Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 Bitte eine Kamera auf Otti Szafnauer richten bei den Ferdl-Funksprüchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Vöslauer schrieb vor 8 Minuten: Sitzt Pierro Ferrari schon im Helikopter? Hamilton hat sogar abreissen lassen müssen. Wundert mich, dachte wirklich Sainz wird da durchgereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 5. März 2023 Max einfach 35 Sekunden vor der Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 jojoba schrieb Gerade eben: Max einfach 35 Sekunden vor der Konkurrenz. Erschreckender sind die 25 Sekunden von Perez auf den Rest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. März 2023 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Hamilton hat sogar abreissen lassen müssen. Wundert mich, dachte wirklich Sainz wird da durchgereicht Sainz schont mMn in den Kurven den Reifen, hat aber wohl einen größeren Top-Speed als der Mercedes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 RB könnt da locker noch was drauflegen, wenn die wollen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. März 2023 Gatrik schrieb Gerade eben: RB könnt da locker noch was drauflegen, wenn die wollen... ja, da wird Material geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 5. März 2023 Zhou's Boxenstop gerade hat mir immerhin die Wette HUL > ZHO gerettet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 5. März 2023 jojoba schrieb vor 7 Minuten: Max einfach 35 Sekunden vor der Konkurrenz. Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Erschreckender sind die 25 Sekunden von Perez auf den Rest. Like a Boss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 Verstappen braucht 3-4 Defekte/Ausfälle mehr als Perez, dann könnte es eine spannende WM geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. März 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Verstappen braucht 3-4 Defekte/Ausfälle mehr als Perez, dann könnte es eine spannende WM geben. da hast du noch mehr hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 Normalerweise würde man jetzt meinen: Vettel speibt sich vorm TV-Kastl an. Ich glaube aber wirklich, falls er überhaupt zugesehen hat, dass es eam scheissegal ist und glücklich daheim sitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 5. März 2023 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: da hast du noch mehr hoffnung An irgendetwas muss ich mich ja klammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. März 2023 Werden noch 3 zache Jahre, ja. 5 Titel wird er schon schaffen der Rotzbua. Sind immer noch 2 weniger als der GOAT 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. März 2023 Ist das Feuerwerk eh klimaneutral? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts