18. Runde SV Licht Loidl Lafnitz - SK BMD Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
fürimmervorwärts schrieb vor 16 Minuten:

Noch interessanter,  warum bitte bleiben alle stehen, obwohl der Schiri nicht pfeift??:facepalm::facepalm:   Das ist sowas von deppert, unglaublich.

Sag ich ja, alle schlafen!

Mittlerweile ist es ganz ok! Hoffentlich wird’s was!

Notiz am Rande: wenn unsere 1b am atsv Platz spielt, is a bessere Stimmung! Wahnsinn, da sind ja keine 200 Zuschauer. Man hört jedes Wort von den Spielern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist jetzt ein super Auswärtsspiel von uns! Fußballerisch ist da wirklich einiges verbessert zum Herbst! Leider halt ein saublödes Tor kassiert und in manchen Situationen spielen wir das zu unsauber fertig, fehlt es dann am letzten Pass!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Muss ehrlich sagen, ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Doch, gegen eine Verein, gegen den wir uns immer schwer getan haben, ist das ganz ordentlich.

Das Tor war natürlich Shice ^ 3, aber dann hat die Abwehr sich doch erfangen. Umgekehrt haben wir auch ein paar Chancen auf den Ausgleich gehabt, besonders Filip ... ich hab ihn in Gedanken schon verflucht, da macht er ihn wirklich. (Nur zu viele Chancen braucht er mir dafür!) Pellegrini leider ziemlich unsichtbar, bei ihm ist es dasselbe wie mit Sivrikaya, nicht das Niveau für die 2. Liga. Leider kommen wir noch nicht ohne sie aus.

Gemma, der eine Punkt muss stehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.