bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 1. März 2023 pironi schrieb vor einer Stunde: Wo bleibt der Kulinarik-Tipp? falcomitdemkoks schrieb vor einer Stunde: Falafel pironi schrieb vor 51 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. März 2023 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Sir Lancelot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 pironi schrieb vor 18 Minuten: Sir Lancelot. wird er dann die ganze saison die op als grund für seine leistungen anführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: wird er dann die ganze saison die op als grund für seine leistungen anführen So wie deine Mama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. März 2023 (bearbeitet) AAACHTUUUNG!!! NACKTE FRAUEN so jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit: https://www.kicktipp.at/griptipp/tippuebersicht Tippspiel schaut gut aus, ich mach dann noch ein Team und wir können untereinander quasi tippen und niemand muss sich die Arbeit antun selbst eines zu erstellen. Team heißt ASB! bearbeitet 2. März 2023 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 2. März 2023 Das in dem zweiten Absatz wusste ich noch nicht.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 2. März 2023 bobby the cat schrieb vor 6 Minuten: Das in dem zweiten Absatz wusste ich noch nicht.... Wusste ich auch nicht, finde es auch ziemlich unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. März 2023 Zwara schrieb vor 13 Stunden: Wusste ich auch nicht, finde es auch ziemlich unnötig. abwarten bisher hat man es ja noch nicht live gesehen aber ich find den Ansatz gut wenn man etwas bei 2-3 Rennen probiert und wenns gut läuft häufiger ansetzt wenn ich an das Einzel-Quali usw denke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Vertipper/Autokorrektur is inzwischen behoben: So wie Toto herum brüllt ist es aber mit singen eh schwer 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. März 2023 Der Koch schrieb vor einer Stunde: Vertipper/Autokorrektur is inzwischen behoben: So wie Toto herum brüllt ist es aber mit singen eh schwer 😂😂😂 Ich würd's Bottas so gönnen, wenn er heuer das ein oder andere mal VOR einem (oder besser beiden) Mercedes ins Ziel schafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. März 2023 Der künstliche hype um den las vegas GP geht mir jetzt schon am orsch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 3. März 2023 jetzt, gleich, endlich.... brumm brumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. März 2023 Morpheno schrieb vor 5 Minuten: Der künstliche hype um den las vegas GP geht mir jetzt schon am orsch da kannst paar hotlaps von mir anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts