zuschauer, nun zur Schuld der Spieler. Der nächste Schritt dürfte dann wohl der Trainer sein. Zumindest fällt mir kein Zwischenstep mehr ein. Fiala, der meinen höchsten Respekt bisher hatte, setzt sich also zum Schutz von Senft selbst aufs Spiel. Ehrenhaft gegenüber einem Freund in jedem Fall-scheint mir aber weniger ehrenhaft gegenüber der SV Ried zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2024 sportsman schrieb vor 5 Stunden: barisic noch alte schule und lösst kicken..ibrakovic noch eher.. messner seine philisophie ist für die würste - antikick vom feinsten und zu senft ist jeder satz schon längst umsonst.. wie schon lange behauptet fliegt ihm der kader umd die ohren.. wenn im frühjahr alle fit sind wirds erst richtig wild mit seiner wechslerei..alles andere sehen ja wirklich auch schon leute die mit fussball wenig am hut haben.. sorry, aber wenn du weiterhin glaubst, dass der große kader das problem ist (dabei hat gerade die verletzung von sane leider riesigen einfluss gehabt), dann schaut senft plötzlich wie ein taktikgott aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts