Roche Knows how to post... Geschrieben 2. Juni 2023 Der Ausrüster Vertrag läuft aus, bin gespannt wohin der Weg geht. Und ja, da ist natürlich Verzögerungspotential vorhanden! 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Juni 2023 Einig Spiel schrieb vor 1 Stunde: Noch ganz ein anderes Thema, nicht Kader, sondern Saison 2023/24: Wie lange wird es diesmal dauern bis es die neuen Dressen gibt??? Oder hat man gar aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt? Ich fürchte nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Juni 2023 Einig Spiel schrieb vor 1 Stunde: Noch ganz ein anderes Thema, nicht Kader, sondern Saison 2023/24: Wie lange wird es diesmal dauern bis es die neuen Dressen gibt??? Oder hat man gar aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt? Da es die schönsten Dressen seit langem sind... ...ausgewogene Farbkomposition...ungewohnt BLAU-GELB ...aber ich noch keines besitze...wünsche ich mir persönlich KEINE NEUEN... ...von mir aus könnten wir so weiter spielen... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 2. Juni 2023 Außerdem ist es eine Unsitte...jedes Jahr neue haben zu müssen... Ich würde Retro Dressen aus den 50er Jahren tragen wollen..... ...bevorzugt Saison 1954/55 ..und dann so lange behalten, bis wir DIE RASENBALLER VOM THRON gestoßen haben... Eine kleine mystische Note gehört zu jeder Legendenbildung💙💛❤️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 "Mit Maximilan Entrup (Marchfeld) steht der erste Neuzugang vor der Tür." schreibt die Krone. In der vergangenen RLO-Saison hat er 21x getroffen, für Marchfeld war er ein echter Unterschiedsspieler. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) ....sein Toreschnitt kann sich sehen lassen...das Alter passt auch... https://www.oefb.at/Profile/Spieler/718099?Maximilian-Entrup bearbeitet 4. Juni 2023 von blaugelber joe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Juni 2023 FloT schrieb vor einer Stunde: "Mit Maximilan Entrup (Marchfeld) steht der erste Neuzugang vor der Tür." schreibt die Krone. In der vergangenen RLO-Saison hat er 21x getroffen, für Marchfeld war er ein echter Unterschiedsspieler. Ich möchte nicht auf die Euphoriebremse steigen... ...aber dort heißt es nur, dass er VOR Tür steht... Vom Namen her eine Innovation...ich kann mich an keinen Spieler mit dem Namen Max erinnern, ein überaus eleganter Name... Bin auf seine Spielweise gespannt,..2. Liga...ist doch noch intensiver, als die Ostliga...wie wir wissen 💙💛 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 35 Minuten: Bin auf seine Spielweise gespannt,..2. Liga...ist doch noch intensiver, als die Ostliga...wie wir wissen nicht unbedingt ein filigrantechniker, kommt eher über körperlichkeit, schnelligkeit und einen nicht so schlechten abschluss zum erfolg. durchaus also einer, den wir - denke ich jedenfalls - gut gebrauchen könnten. auf einer skala von 1 - 10, wobei 1 edelhofer und 10 zatl wäre, würde ich ihn bei 13 einordnen. bearbeitet 4. Juni 2023 von shortstop 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Juni 2023 shortstop schrieb vor 1 Stunde: nicht unbedingt ein filigrantechniker, kommt eher über körperlichkeit, schnelligkeit und einen nicht so schlechten abschluss zum erfolg. durchaus also einer, den wir - denke ich jedenfalls - gut gebrauchen könnten. auf einer skala von 1 - 10, wobei 1 edelhofer und 10 zatl wäre, würde ich ihn bei 13 einordnen. Du meinst also 1 Edelhofer, weil Edelkicker.. Und 10 Zatl, schnell aber nicht einsatzfähig? Wie darf ich die 13 interpretieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beda Europaklassespieler Geschrieben 4. Juni 2023 Ich denke, eine größere Karriere wurde ihm durch die heftige Ablehnung der Rapid-Ultras versaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 5. Juni 2023 https://kurier.at/sport/fussball/10-millionen-bologna-legt-abloesesumme-fuer-arnautovic-fest/402474434 Damit hätte sich das auch geklärt… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) taborsky79 schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/10-millionen-bologna-legt-abloesesumme-fuer-arnautovic-fest/402474434 Damit hätte sich das auch geklärt… Nicht einmal geschenkt😃🙄 Bekämen wir noch Ausbildungsentschädigung? Aber der wäre was, Wiener ist er auch..., war einst blau-gelber Jugendspieler. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/oefb-talent-elias-havel-verabschiedet-sich-aus-salzburg/ bearbeitet 5. Juni 2023 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortstop Superkicker Geschrieben 5. Juni 2023 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 22 Stunden: Du meinst also 1 Edelhofer, weil Edelkicker.. Und 10 Zatl, schnell aber nicht einsatzfähig? Wie darf ich die 13 interpretieren? hab' einfach zwei gegensätzliche stürmertypen aus unserem kader gegenübergestellt und versucht, mit der 13 zum ausdruck zu bringen, dass bei entrup meines erachtens das pendel noch ein wenig weiter in richtung körperlichkeit (zulasten des spielerischen ansatzes) ausschlägt als bei zatl Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Nicht einmal geschenkt😃🙄 sorry, aber ich kann dieses - zumeist latent xenophobe - arnautovic-bashing wirklich nicht mehr hören / lesen. ich denke, er hat in den letzten jahren mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht nur ein klassekicker, sondern - wenn auch nicht unbedingt der hellste - auch ein richtig guter kerl ist. und ja, ich würde ihn - wahrscheinlich auch noch in 5 jahren - mit handkuss nehmen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk79 Weltklassecoach Geschrieben 5. Juni 2023 Fem Fan schrieb vor 1 Stunde: Bekämen wir noch Ausbildungsentschädigung? Den Solidarbeitrag würden wir bekommen. Nicht ganz so viel wie für Kalajdzic, aber beim 25 Mio.-Transfer von Arnautovic nach China waren's immerhin noch 62.500 Euro; wenn Bologna wirklich 10 Mio. Ablöse herausholt, wären es also 25.000 Euro für uns. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Juni 2023 shortstop schrieb vor 45 Minuten: hab' einfach zwei gegensätzliche stürmertypen aus unserem kader gegenübergestellt und versucht, mit der 13 zum ausdruck zu bringen, dass bei entrup meines erachtens das pendel noch ein wenig weiter in richtung körperlichkeit (zulasten des spielerischen ansatzes) ausschlägt als bei zatl sorry, aber ich kann dieses - zumeist latent xenophobe - arnautovic-bashing wirklich nicht mehr hören / lesen. ich denke, er hat in den letzten jahren mehr als eindrucksvoll bewiesen, dass er nicht nur ein klassekicker, sondern - wenn auch nicht unbedingt der hellste - auch ein richtig guter kerl ist. und ja, ich würde ihn - wahrscheinlich auch noch in 5 jahren - mit handkuss nehmen. Bin voll bei dir, Arnautovic mit seiner Einstellung, seinem Herz und seiner Qualität ist für jeden Verein eine Bereicherung, und Milan wird noch viel Freude an ihm haben, und unsere Nationalmannschaft auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts