CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 hoeninjo schrieb Gerade eben: defakto 3 top chancen ubd ein dummes tor kassiert! lafnitz nicht vorhanden 🤦♂️ Geb ich Dir recht, und grad die vierte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 16 Minuten: Noch interessanter, warum bitte bleiben alle stehen, obwohl der Schiri nicht pfeift?? Das ist sowas von deppert, unglaublich. Sag ich ja, alle schlafen! Mittlerweile ist es ganz ok! Hoffentlich wird’s was! Notiz am Rande: wenn unsere 1b am atsv Platz spielt, is a bessere Stimmung! Wahnsinn, da sind ja keine 200 Zuschauer. Man hört jedes Wort von den Spielern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. März 2023 Das Tor war Foulspiel, hat unser tormann den Ball schon gehabt...die Chancen sind ein Wahnsinn welche wir haben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 diz schrieb vor 2 Minuten: Das Tor war Foulspiel, hat unser tormann den Ball schon gehabt...die Chancen sind ein Wahnsinn welche wir haben... Ja, normal miassats 3:0 für uns stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 tud mir leid aber da pellegrini ist der falsche stürmertyp für so a partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südtribünenfan Jahrhunderttalent Geschrieben 3. März 2023 Ausgleich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2023 Na oisdan, sowas von verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 3. März 2023 schens Goal weiter immer weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 3. März 2023 Das ist jetzt ein super Auswärtsspiel von uns! Fußballerisch ist da wirklich einiges verbessert zum Herbst! Leider halt ein saublödes Tor kassiert und in manchen Situationen spielen wir das zu unsauber fertig, fehlt es dann am letzten Pass! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 3. März 2023 Des kann aber net stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. März 2023 Zum Glück noch der Ausgleich vor der Halbzeit! Und jetzt dran bleiben und Gas geben, Jungs! 💪💪💪 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2023 neuschönauer schrieb vor 4 Minuten: Des kann aber net stimmen? Na 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elo Spitzenspieler Geschrieben 3. März 2023 neuschönauer schrieb vor 4 Minuten: Des kann aber net stimmen? Lafnitz 51:49 SKV laut Sofascore. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 vielleicht sollte sich mal überlegen, dass man die ersten 15 min defensiv startet und erst dann auf daniels offensivtaktik umstellt. wir bekommen jede partie ganz am anfang dumme tore durch eigenfehler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 3. März 2023 Muss ehrlich sagen, ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Doch, gegen eine Verein, gegen den wir uns immer schwer getan haben, ist das ganz ordentlich. Das Tor war natürlich Shice ^ 3, aber dann hat die Abwehr sich doch erfangen. Umgekehrt haben wir auch ein paar Chancen auf den Ausgleich gehabt, besonders Filip ... ich hab ihn in Gedanken schon verflucht, da macht er ihn wirklich. (Nur zu viele Chancen braucht er mir dafür!) Pellegrini leider ziemlich unsichtbar, bei ihm ist es dasselbe wie mit Sivrikaya, nicht das Niveau für die 2. Liga. Leider kommen wir noch nicht ohne sie aus. Gemma, der eine Punkt muss stehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts