Kader 2023/2024


Feigling10

Recommended Posts

markusknaller07 schrieb vor 1 Stunde:

Stefan Nutz von Ried. War allerdings in der Saison 09/10 mal bei uns. 

https://www.transfermarkt.at/stefan-nutz/profil/spieler/106171

Stefan Nutz war von 2006 bis 2012 (bis auf 2008/09) bei uns, hat 66 Spiele in der RLM für uns gemacht, Meister RLM 2012.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
markusknaller07 schrieb vor 55 Minuten:

Nochmal, er ist 31 und hat dann einen Kreuzbandriss hinter sich. 

Next!

Stimmt das bringt gar nix , das mit zaizen ist auch schief gegangen

bearbeitet von rotweiss69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Braucht man überhaupt einen weiteren Zehner? Wir haben Zaizen, Elo und Jager, und es hat ja immer wieder geheißen, man will weg von diesem klassischen Spielmacher, ich würde das Geld lieber in einen guten Achter investieren und schauen, dass man den Wegfall von Liendl über ein modernere, dynamischere Spielweise kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Auron1902 schrieb vor 8 Minuten:

Braucht man überhaupt einen weiteren Zehner? Wir haben Zaizen, Elo und Jager, und es hat ja immer wieder geheißen, man will weg von diesem klassischen Spielmacher, ich würde das Geld lieber in einen guten Achter investieren und schauen, dass man den Wegfall von Liendl über ein modernere, dynamischere Spielweise kompensiert.

Naja schon. Jager spielt  jetzt gar nicht mehr. In der Buli schon gar nicht. Zaizen kommt anscheinend  auch nicht zusammen. Und Elo geht mit Zaizen zusammen in Kumberg unter. Der 10 er muss ja kein Spielmacher sein. Das gibt's im modernen Fußball net mehr. Aber er sollte schon so viel sein das er mit dir 2 Stürmer Pressing machen kann. Und dir zwei vor sich unterstützen tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Gaktom schrieb vor 29 Minuten:

Naja schon. Jager spielt  jetzt gar nicht mehr. In der Buli schon gar nicht. Zaizen kommt anscheinend  auch nicht zusammen. Und Elo geht mit Zaizen zusammen in Kumberg unter. Der 10 er muss ja kein Spielmacher sein. Das gibt's im modernen Fußball net mehr. Aber er sollte schon so viel sein das er mit dir 2 Stürmer Pressing machen kann. Und dir zwei vor sich unterstützen tut. 

Jager spielte nur nicht, weil ebenfalls offensiv ausgerichtet und passte nicht zusätzlich neben den Michael. Eines ist aber klar, in der BL (ist bei uns auch so) kommen gerade schnelle und taktisch gut ausgebildete Spieler besser zurecht als in einer 2, BL. Darum tun sich auch Großklubs, die Absteigen in der 2. BL schwer. Anderes Spiel - sieht man auch bei der Admira in eurer Liga. Ab Sommer werden die Karten neu gemischt, schau ma moi, wer von den Burschen (damit meine ich nicht nur die Jungen, die schieben aber sicher von Monat zu Monat mehr an als die Älteren) seinen Weg geht. JETZT ZÄHLT MAL DER SONNTAG!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das ist nur wegen dem nervenflattern und damit die Zeit etwas schneller vergeht diese Woche ;)

 

Wie es wirklich hinter den Kulissen mit Zaizen aussieht hat sowieso noch keiner gesagt....falls der fit wird könnte ich mir den schon als 10er vorstellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Inquisitor schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eigentlich irgendwelche Chancen Wjunnyk und Jastremsky zu halten?

Denke schon, dass die Chancen ganz gut stehen, gerade bei einem Aufstieg und wenn wir aufsteigen sollte man sich da auch vertraglich irgendeine Kaufoption sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.