Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Ja eh super, ich vergönn es ihm. Dass er in HZ 1 Fehlpassorgien lieferte, vergisst man dann. Ich freu mich einfach wenn wir hier am Lustenauer Acker gewinnen sollten, wird eh noch schwer genug, heute vergess ich - gerade nach dem Klagenfurt-Desaster, gerne alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. März 2023 Beim Wechseln stehts 3:0 für Lustenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2023 Vöslauer schrieb vor 4 Minuten: Emegha erinnert mich immer mehr an Ouidraogo… sicher falsch geschrieben, aber ich mein den ehemaligen Admiraner. Ungut zu verteidigen, a Wuzzler… aber solchen Leuten darf man nicht den letzten Abschluss machen lassen. Am besten es läuft immer jemand mit damit er quer spielen kann bei solchen Aktionen, die alte FIFA-Taktik. Oder bei uns damals Edomwonyi. Richtig eingesetzt wertvoll, vor allem wenn einer wie Alar dahinter lauert. Dazu fehlt uns aber der Goalgetter, der von Emeghas Laufwegen profitieren kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 4. März 2023 Chr1s schrieb vor 9 Minuten: Nach der letztwöchigen Entscheidung versteh ich deren Unmut aber. Unmut verstehe ich komplett, das Werkzeug VAR in Frage zu stellen ist auch nach dem Vorfall, der ohne Diskussion ein Witz und eine Frechheit war, einfach nur lächerlich. Vor allem auf die Behauptung aufgehängt, der VAR hätte keine Fairness gebracht, wie es in der seltsamen Aussendung des Vereins der Fall war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Kann man bitte Gazi auswechseln? der humpelt ja bearbeitet 4. März 2023 von Durchschnittskicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Des wird wieder ein (unnötig) schwitziges Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. März 2023 Wüthruch hat heute wieder ein richtig gutes Spiel gemacht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2023 Vor allem ohne Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2023 Da hat man gemerkt, wie wichtig Wüthrich sowohl defensiv als auch offensiv ist. Jetzt könnte es wieder eine Schwimmerei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 4. März 2023 Wechseln warats halt dann mal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 Ich hätt einen Besen gefressen wenn Prass den ins Kreuzeck legt… Schnegg im 1:1 fürchterlich überfordert zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Schnegg kann man jetzt auch auswechseln durch die Gelbe die er hat kann er auch nicht mehr richtig hingehen beim manchen Duellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Es gibt wirklich nur wenige Trainer, deren Wechselphilosophie ich nachvollziehen kann. Horvat leider überhaupt nicht im Spiel, Emegha.. eh scho wissen und Schnegg defensiv sehr anfällig. Trotzdem wechselt er nicht. Ok, der Post altert schlecht bearbeitet 4. März 2023 von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 Krass welches Tempo Emegha noch immer geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2023 WegaTheMega schrieb vor 11 Minuten: Horvat ein Totalausfall heute...Emegha hat das Peck am Fuß kleben... 🤪🤔 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts