Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Seit 1902

cool, dass Nutz am Radar ist, etwas gefährlich aber wenn dieser erst mit 2024 einsatzfähig werde. Bis dahin könnten wir schon viele Punkte , für etwaigen Aufstieg oder auch für Kampf um den Klassenerhalt, verspielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Davon halte ich überhaupt nix. Wir sind ja kein Sanatorium. Bei Zaizen ist das ja auch schon danebengegangen. Aber bei Zaizen hab ich es verstanden, weil der erst 23 ist. Da könnte man auch noch was verdienen falls er im Herbst fit ist, einschlägt und dann den Vertrag verlängert. Aber Nutz ist schon 31 den wird man nicht mehr weiterverkaufen können und seine Scorerwerte sind mit 4 Assists und 2 Toren in 21 Bundesligaspielen weit entfernt von Liendls Werten. Würde man Nutz verpflichten müsste man ja dann 2 ZOM holen und wenn sich der andere dann auch verletzt, dann bräuchte man einen 3. Sehe daher überhaupt keinen Sinn in dem Transfer. Außerdem wenn wir ihm so am Herzen liegen würden, wie in dem Text getan wird, dann hätte er 2019 schon zu uns wechseln können, weil wir waren in der gleichen Liga (2.Liga) wie Ried. Dann hätte er auch mit seinem Bruder zusammenspielen können. Perchtold hatte bestimmt bessere Angebote aus höheren Ligen als er zu uns kam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

finde ich trotzdem super, dass er zumindest mal am radar ist. oder glaubst du dass ein spieler wie er ohne einer solchen verletzung aus liebe zu uns kommt und für a transcherlgeld spielt? war ja bei liendl schon ein wunder, dass er bei uns seine karriere ausklingen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn das mit den Verlängerungen so weitergeht und man jetzt auch noch einen schwerverletzten Ü30 Kicker holt, der erst nächstes Frühjahr wieder bei 100 % ist, dann wünsche Ich uns viel Spaß in der Bundesliga, da wirst dann nämlich selbst von Altach mit 4:0 überrollt. Nutz war in den RLM-Zeiten mein absoluter Lieblingskicker bei uns, aber in seiner aktuellen Verfassung, darf der kein Thema bei uns sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb Gerade eben:

finde ich trotzdem super, dass er zumindest mal am radar ist. oder glaubst du dass ein spieler wie er ohne einer solchen verletzung aus liebe zu uns kommt und für a transcherlgeld spielt? war ja bei liendl schon ein wunder, dass er bei uns seine karriere ausklingen lässt!

Ins Profil würde er passen, hast recht. Cool ist es trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich halte auch nicht viel davon. ML kann man ohnehin nicht ersetzen, anstatt einen Risiko-Transfer zu tätigen, sollte man versuchen, mit einer gewissen Systemumstellung und (relativ) jungen Neuzugängen einen anderen/schnelleren Spielstil zu entwickeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Auron1902 schrieb vor 16 Stunden:

Wie lang probiert man das mit dem "variablen" AV jetzt schon, das war ja auch die Ausrede wieso man letzten Sommer keinen echten LV geholt hat und es mit Seidl probiert hat. Man braucht für die linke Seite endlich einen echten gelernten LV und Linksfuß.

Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben, dass das AV Thema von der SL möglicherweise anders gesehen wird. Zumindest bei den rAVs wird das gewesen sein. Seidl noch offen, ev noch ein lAV.

Mal schauen, wie der Kader am Schluss aussieht. Möglicherweise ist Geld da ein Thema. Es soll ja kaum mehr geben....

Jetzt sollte das Thema ein bisschen ruhen, zuerst Dornbirn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
2 hours ago, Auron1902 said:

Nutz war in den RLM-Zeiten mein absoluter Lieblingskicker bei uns, aber in seiner aktuellen Verfassung, darf der kein Thema bei uns sein.

Um welchen der Nutz-Brüder geht es da, bin gerade verwirrt. ich dachte es geht um den anderen, der nicht bei uns war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 30 Minuten:

Stefan Nutz von Ried. War allerdings in der Saison 09/10 mal bei uns. 

https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171

Gerald Nutz ist ja derzeit bei Lafnitz.

Nutz war bis zur Relegation bei uns, also bis 2012, danach ging er nach Grödig und stieg dort mit ihnen auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Red Corner schrieb vor 2 Stunden:

Vor ein paar Wochen habe ich geschrieben, dass das AV Thema von der SL möglicherweise anders gesehen wird. Zumindest bei den rAVs wird das gewesen sein. Seidl noch offen, ev noch ein lAV.

Mal schauen, wie der Kader am Schluss aussieht. Möglicherweise ist Geld da ein Thema. Es soll ja kaum mehr geben....

Jetzt sollte das Thema ein bisschen ruhen, zuerst Dornbirn....

Die rechte Seite dürfte sich mit der Verlängerung von Köchl erledigt haben, zwei RV reichen. Dafür brauchts auf der linken AV-Seite zwei neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Auron1902 schrieb vor 13 Minuten:

Die rechte Seite dürfte sich mit der Verlängerung von Köchl erledigt haben, zwei RV reichen. Dafür brauchts auf der linken AV-Seite zwei neue.

Wenn es stimmt, dass man mit der 2er in der LL im Falle eines Aufstiegs plant, macht es durchaus Sinn.

Köchl wäre für die 2er in der LL ein Traum und auch für oben immer wieder ein guter Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.