Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Wenn das nicht eindeutig war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 FERDINAND DIESES TOR GÖNN ICH NUR DIR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Wenn er den jetzt nicht gegeben hätte, wär ich runter gefahren. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Wer soll unsere Jungs stoppen? Jetzt gwinn ma schon in Tirol! WIR WERDEN MEISTER! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Geeeeiiler Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Will kurz erwähnt sein: Die Chance eingeleitet und die Flanke geschlagen hat Taoui 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Linzer Athletik Ficker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Leider 2 Blöde Tore. Leistung aber denk ich über fast 90 Minuten echt in Ordnung. Mustapha sehr auffällig, gute Laufwege. Zum GLÜCK noch die 3 Punkte eingefahren. Hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Zum Glück erst so spät das Tor geschossen, so wurde es nur noch ein kurzer Schwimmkurs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 souverän 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 (bearbeitet) Wird wohl Klagenfurt im OPO landen und der Angstgegner für die restliche Saison nicht mehr gegen uns zu Verfügung stehen, wenn ich mir die letzten Runden ansehe. bearbeitet 5. März 2023 von Slin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 Auch wenn etwas Glücklich, mit dem Tor in der Nachspielzeit und der extrem harten Roten, dennoch ein verdienter Sieg. Bis auf die zwei Gegentore, die durch zu passives Verhalten in der Defensive entstanden sind, war man klar Überlegen. Negativ find ich, dass sich unser Trainer wieder nicht beherrschen kann und die nächste Gelbe bekommt. Mustapha gefällt mir richtig gut, auch wenn er das 3. Tor schon früher machen hätte müssen. Ist unglaublich Laufstark und Robust. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 5. März 2023 AllesKlar schrieb vor 1 Minute: Will kurz erwähnt sein: Die Chance eingeleitet und die Flanke geschlagen hat Taoui Der ist übrigens auch am Freitag schon sehr stark aufgefallen. Technisch äußerst hochwertig. MOTM eindeutig Mustapha. Bärenstark. PS: In your face Oswald(ohhh).. dem vergönne ich es am meisten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts