Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Laut Stnrw2-Channel sind wir an Schendl und Toth dran.

Schendl hab ich in den letzten Monaten hier eh schon ein paar mal erwähnt, da wir auf der Acht unbedingt nachbessern müssen wäre das ein nachvollziehbarer Transfer, würde mir persönlich gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 21 Minuten:

Laut Stnrw2-Channel sind wir an Schendl und Toth dran.

Schendl hab ich in den letzten Monaten hier eh schon ein paar mal erwähnt, da wir auf der Acht unbedingt nachbessern müssen wäre das ein nachvollziehbarer Transfer, würde mir persönlich gut gefallen.

Toth wäre krass! Bei dem würde ich eher denken das Sturm den bald amal oben haben will! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nicht ein souveräner 2er-Goalie der nie aufmuckt wenn er Nummer 2 ist.

Köchl war gegen Amstetten brav, der muss sich halt irgendwann mehr zutrauen, wird wohl die Back-Up-Rolle für Lang übernehmen

Beckhamin wurde schön langsam Zeit bevor ein anderer Verein zuschlägt :D - sehe ihn als LV bzw. linker 8er Back-Up.

Nehme an, dass die Verträge wohl für beide Ligen gelten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 18 Minuten:

Nehme an, dass die Verträge wohl für beide Ligen gelten!

Alles andere wäre äußerst ungewöhnlich. Normalerweise steht halt drinnen wie viel du je nach Liga verdienst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Auron1902 schrieb vor 8 Stunden:

Laut Stnrw2-Channel sind wir an Schendl und Toth dran.

Wären beide gute Transfers. Toth würde mich stark wundern, aber denke dass weder noch in Liga2 zu uns kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rosenberger und Nicht kann ich nachvollziehen. Und vielleicht kann sich Köchl auch noch steigern. Ich hoffe nur man vernachlässigt die AV Position trotzdem nicht. Eh mal schön,wenn wir keine zu hohe Fluktuation haben. Eine eingespielte Mannschaft mit ein paar Neuzugängen mit Qualität und ich hoffe man spielt eine erfolgreiche Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Köchl hat genauso wie ein Seidl in der 2.Liga sowas von nichts verloren. Ein Köchl in der Bundesliga ist für mich untragbar. Viel zu schwach und das ist die Wahrheit. Rechte AV gibt es wie Sand am Meer. Herr Elsneg der erste Fehler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Gerry schrieb vor 5 Minuten:

Ein Köchl hat genauso wie ein Seidl in der 2.Liga sowas von nichts verloren. Ein Köchl in der Bundesliga ist für mich untragbar. Viel zu schwach und das ist die Wahrheit. Rechte AV gibt es wie Sand am Meer. Herr Elsneg der erste Fehler.

Gegen Amstetten  war er nicht schlecht. Und er ist noch Jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.