Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde: Stefan Nutz von Ried. War allerdings in der Saison 09/10 mal bei uns. https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171 Stefan Nutz war von 2006 bis 2012 (bis auf 2008/09) bei uns, hat 66 Spiele in der RLM für uns gemacht, Meister RLM 2012. W. bearbeitet 31. Mai 2023 von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 Wenn er eh erst im Winter zur Verfügung stehen wird, dann kann man ihn eh im Winter einladen zum Probetraining und wenn alles passt, kann man ihn holen - ansonsten bin ich absolut dagegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 Nochmal, er ist 31 und hat dann einen Kreuzbandriss hinter sich. Next! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) markusknaller07 schrieb vor 55 Minuten: Nochmal, er ist 31 und hat dann einen Kreuzbandriss hinter sich. Next! Stimmt das bringt gar nix , das mit zaizen ist auch schief gegangen bearbeitet 31. Mai 2023 von rotweiss69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 31. Mai 2023 Braucht man überhaupt einen weiteren Zehner? Wir haben Zaizen, Elo und Jager, und es hat ja immer wieder geheißen, man will weg von diesem klassischen Spielmacher, ich würde das Geld lieber in einen guten Achter investieren und schauen, dass man den Wegfall von Liendl über ein modernere, dynamischere Spielweise kompensiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2023 Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Braucht man überhaupt einen weiteren Zehner? Wir haben Zaizen, Elo und Jager, und es hat ja immer wieder geheißen, man will weg von diesem klassischen Spielmacher, ich würde das Geld lieber in einen guten Achter investieren und schauen, dass man den Wegfall von Liendl über ein modernere, dynamischere Spielweise kompensiert. Naja schon. Jager spielt jetzt gar nicht mehr. In der Buli schon gar nicht. Zaizen kommt anscheinend auch nicht zusammen. Und Elo geht mit Zaizen zusammen in Kumberg unter. Der 10 er muss ja kein Spielmacher sein. Das gibt's im modernen Fußball net mehr. Aber er sollte schon so viel sein das er mit dir 2 Stürmer Pressing machen kann. Und dir zwei vor sich unterstützen tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzger1860 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Mai 2023 Gaktom schrieb vor 29 Minuten: Naja schon. Jager spielt jetzt gar nicht mehr. In der Buli schon gar nicht. Zaizen kommt anscheinend auch nicht zusammen. Und Elo geht mit Zaizen zusammen in Kumberg unter. Der 10 er muss ja kein Spielmacher sein. Das gibt's im modernen Fußball net mehr. Aber er sollte schon so viel sein das er mit dir 2 Stürmer Pressing machen kann. Und dir zwei vor sich unterstützen tut. Jager spielte nur nicht, weil ebenfalls offensiv ausgerichtet und passte nicht zusätzlich neben den Michael. Eines ist aber klar, in der BL (ist bei uns auch so) kommen gerade schnelle und taktisch gut ausgebildete Spieler besser zurecht als in einer 2, BL. Darum tun sich auch Großklubs, die Absteigen in der 2. BL schwer. Anderes Spiel - sieht man auch bei der Admira in eurer Liga. Ab Sommer werden die Karten neu gemischt, schau ma moi, wer von den Burschen (damit meine ich nicht nur die Jungen, die schieben aber sicher von Monat zu Monat mehr an als die Älteren) seinen Weg geht. JETZT ZÄHLT MAL DER SONNTAG!!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 Alter, wir kritisieren den BuLi Kader schon bevor überhaupt klar ist, ob wir einen BuLi Kader brauchen werden Kannst ned erfinden! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 Das ist nur wegen dem nervenflattern und damit die Zeit etwas schneller vergeht diese Woche Wie es wirklich hinter den Kulissen mit Zaizen aussieht hat sowieso noch keiner gesagt....falls der fit wird könnte ich mir den schon als 10er vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 31. Mai 2023 elmstein schrieb vor 23 Minuten: Alter, wir kritisieren den BuLi Kader schon bevor überhaupt klar ist, ob wir einen BuLi Kader brauchen werden Kannst ned erfinden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2023 elmstein schrieb vor 40 Minuten: Alter, wir kritisieren den BuLi Kader schon bevor überhaupt klar ist, ob wir einen BuLi Kader brauchen werden Kannst ned erfinden! Dass dich das ganze noch wundert, wundert mich wiederum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 3. Juni 2023 Gibt es eigentlich irgendwelche Chancen Wjunnyk und Jastremsky zu halten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Juni 2023 Inquisitor schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eigentlich irgendwelche Chancen Wjunnyk und Jastremsky zu halten? Denke schon, dass die Chancen ganz gut stehen, gerade bei einem Aufstieg und wenn wir aufsteigen sollte man sich da auch vertraglich irgendeine Kaufoption sichern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knacksack Amateur Geschrieben 3. Juni 2023 Wie gerne würde ich die beiden noch ein Jahr im roten Trikot sehen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Superstar Geschrieben 3. Juni 2023 Knacksack schrieb vor 1 Stunde: Wie gerne würde ich die beiden noch ein Jahr im roten Trikot sehen 😁 Michi bitte auch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts