El_aurare Liebe! Geschrieben 4. März 2023 grufi schrieb Gerade eben: Norris kann einem leid tun Also so schlimm hab ich’s nicht erwartet - ist ja sehr traurig was McLaren da heuer mit dem Auto veranstaltet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Mazepin < Mick Schumacher < Magnussen < Hülkenberg Und da auch Hülkenberg kein absoluter Spitzenfahrer ist, glaub ich mittlerweile, dass der Haas auch vor 2 Jahren schon nicht so schlecht war. matthias1745 schrieb vor 16 Minuten: Beim jeweiligen Team aufhören natürlich Denke Sainz hat auf Dauer keine Zukunft bei Ferrari. Alonso und Ham sind in einem Alter wo jederzeit Schluss sein könnte. Und Perez... Wenn man die Chance hat Norris zu holen, würde man Perez eventuell auswechseln. So wie man Bottas gegen Russell ausgewechselt hat. bearbeitet 4. März 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Mazepin < Mick Schumacher < Magnussen < Hülkenberg Und da auch Hülkenberg kein absoluter Spitzenfahrer ist, glaub ich mittlerweile, dass der Haas auch vor 2 Jahren schon nicht so schlecht war. Hab ich ebenfalls schon letztes Jahr gemutmaßt - darf sich aber Steiner auch selbst an die Nase nehmen, 2021 so unnötig mit der Fahrerwahl zu verkacken. Wo ich dir aber widerspreche: Hülkenberg ist der Bad luck Brian (hieß der so?^^) der Formel 1… für mich schon ein absoluter Spitzenfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. März 2023 Vöslauer schrieb vor 3 Minuten: Hab ich ebenfalls schon letztes Jahr gemutmaßt - darf sich aber Steiner auch selbst an die Nase nehmen, 2021 so unnötig mit der Fahrerwahl zu verkacken. Wo ich dir aber widerspreche: Hülkenberg ist der Bad luck Brian (hieß der so?^^) der Formel 1… für mich schon ein absoluter Spitzenfahrer. Ich meinte Kategorie Leclerc, Russell, Verstappen. Und dort sehe ich Hülkenberg nicht. Eher Kategorie Perez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 RB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Gröbl ist so ein Eierbär, sagenhaft… diese gekünstelte Ekstase. Und jetzt ist er gusch wenn die Langweile im Ranking wieder Einzug gehalten hat Surprise, surprise. Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ich meinte Kategorie Leclerc, Russell, Verstappen. Und dort sehe ich Hülkenberg nicht. Eher Kategorie Perez. An guten Tagen ist er mMn in der Kategorie, zumindest vom Speed her. Perez regelts eher mit Rennintelligenz und Reifenflüstern, früher zumindest, als sie im direkten Duell bei den Indern waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 (bearbeitet) Laut F1 Ticker: Streckentemperatur 277°C, Außentemperatur 239°C, Luftfeuchtigkeit 210% u. ein Luftdruck von 10179 mb. Das ist alles um Faktor 10 zu hoch. bearbeitet 4. März 2023 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Ich werde niemals Schwurbler TV schauen, davor schau ich F1 in einem arabischen Stream hinter 10 Werbefenstern mit Viren 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 4. März 2023 Hülkenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Was habens dem Hulk gegeben? Rohes Fleisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. März 2023 Gröbl ist wirklich der größte Koffer. Leclerc nur auf Platz 14, WAS IST DA LOS??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 Gröbl hat Leclerc schon OUT gesehen und jetzt ist’s eine Zauberrunde… auf welche Kastl schaut der während des Kommentierens? Ist ja schlimmer als Prüller Ferrari lebt… noch… im Quali… besser gesagt Leclerc. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. März 2023 Sky ist ganz cool. Just sayin... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2023 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Ich werde niemals Schwurbler TV schauen, davor schau ich F1 in einem arabischen Stream hinter 10 Werbefenstern mit Viren das ist ja armselig sehr eng beisammen das feld, aber jetzt geht die show erst richtig los. ferrari und va mercedes scheinen aber sicher nicht so weit weg zu sein, wie man gemutmasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. März 2023 Wie wohl Onkel Ralf nach der Leistung von Hülkenberg in die Kamera schaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts